• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Was steht beim kitzeln einer Frau für Euch im Vordergrund

mmt

TMF Poster
Joined
May 3, 2005
Messages
100
Points
0
Was steht beim kitzeln einer Frau für Euch mehr im Vordergrund
- Folter der Frau
- Spaß an der Sache

Die Frage meine ich unabhängig von erotischem Hintergrund,
den kann man bei beidem empfinden. Die Frage meine ich unabhängig davon.

Mir persönlich gefällt der Spaß-, Funfaktor dabei. Wenn eine Frau
kitzlig ist und den Humor hat, das mitzumachen, auch wenn sie wirklich
empfindlich ist.
Natürlich ist es prickelnder, wenn die Frau gefesselt ist, da man
die interessanten Stellen dann wirklich suchen kann.
ABER ich persönlich würde das Spiel nicht über Maßen treiben,
wenn es der Frau zu viel wird oder zu intensiv.
Mir ist wichtig ein faires "verhalten" Zusammenspiel zu haben, wenn
sich eine Frau denn schon dazu überwindet -was selten ist.

Wie sieht das bei Euch aus, seid Ihr mehr darauf aus,
die Situation auszunutzen / die Frau leiden sehen zu wollen ?
 
interessant wären auch Posts von Frauen hier.

Was habt ihr erlebt oder wie intensiv würdet / habt ihr euch kitzeln lassen ?
 
Für mich steht natürlich auch der Spaß im Vordergrund, aber da die Frauen immer die Füße wegziehen oder die Arme ganz fest an den Körper ziehen, bevorzuge ich das Fesseln :devil2:

Jemanden vor sich liegen zu haben, der wehrlos ist und wie du schon geschrieben hast, die kitzlige Stellen zu suchen turnt doch an :) :3poke: :2poke:
 
Fuer mich ist Kitzeln sinnlos, wenn ich nicht gefesselt bin, und darueberhinaus gefaehrlich fuer den, der mich kitzelt, denn ich trete und schlage um mich.

Ich mag es, an die Grenzen getrieben zu werden, das ist ja ein Teil des Spasses. Trotzdem wuerde ich es nicht als Folter und Leid bezeichnen, und ich bezweifle, dass es hier jemanden gibt, der eine Frau ernsthaft leiden sehen will.
 
okay,
viel. ist die Formulierung "Folter" zu hoch gegriffen..
ist es dann eher so, dass die wenigsten Frauen an die Grenzen
durch kitzeln getrieben werden wollen ?

Ich bin Optimist, jedoch habe ich meistens den Eindruck
-und bitte nicht falsch/negativ werten-, dass viele Frauen sich zu
sämtlichen anderen Dinge überreden lassen (würden),
aber beim Fragen "würdest du dich kitzeln lassen" kommt in 90%: nein -Punkt!
8% würden sich viel. duch Bezahlung überreden lassen (Models oder die im Bekanntenkreis die Geld brauchen :), 2% haben selber Spaß daran, wie Du, sich an die Grenzen zu wagen.
So würde ich meine Erfahrungen bislang bewerten, ist natürlich nicht repräsentativ.

Ich meine nicht kitzeln in einer Beziehung, wo man den Partner kennt,
sondern, wenn man Frauen generell fragt, in Foren, in Modelkarteien oder
auf der Straße.

Ich glaube, es kommt stark drauf an wie prüde die Gesellschaft ist,
ich bin nicht mal besodners ausgefallen oder extrem.

Wenn man etwa Frauen in Mittel-, Lateinamerika "fragt", ist da nichts besonderes dran, wird nichts negatives mit verbunden, manchmal sieht man
ein Fragezeichen in deren Augen. Nicht jede Frau kann damit etwas interessantes verbinden, da sie es eher gewohnt direkt angemacht zu werden. Aber es gibt auch weniger Absagen.
Natürlich ist da oft die Erwartung Geld für zu bekommen.

Ich glaube, ich bin bzgl. der ursprünglichen Frage abgedriftet.
 
ist es dann eher so, dass die wenigsten Frauen an die Grenzen
durch kitzeln getrieben werden wollen

Musst Du da echt fragen?? :) Die allermeisten Leute empfinden Kitzeln als unangenehm. Logische Folge ist, sie wollen es nicht mit sich machen lassen! :)

Ich glaube Deine Erfahrungen sind durchaus repraesentativ!

Ich meine nicht kitzeln in einer Beziehung, wo man den Partner kennt,
sondern, wenn man Frauen generell fragt, in Foren, in Modelkarteien oder
auf der Straße.

Selbst in einer Beziehung lassen sich die wenigsten kitzeln! Ausserhalb - logisch, dass es da erstrecht nicht laeuft!! Ich liebe es, gekitzelt zu werden, und wuerde es auch nicht machen, wenn mich jemand auf der Strasse anspricht! :) Aber das gilt nicht nur fuer Kitzeln, sondern auch fuer eine ganze Menge mehr!
 
ok, verständlich so wie du es beschreibst.

Könntest Du Dir einen Grund vorstellen, warum das in anderen Gesellschaften
manchmal lockerer gesehen wird -siehe mein vorheriger Post.
Die Erfahrungen habe ich wirklich gemacht, deshalb suche ich für mich oder für manchen hier nach einer Antwort.

Liegt es vielleicht an der allgemein unverklemmten Art und Weise, wie andere Menschen aufwachsen. Bei den Latinos etwa ist auch Sex und drum herum einfach nur natürlich, lockerer...und auch machohafter, so ist es, das ist es.
Da hat sich jeder mit seiner Existenz daran gewöhnt, lebt so, und so ist das. so wird es gelebt und so gehen neue Generationen auch damit um.

Ist bei unserer "hoch"-intellektuellen Kultur jede Form der primitiveren Interessen mit Verachtung, Desinteresse belastet. Weil sich sowas nicht schickt, uncool ist, wenn man wer ist.
Wie auch immer, ein bischen Back to the roots, bei "primitiveren" Interessen wie dem Kitzlen würde uns auch nicht mehr schaden -meine meinung.

Vielleicht ist so eine Frage aber auch zuviel verlangt, da wir keine Gesellschaftsforscher sind.


naja, wollte andere anregen, ihre Meinungen, Erfahrungen zu schreiben.

Habt ihr in euren Urlauben around the world ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich oder ist das bei nur wenigen Kulturen der Fall, dass kitzeln weniger negativ aufgenommen wird (was man in anderen Ländern über Kitzeln denkt, weiß ich nicht. Ich habe nur gesehen, das Frauen damit weniger Probleme haben, bzw. nichts unangenehmes, verneinendes damit verbinden)

Danke für die Anmerkungen, rhiannon !!!
;-)
 
Könntest Du Dir einen Grund vorstellen, warum das in anderen Gesellschaften
manchmal lockerer gesehen wird -siehe mein vorheriger Post.

Frauen welcher Gesellschaftsschicht hast Du denn gefragt? Es waere nuetzlich zu wissen, ob es sich um irgendein Partygirl in einem Urlaubsclub gehandelt hat oder die serioese Geschaeftsfrau die einen Haufen Kohle verdient! :) (Es ging um Lateinamerika, richtig?)

Andere Frage: Haetten diese Frauen auch zu Sex ja gesagt? Unter Umstaenden gegen Geld? Wenn ja, dann ist diese Beobachtung nichts wert und unrepraesentativ! :)

Ich habe nur gesehen, das Frauen damit weniger Probleme haben, bzw. nichts unangenehmes, verneinendes damit verbinden

Wieder meine Frage: Welche Frauen? Bedenke, dass in solchen Laendern aber auch die Frauen eher daran gewoehnt sind, das zu tun, was Maenner von ihnen verlangen, als hier! Das hat nichts damit zu tun, dass die Laender weniger pruede sind als Deutschland...es sind bloss ganz andere Moralvorstellungen.

Danke für die Anmerkungen, rhiannon !!!

Nichts zu danken, ich liebe Diskussionen! :)
 
Ich meine nicht kitzeln in einer Beziehung, wo man den Partner kennt,
sondern, wenn man Frauen generell fragt, in Foren, in Modelkarteien oder
auf der Straße.

Ich denke mir, dass das Äußerliche auch stimmen muss. Wenn jemand aktraktiv und sympathisch wirkt, dann lässt man sich eventuell auch zum fesseln überreden. So kann ich mir das eher vorstellen
 
Quark! Was hat das damit zu tun? Das waere extrem daemlich! Naja gut, sicher gibt es auch extrem daemliche Frauen, dann koennte das wohl zutreffen! Niemand, der bei klarem Verstand ist, laesst sich einfach mal so von einem Unbekannten fesseln, und wenn er aussieht wie Brad Pitt!
 
interessante punkte.

Gesellschaftschicht :
- "normale" Mittelschicht oder auch teils ärmer (2 Zimmermädchen in Hotel, Pension)
- eine junge Studentin, die mit ihrer Familie im gleichen Hotel residierte (man kann hier sagen, höhere bessere Familie...).

Keine Geschäftsfrauen, da keine Begegnung.

Ob die Zimmermädchen Sex für Geld mitmachen würden :
Ich habe es nicht probiert, kann ich nicht wirklich beantworten. Jedenfalls
hatten beide selber keine Offerten gemacht sich mit Gästen auf mehr einzulassen (Kündigung vom Hotel, was schon vorkam, wie ich hörte)...
Den Zimmermädchen habe ich bei meiner Abreise ein Trinkgeld gegeben, was ich aber auch getan hätte, wenn es ohne kitzeln gelaufen wäre.
Jedenfalls hatte ich während einer Rundreise die Gelegenheiten. Weil ich in verschiedenen Hotels, beide mal ins Zimmer zurück kam, als es gerade gereinigt war, die Zimmermädchen zum nächsten Zimmer gingen.
Man hat sich unterhalten, geflirtet (mit Humor, ohne Anmache !!),
beim Albern, Lachen fragte ich ob sie kitzlig ist und wo, und ich glaube nicht, das Du nicht kitzlig bist. Ein Zimmermädchen (~17, 18) hat sich in meinem Zimmer kitzeln lassen, ohne Fesseln, spielerisch auf dem Bett, rumalbern...
Die andere (~25-30) kam nach Feierabend nochmal, weil ich mit ihr gewettet hatte, dass wenn ich sie 15 minuten angebunden kitzel, ohne das sie stop sagt, lade ich sie zum essen ein -habe mein Versprechen gehalten -obwohl sie die Wette streng genommen verloren hatte :), sie war wirklich sehr kitzlig

Die Studentin, war sehr gut erzogen, hübsch, aber auch sympathisch locker. Wir sind uns im Hotel ab und an begegnet, und als ich sie mal allein traf am Pool, habe ich sie angesprochen, ob sie kitzlig sei...
Sie hat mitgespielt (ohne Fesseln) nach dem Motte, wenn du den Fuss wegziehst, must Du eine Cola ausgeben... auf der Liege am Pool, sich kitzeln lassen an Füssen, Bauch, Achselhöhlen. Ich bin 35, sie war viel. 20, kann ich schwer schätzen und ich fragte nicht. Jedenfalls ohne Hintergedanken, nur os for fun. Es war nett und ich fands lustig.

ABER selbst wenn sie auch zu Sex ja sagen würden, halte ich das nicht für
unrepraesentativ. DENN ein Bekannter auch mit Kitzel-Interesse hat hierzulande ab und an mal Prostituierte "nur für kitzeln !!!" gefragt, und das Ergebnis war mager. Natürlich in Relation zu einem vertratbaren Preis, den
er hätte bezahlt. Ohne Worte, hätten sich bestimmt mehr bereit erklärt, wenn das Preis horend hoch gewesen wäre.
ABER ein Preis, wie die "sonstige Dienstleistung" auch gekostet hätte, war bei
vielen Damen kein Überredungsargument. Ich meine natürlich die gepflegten, sympathisch aussehenden Damen des Gewerbes.
Also so eine Beobachtung sehe ich schon unabhängig davon, ob eine Frau auch zu Sex ja gesagt hätte.
 
dabie fällt mir ein, ich sollte das doch in der Sektion True Ticklestories schreiben, haben die nicht-deutschsprachler auch was von...
 
beim Albern, Lachen fragte ich ob sie kitzlig ist und wo, und ich glaube nicht, das Du nicht kitzlig bist. Ein Zimmermädchen (~17, 18) hat sich in meinem Zimmer kitzeln lassen, ohne Fesseln, spielerisch auf dem Bett, rumalbern...

Das ist was anderes! Ich behaupte, wenn Du einen Flirt anfaengst in Deutschland, wird das nicht viel anders sein! Kitzeln ist eine unschuldige Art der Annaeherung!

Die andere (~25-30) kam nach Feierabend nochmal, weil ich mit ihr gewettet hatte, dass wenn ich sie 15 minuten angebunden kitzel, ohne das sie stop sagt, lade ich sie zum essen ein

Ich kann jetzt natuerlich nicht beurteilen, ob sie sich mehr davon versprochen hat. Moeglich ist es natuerlich. Ansonsten finde ich es recht leichtsinnig, sich einfach fesseln zu lassen von einem Gast.

Wir sind uns im Hotel ab und an begegnet, und als ich sie mal allein traf am Pool, habe ich sie angesprochen, ob sie kitzlig sei...
Sie hat mitgespielt (ohne Fesseln) nach dem Motte, wenn du den Fuss wegziehst, must Du eine Cola ausgeben...

Das finde ich jetzt auch nicht weiter ungewoehnlich!

DENN ein Bekannter auch mit Kitzel-Interesse hat hierzulande ab und an mal Prostituierte "nur für kitzeln !!!" gefragt, und das Ergebnis war mager. Natürlich in Relation zu einem vertratbaren Preis, den
er hätte bezahlt.

Was ist "ein vertretbarer Preis" in dem Fall? Kitzeln mit Fesseln? Falls ja: Die Prostituierte, die das mitmacht, kannst Du suchen! Allerdings ist das in SM-Studios zu haben....250 Euro die Stunde!
 
verstehe dein denken, ist ok.

ich wollte ja nur kurz was zur Frage nach gesellschaftlichen Schichten schreiben :)

Wollte nur sagen, dass das ganze locker ablief.
Deinem Argument mit der Leichsinnigkeit in heutiger Zeit, kann ich stattgeben.
Ich denke, dass sie sich sicher fühlte, weil das im Hotel stattfand und sie
Hilfe hätte holen können -meine Vermutung
-Natürlich kann bis dahin viel passieren, ja-

Ich wollte einfach nur sagen, das es in anderen Ländern einfacher ist.
In Deutschland habe ich ähnliches auch probiert, in Hotels, wo
ich auf meinen Reisen 2-3 Tage übernachtete. UND hatte nie (!!) Erfolg.
In der gleichen Zeit vom "Kennenlernen vom Sehen" bis zum kitzeln.
Auf dieser Reise 3 mal.

OK, Dein Argument mit den anderen Moralvorstellungen ist gut.

Was wäre für Dich denn die Prämisse Dich kitzeln zu lassen, von wem ?
Würdest Du Dich -in die Lage der Studentin am Pool versetzt- auf eine solche Frage eines Touristen kitzeln lassen ?
(er wirkt sympathisch etc...ist jedoch ein Fremder, den Du vom sehen kennst,
und unabhängig vom Fesseln)
 
Also mal angenommen ich bin allein ohne meinen Mann im Urlaub und mich spricht am Pool einer an, den ich sympathisch und attraktiv finde, flirtet mit mir, dann wuerde ich mich ABER ABSOLUT kitzeln lassen! :) Natuerlich, sofort, wo muss ich mich anmelden? :)
 
Also mal angenommen ich bin allein ohne meinen Mann im Urlaub und mich spricht am Pool einer an, den ich sympathisch und attraktiv finde, flirtet mit mir, dann wuerde ich mich ABER ABSOLUT kitzeln lassen! :) Natuerlich, sofort, wo muss ich mich anmelden? :)

hehe! Meine Meinung als Blump finden, als ich das mit dem aktraktiv und sympathisch schrieb und selber es dann in Deiner Fantasie bevorzugen ;) :D :D
 
Ich darf wohl anmerken, dass es hier um Kitzeln OHNE Fesseln geht!! Ansonsten ist es doch ganz normal, dass man sich ganz allgemein von jemandem, dem man koerperlich anziehend findet, auf JEDE ART eher beruehren laesst als jemand den man abstossend findet, oder??

Wenn es ums FESSELN geht, spielt die Attraktivitaet wieder keine Rolle!
 
Also mal angenommen ich bin allein ohne meinen Mann im Urlaub und mich spricht am Pool einer an, den ich sympathisch und attraktiv finde, flirtet mit mir, dann wuerde ich mich ABER ABSOLUT kitzeln lassen! :) Natuerlich, sofort, wo muss ich mich anmelden? :)

An welchen Pools bist Du denn so anzutreffen? :angel:
 
Also letzten Juni haettest Du mich im Bahia Principe Tenerife auf Teneriffa am Pool finden koennen! :) Wo es in 2008 sein wird weiss ich noch nicht. :) Wird aber wohl ein Poolfreier Urlaub in den Bergen! :triangle:
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top