• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Ein Gruß an alle Landsleute!

anthropos

TMF Regular
Joined
Oct 20, 2005
Messages
192
Points
0
Hallo allerseits,

ich bin schon seit geraumer Zeit Mitglied im TMF, habe aber noch nie etwas im deutschen Forum gepostet. Das wird sich aber in Zukunft ändern, da ich der Meinung bin, dass hier etwas mehr Leben reinkommen sollte.

Deswegen möchte ich alle Leute, die Lust haben, bitten, mir bei einem neuen Thread zu helfen:

"Clips in deutscher Sprache"

Dort werden dann Links zu Kitzelvideos im Forum stehen, in denen deutsch geredet wird. Schließlich ist es doch auch mal schön, eine junge Frau auf deutsch um Gnade flehen oder um mehr bitten zu hören. :)

Sobald ich so ein Video finde, werde ich den Thread eröffnen. Wenn jemand bereits solche Videos kennt oder hat, soll sie oder er bitte den neuen thread aufmachen.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

<<<<----Anthropos
 
Na hoffentlich kommt wirklich mehr Leben rein. :) Hat stark nachgelassen hier in letzter Zeit.
 
Ja, ist wirklich ziemlich ruhig hier geworden. Jedenfalls bin ich jetzt auch wieder häufiger da. ...nach längerer Abwesenheit. ;)
 
Moment...eine Frau die solange gekitzelt wird bis sie um Gnade fleht(?)und das auf deutsch?
Mann das wäre mal was
 
Is halt nen nen Englisches Forum und die sind viel Aktiver als wir. Egal ob es Engländer oder Amerikaner sind.
 
Ich kenn noch nichtmal deutschsprachige Clips ehrlich gesagt
 
ja schade - viele deutschsprachige clips gibt´s wirklich nicht - da besteht mehr als Handlungsbedarf. Ich hoffe, dass da mal bald nachgezogen wird - wär echt toll...
 
ich denke rhiannon stellt sich da gerne zur Verfügung!:manicd:
 
Irgendwie reizen mich deutsche Clips überhaupt nicht. Das Englische finde ich viel interessanter als das Deutsche. Die Deutschen in den deutschen Kitzelclips sind schlechte Schauspieler und meist dazu nicht mal kitzlig :(

Natürlich nicht alle, aber viele.
 
Rhiannon, die Tatsache dass du hinter jeden Satz, egal ob freundlich, sauer oder verletzend gemeint, einen ":)" Smiley setzt hat wohl schon so manchen verwirrt. :D
 
Last edited:
Ich meine NIE etwas verletzend. Der Smiley soll eigentlich nur ein Lächeln andeuten, denn ich lächle meistens wenn ich rede! ;)

Kann aber durchaus auch wegfallen wenn ich wirklich aggressiv werde. Kommt allerdings selten vor!
 
Ich meine NIE etwas verletzend. Der Smiley soll eigentlich nur ein Lächeln andeuten, denn ich lächle meistens wenn ich rede! ;)

Kann aber durchaus auch wegfallen wenn ich wirklich aggressiv werde. Kommt allerdings selten vor!


Hm...jetzt hast du keinen benutzt...sollte ich Angst haben? :p ;)
 
Hallo!

Hallo zusammen. :wavingguy
Bin noch neu hier, und eher zufällig zum TMF gekommen. Vor allem die Geschichten "Die Feder des Adlers" und "Solveig - Die bewegte Lehre einer Kratzbürste" haben mich tagelang gefesselt. Das hat mich auch dazu bewegt mich hier zu registrieren. Ab jetzt werde ich öfter mal hier reinschauen.
 
Hallo,

danke fuer die Blumen, freut mich, dass Dir die Geschichten gefallen. Ich glaube, "Die Feder des Adlers" steht hier gar nicht komplett. Ganz findest Du sie unter www.kitzelforum.de, registrier Dich am besten auch dort. Da veroeffentliche ich mittlerweile auch eine dritte Geschichte, "Die Rose von Schottland". :) Wuerde mich freuen Dich dort auch wiederzufinden! :)
 
Hallo,

danke fuer die Blumen, freut mich, dass Dir die Geschichten gefallen. Ich glaube, "Die Feder des Adlers" steht hier gar nicht komplett. Ganz findest Du sie unter www.kitzelforum.de, registrier Dich am besten auch dort. Da veroeffentliche ich mittlerweile auch eine dritte Geschichte, "Die Rose von Schottland". :) Wuerde mich freuen Dich dort auch wiederzufinden! :)

Hab auch schon Hinweise auf das andere Forum gesehen. Ist natürlich bischen blöd das sich nicht alles auf ein Forum konzentriert. Aber allein um eine neue Geschichte zu lesen mach ich das auf jeden Fall! :)
 
Das deutsche Forum hier ist sehr wenig frequentiert. Ich hab Jahre gebraucht um rauszufinden dass es hier ueberhaupt ne deutsche Gruppe gibt!! :)

Freut mich aber sehr, dass Dich die Story zur Anmeldung motivieren! :)
 
What's New

4/24/2024
If you need to report a post, click the 'report' button to its lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top