|
-
Kitzeln in der nähe von Frankfurt
Gibt es kitzelinteressierte weibliche wesen in der umgebung von Frankfurt?
vielleicht bin ich hier im falschen bereich aber ich würd das gerne mal fragen ^^
bin M, 20 jahre und hab schon seit langem die fantasie mal ein gefesseltes mädel durchzukitzeln und auch mal gefesselt von einem mädel gekitzelt zu werden ^^
-
Ich komme aus Mainz, was wohl durchaus zur Umgebung von Frankfurt zaehlt. Aber als Maedel zaehle ich wahrscheinlich mit meinen 28 Jahren nicht mehr.
-
Naja rhiannon du gibst mir dennoch Hoffnung...immerhin bist du nun der lebende Beweis, dass es Lees in meiner relativen Nähe gibt =)
Was den Thread selbst angeht: Ich bin männlich, daher falle ich eh weg...zumal ich ein Ler bin.
-
Was heisst relative Naehe, woher kommst Du? Auch FFM?
-
Relative Nähe heißt mit dem Zug vll 20-30 Minuten weit weg (sofern ich mich recht erinnere...is ne Weile her das ich mitm Zug nach Mainz fuhr) und ich komme aus Hessen. Sry aber genauer mag ich es nicht. Ich bin äußerst zurückhaltend was Infos angeht was mir hoffentlich niemand übel nimmt =)
-
LOL...nicht dass man aus einer Ortsangabe schon darauf schliessen koennte, wer Du bist, aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.
-
Aha, das ist ja interessant. Ich komme aus der Nähe von Mainz (Ca. 30 km).
Ein paar hier im Forum wollten doch nach Berlin mal auf die Party fahren, oder?
Ich würde auch fahren sobald ich in meinem neuen Job mal Urlaub nehmen kann.
Lust mitzufahren?
-
Danke fuer das Angebot, aber so eine Party ist nicht wirklich etwas fuer mich. Kitzeln ist fuer mich eine sehr sexuelle und intime Angelegenheit, die ich nicht gern mit einem Haufen praktisch fremder Menschen teilen moechte.
-
Naja, wie man - dank meinem Profil - ja abschätzen kann, wohne ich etwa eine Stunde von Mainz/Frankfurt entfernt. Das mit der Fahrt nach Berlin hatte ich mir auch überlegt, aber ich bin wohl das nächste halbe Jahr nicht in der Lage da wirklich auch hoch zu fahren. Allerdings würde sich ggf. eine Fahrgemeinschaft und/oder eine gemeinsame Zugfahrt durchaus anbieten.
smilepile 
-
Naja, bin auch ein er. Ich komm aus Kelsterbach. Wer weiß wo das liegt(ohne nachzuschauen ) ist wirklich gut ihn Erdkunde.
-
Wer schonmal in der Naehe vom Frankfurter Flughafen war mag's gelesen haben
-
rhiannon
bist du nur aktiv, oder auch passiv?
-
Ich bin ausschliesslich passiv.
-
find ich super ^^
am liebsten gefesselt oder als kitzelkampf? xD
-
Gefesselt. Ich steh nicht so auf blaue Flecken.