• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Füße kitzeln mit der Zunge

Loga

Registered User
Joined
Jan 4, 2008
Messages
9
Points
0
Hi ihr^^

Bin noch recht neu, aber schon total begeistert von dieser Seite:veryhappy

Mein Fetisch bezieht sich außschließlich auf Füße, schöne füße um genau zu sein^^

Im speziellen steh ich drauf, füße mit meiner Zunge zu kitzeln, da ich auch extremer Fußfetischist bin:xpulcy:

Meine Frage nun, hat jemand bilder oder Vids dazu? ich habe leider bisher nur sehr wenig zu diesem etwas "speziellen" Thema gefunden. Oder teilt evtl. jemand sogar diese "Unterart" des Kitzel und Fußfetisch´s???

wie auch immer, ich finde diese Seite absolut super und bin froh endlich hier gelandet zu sein:couch:
 
Also ich schonmal nicht, finde, dass es nur bedingt kitzelt, wenn die Zunge eingesetzt wird.
 
sollte noch dazu sagen, dass ich außschlieslich auf Frauenfüße stehe^^
 
also ich mag das total gerne wenn mein schatz das bei mir macht. :D

und in vielen clips wird das auch gemacht oder? aber eben ausschließlich das, wüsste ich jetzt keinen clip direkt. :)
 
Das Prob. ist, die meisten clips die ich finde sind nur über fußfetisch ansich, soll heißen, ohne kitzeln...:mad:

Aber gerade das ist es was ich mag, den geilen geschmack von schönen füßen und gleichzeitig die frau dabei zu kitzeln:rotate:

Is leicht abgedreht, ich weiß, bin deshalb auch schon oft auf "abscheu" bei meinen freundinen oder jetzt Frau gestoßen, aber kann ja nix machen:devil2:

Auf jeden fall schon mal danke für eure rückmeldungen;)
 
ich meine in einigen kitzelclips wird das auch verwendet um frauen zu kitzeln.. bei dungeon Maidens hab ich das schon ganz oft gesehen.
 
danke für den tipp, hab gleich mal ein paar demos runtergeladen, sieht vielversprechend aus:devil2:
 
Ich finde es auch erotisch, wenn meine Fuesse stimuliert werden, auch gern mit der Zunger, aber besonders kitzeln tut das nicht. Da gibt es weit bessere Methoden.
 
jep, da kann ich rihannon nur zustimmen.

Wird wohl der Grund sein, warum es weniger clips gibt, da die meisten nicht so darauf ansprechen.

Übrigens finde ich es am besten wenn jemand die Füsse "anknabbert"! Sprich anbeisst. Dann gibts bei mir kein halten mehr... :angel:
 
Ich selber knabber auch ganz gerne mal, aber das mach ich nur bei privaten Treffen. Für meine Videos ist mir das zu privat.
Bei „last laugh“ und einem spanischen Produzenten habe ich das aber auch schon öfter gesehen.
 
@fusskitzler: Warum ist dies bei dir zu privat? Nur mal so ne Frage :)
 
@fusskitzler: Warum ist dies bei dir zu privat? Nur mal so ne Frage :)
Wenn ich vor der Kamera kitzle ist es anders als wenn ich privat kitzle.
Mit Kamera ist es für mich ein Job. Da muss ich auf die Kameras achten um sicher zu stellen, dass ich nicht das Bild verdecke.
Wenn ich privat kitzle, dann lass ich mich von der Stimmung treiben. Da es dann für mich auch einen erotischen Hintergrund hat, ist es für mich zu persönlich, um es mit anderen zu teilen.
 
Hey Loga, ich muß dir sagen, so wie du es beschrieben hast,
wäre es ja ganz wünschenswert, aber wie auch schon gesagt
wurde, mit der Zunge kitzelt es halt eben nicht soviel. Aber
ich finde diese "spezielle" Spielart auch klasse und würde mir
auch mehr Videos mit solchem Inhalt wünschen. Hab mal vor
jahrzehnten n Beitrag bei Liebe Sünde gesehen über einen
Video Produzenten der Foot worship videos gemacht hat,
und der sagte auch dass er das gerne in seinen Vids hat,
wenn seine Mädels kitzlig drauf reagieren, weil das viele
Kunden mögen würden. Kann mich aber nicht mehr erinnern,
wer das war. Aber ich verstehe genau was du meinst und suchst.
Wenn ich was finde, gebe ich dir bescheid.

Ach da fällt mir ja grad einer ein, here you go:

http://www.ticklingforum.com/showthread.php?p=1582331#post1582331

Viel spaß
 
Echt nice, danke euch allen^^

wenn ich mal was "brauchbares" finde link ich´s natürlich auch:D
 
Mich macht es auch total wahnsinnig, wenn ich beim Kitzeln in den grossen Zeh gebissen werde, mehr oder weniger so noch zusaetzlich den Fuss festgehalten bekomme. Das intensiviert die Sache irgendwie ungemein.
 
Mich macht es auch total wahnsinnig, wenn ich beim Kitzeln in den grossen Zeh gebissen werde, mehr oder weniger so noch zusaetzlich den Fuss festgehalten bekomme. Das intensiviert die Sache irgendwie ungemein.
Du machst mir Appetit :xpeepsofa
 
Loga,
bin mir jetzt nicht sicher, ob am Ende dieses Clips
http://www.tickletheater.com/showthread.php?t=19397
die Zunge im Spiel ist, aber es geht schon mal in "deine" Richtung.
Das ist einer der besten Clips, die ich je gesehen habe.
Model, Inszenierung und Authentizität das SIE kitzlig ist sind superb.
Vor allem geht einem das Model nicht mit gegacker auf den Nerv, wie
die allermeisten Clips, die neuerdings von drittklassigen Couchproduzenten
vertrieben werden. Man muss aber fairer Weise sagen, das dieser Clip auch
für FM Concepts eine Ausnahme darstellt, viele derer Models sind attraktiv,
aber auch nur Schauspielerinnen, oft schlechte dazu.
Du mußt Dir schon noch die Mühe machen, einige Clips hier und von Tickletheater zu downloaden, um zu sehen, wo die Zunge bei ist.

Ich persönlich steh nicht hauptsächlich auf diese Art von Zungenspiel,
aber wenn die Frau eine ansprechende Erscheinung UND schöne Füße hat,
würde ich auch nicht widerstehen -wenn ich die Möglichkeit bekomme ;-)
Ob es nun kitzelt oder nicht, wäre mir in diesem Fall egal, obwohl es natürlich
wie das Salz in der Suppe wäre, das Tüpfelchen auf dem i...
 
Parker's Amateur Videos hat auf Rapidshare einige Bezahlclips zum freien Download bereitgestellt. Der eine heißt "Nibbles&Licks" und sollte exakt das sein, wonach du suchst: Mit der Zunge kitzeln, und an den Zehen knabbern.

Rapidshare Link

Viel Vergnügen
:bouncybou
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top