• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Clips 4 sale ohne Kreditkarte

Raven125

Registered User
Joined
Nov 14, 2007
Messages
3
Points
0
Wie oben beschrieben würde ich gerne com Clips4Sale.com betellen. Habe leider keine Kreditkarte. Gibts Umwege? Vor kurzem ging noch Paypal -> Gizmocard -> Clips4sale Leider lässt sich GizmoCard nicht mehr über paypal aufladen. Gibt es ähnliche (wenn auch umständliche) möglichkeiten?
 
Ich fürchte, da wirst du Pech haben. Ich mach das immer mit Kreditkarte.
 
Schade, vor ca. nem halben Jahr gings doch noch...... Gibts denn wirklich keine Möglichkeit???? Ich müsste nur Online mein GizmoCard Konto aufladen können, welches bis eben noch mit Paypal möglich war.....


Oder gibts andere Clipanbieter, die unabhängig von Clips4sale arbeiten und paypal anbieten?

Will doch nur Kitzelclips mit jungen Mädels kaufen... Der Anbieter Tickled2Death wäre erste Sahne.....
 
Die Anschaffung einer Kreditkarte würde das Problem lösen. Inzwischen gibts die ja auch ohne Jahresbeitrag.
Oder kriegst du keine, weil du Student bist oder ähnliches?
 
Gibt mittlerweile auch Kreditkarten bei denen man auf Raten zurueckzahlen kann und nicht alles automatisch am Monatsende abgebucht wird. Kann ich nur empfehlen!!
 
Inzwischen gibt's auch einige Producer, die ihre eigenen Stores über Paypal anbieten, weil Clips4Sale zuviel von ihrem Profit abschöpft. Meist sind die Clips dort auch erheblich billiger als über Clips4Sale. Hier ein Beispiel: http://tickleabuse.com/shop/

Diese Seite hat gerade erst eröffnet, da kommt bestimmt noch mehr.
 
Hallo,

Kreditkarte wäre an sich (technisch) kein Problem. Hatt ehalt noch nie mit sowas zu tun......

Danke, werde mir den Shop mal ansehen
 
Ich hatte frueher auch immer Angst vor der Kreditkarte, aber seit ich so ein Ding habe, bin ich echt froh drum!
 
Kreditkarten sind in vielerlei Hinsicht praktisch. Allerdings bergen sie sicherlich auch Risiken.
 
Hallo,

die GizmoCargd kann man auch mit Bargeld aufladen.....hat bei mir immer geklappt.
 
Hallo
Die GizmoCard ist die ganz umsonst?
Und funktioniert sie wie PayPal?
 
Ich habe mit der Gizmocard auch solche Probleme. Ich weiß nicht, wie ich das Geld dort drauf bekomme. Wie kann man das Bargeld mässig denn aufladen?? und vorallem was für Daten braucht man für die Bank denn?
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top