• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Ich habs getan

Nylon tickler

3rd Level Green Feather
Joined
Sep 30, 2005
Messages
4,578
Points
0
Ich habe es nun endlich getan, nach langem warten, habe ich mein Schweigen bebrochen und meiner Freundin endlich gesagt, dass ich ein Kitelfetisch habe. Sie war am Anfang sehr überrascht und konnte zuerst nichts dazu sagen. Ich habe ihr gleich ein paar Kommentaren, aus anderen Foren gezeigt, wo es um das Kitzeln + Sex geht. Sie hat sich die Kommentare durchgelesen und fand es gar nicht so schlimm. :dogpile:

Mir ist ein Stein vorm Herzen gefallen. Wir hatten eigentlich beim Sex die Idee zum fesseln und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und sie ab und an zu kitzeln,aber nun habe ich ein kleines Problem und zwar:

Wenn ich sie an den Füssen kitzel, dann kitzelt es bei ihr, aber sie kann nicht lachen... Sie sagt, sie ist an den Füßen am kitzligsten, aber findet es auch unangenehm und kann daher nicht lachen und versucht sich dann immer wieder zu sich zu konzentrieren.

In ihrer Kindheit ( 5 Geschwister) hat man sich oft gekitzelt... sagte sie mir. Warum denkt ihr, dass sie nicht lachen kann ? An den Hüften zuckt sich auch oft zusammen und sie grinst dann und lacht auch ab und zu.

Ist das weil sie Hemmungen hat zulachen? Außerdem sagt sie, sie findet ihr Lachen nicht schön, aber ich bin da einer anderen Meinung. Auf meine Fragen, wieso sie nicht lacht, gibt sie mir immer die gleiche Antwort :"Keine Ahnung" mit einem Schulterzucken.

Ich durfte sie gestern gestern einfach mal so fesseln und kitzeln (ohne Sex) und ich durfte sie auch in der Hog-tied Position mal fesseln und kitzeln, aber sie ist dann immer nur sehr ruhig und ich sehe anhand der Füße, wenn sie die immer wieder bewegt und aneinander reibt, dass sie kitzlig ist.

Könnt ihr mir da helfen??
 
Da ich nicht weiss, wo Du zuerst liest, geb ich mal in beiden Foren meinen Senf dazu:

Erstmal freue ich mich, dass Du endlich mit der Sprache herausgerueckt bist!

Sie sagt, sie ist an den Füßen am kitzligsten, aber findet es auch unangenehm

Hier haben wir leider das Problem, auf das die meisten aktiven Kitzelfetischisten bei ihren Partnern stossen: Der Partner findet es einfach unangenehm, gekitzelt zu werden.

Versuch es doch erstmal leicht, mit Federn oder so, vielleicht entspannt sie sich da mit der Zeit und kann es auch geniessen...oder geh eben nicht an die Stellen, an denen sie es unangenehm findet!
 
Da ich nicht weiss, wo Du zuerst liest, geb ich mal in beiden Foren meinen Senf dazu:

Erstmal freue ich mich, dass Du endlich mit der Sprache herausgerueckt bist!



Hier haben wir leider das Problem, auf das die meisten aktiven Kitzelfetischisten bei ihren Partnern stossen: Der Partner findet es einfach unangenehm, gekitzelt zu werden.

Versuch es doch erstmal leicht, mit Federn oder so, vielleicht entspannt sie sich da mit der Zeit und kann es auch geniessen...oder geh eben nicht an die Stellen, an denen sie es unangenehm findet!

Das kann ich leider nicht als Strumpfhosen Kitzelfetischist :cry1: Ich kitzel halt nur an den Füßen sehr gerne.
 
Naja....dann habt ihr unter Umstaenden ein Problem! Man macht ja auch nicht unbedingt gern was, was der Partner unangenehm findet, oder?
 
1.) Gratuliere! Du hast wirklich Glück, dass Deine Freundin da so verständnisvoll reagiert hat.

2.) Ich stimme rhiannon zu, wenn sie schreibt, dass Du es erst an anderen Stellen probieren sollttest. Ich verstehe zwar, dass Du eine starke Fixierung auf Nylons und daher auf Füße hast, aber Du solltest dieses neue Ritual in Eurem Leibesleben langsam einführen. Und es so angenehm wie möglich für Euch beide gestalten. Reiß Dich einfach mal eine ganze Weile noch zusammen und lass es damit langsam angegehn. Kitzel sie - so schwer Dir das auch fallen mag - eben fast nicht oder besser überhaupt nicht an den Füßen. Und dann mach das immer wieder mal nur ein bißchen etc. Damit kann sich Deine Freundin an das gekitzelt werden und lachen wieder gewöhnen und somit auch - möglicherweise - ihre Hemmungen bezüglich der Füße ablegen.

So würde ich an die Sache ran gehen.
 
Vor allem lass erstmal die Finger bleiben und nimm lieber ne Feder. Beruehrungen damit werden naemlich in der Regel eher als erotisch als wirklich qualvoll empfunden. Vielleicht verbindet sie dann irgendwann Erregung mit dem Kitzeln!
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top