• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

zur Abwechslung mal keine Füsse

Atze

Registered User
Joined
Dec 27, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo,
bin auch Kitzelfetischist, ganz speziell allerdings, bin nämlich auch wortwörtlich Beinefetischist (KEIN Fussfetischist, das ist etwas ganz anderes!) und zusammen ist das dann ein Beinekitzelfetischist :)
Ich finde den Anblick unbestrumpfter hübscher Frauenbeine in Kombination mit einem Minirock :wowzer: absolut unwiderstehlich und es gibt für mich nichts schöneres, als einer Frau mit solchen Beinen (die auch noch total kitzlig sind), die Hände hinter den Rücken zu fesseln und dann die Beine wahnsinnig durchzukitzeln, zu krabbeln und zu fummeln, vor allem die nackte superempfindliche weiche glatte Haut zwischen den Oberschenkeln hat es mir angetan, da möchte ich die Hände gar nicht mehr rausnehmen, vor allem wenn Frau sich dabei windet und kreischt und die Beine zusammendrückt und gegeneinanderreibt:devil2:.

Was mich interessiert: Gibt es noch andere mit diesem Fetisch? Bis jetzt habe ich im Internet unter Beinefetischismus immer wieder nur Fussfetischisten gefunden, als wenn es nix anderes gäbe.
Vor allem interessiert es mich natürlich, ob es auch Frauen gibt, die sich lieber die Beine als die Füsse kitzeln lassen.

Gruss Atze
 
Servus

Also, davon habe ich ja noch nie gehört. Ich persönlich würde mich auch nicht unbedingt dazuzählen, ich bin mehr ein Upperbody-Fan:wub:
Eine Frage hab ich aber: Ist es als "Beinfetischist" nicht schwer, Videos, Bilder etc. zu finden? Diese Stelle wird ja nicht gerade häufig gekitzelt, und ich glaube auch nicht dass da so viele Leute kitzelig sind, oder?
Greetings
 
Servus
Eine Frage hab ich aber: Ist es als "Beinfetischist" nicht schwer, Videos, Bilder etc. zu finden? Diese Stelle wird ja nicht gerade häufig gekitzelt, und ich glaube auch nicht dass da so viele Leute kitzelig sind, oder?
Greetings

Ja, bei allen was angeblich mit Beinen zu tun hat, sieht man dann meistens Füsse oder Beine in Nylons, das sind wohl hier die am meisten verbreiteten Fetische.
Kitzlig an den Beinen sind allerdings gar nicht wenige, da gibt es viele interessante Stellen, vor allem zwischen den Oberschenkeln kann man Frauen in den Wahnsinn treiben wenn man nur alle Finger geschickt einsetzt :3poke:
 
Vorteile des Beinekitzelns

oft ist es ja auch so, dass das Kitzeln der Füsse als zu heftig und störend empfunden wird
weiter oben an den Beinen ist es angenehmer, d.h. es kann da auch sehr kitzeln, gleichzeitig aber auch sehr erotisch reizvoll sein
 
Ich bin an den Innenseiten der Oberschenkel und auch in den Kniekehlen kitzelig, allerdings lange nicht so wie an anderen Stellen, und ich finde es auch wesentlich geiler, an den Fuessen gekitzelt zu werden als an den Beinen.
 
Also ich bin an den beinen schrecklich kitzlig. könnte immer gleich loskreischen, wenn mein schatz mich da kitzelt.
 
Auch wenn mein Nickname etwas anderes suggeriert, kitzle ich nicht nur Füße.
Im Grunde genommen sprechen mich die Körperstellen am meisten an, die am kitzligsten sind. Allerdings sind das nicht bei jeder Frau die gleichen.
Hübsche Beine zu kitzeln ist auch jeden Fall etwas schönes, aber ein Großteil der Gesamtfläche ist bei vielen nur bedingt kitzlig. Die besten Chancen hat man wohl in den Kniekehlen und an den Innenseiten der Oberschenkel. Die restlichen Stellen sind bei den meisten Frauen zwar auch kitzlig, aber nicht so, dass es sie zum Wahnsinn treiben könnte sondern eher auf eine angenehme, kribbelnde Art.
Nackte Haut kitzle ich am liebsten (egal an welcher Körperstelle). Nylons waren nie so mein Ding. Da finde ich Söckchen praktischer, weil man die schneller ausziehen kann.
Von einem Beinfetisch habe ich bisher noch nicht gehört.
Aber warum denn nicht?
In den vergangenen Jahren habe ich in der Szene immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es nichts gibt, was es nicht gibt :-D
 
also mich machts richtig verrückt, wenn man oberhalb der knie in den oberschenkel greift.. bah.. das kitzelt so schlecklich.. ansonsten die klassiger kniekehlen und innenseite der oberschenkel. aber auch die waden und die knie selbst..

bin eh ein hoffnungslos kitzliger fall.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top