• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ)

Also Leute....irgendwie finde ich, dass Bilder von Frauen und potentiell kitzligen Stellen hier voellig fehl am Platze sind! Es gibt ein Unterforum fuer non-tickling images!!
 
Ob fehl am Platz oder nicht, darüber lässt sich wohl streiten, aber ich gebe zu: ohne kitzeln ist es schon non-tickling. Allerdings asozieren die Bilder ja wohl der ein oder andere mit kitzeln.
 
Der Non-Tickling Bereich ist aber auf englisch und die haben kaum Interesse an deutschen Serienstars. Darum habe ich es hier gepostet.
 
Ob das hier anders ist? ;-)

So sieht's nämlich aus!! Ich könnt ja auch mal einen Thread aufmachen und lauter scharfe Schauspieler posten, die könnten eventuell ja drauf stehen Frauen zu kitzeln!
 
stimmt, Non-tickling-Bereich !

---

zu [..Der Non-Tickling Bereich ist aber auf englisch und die haben kaum Interesse an deutschen Serienstars. Darum habe ich es hier gepostet...]

Das mit dem Interesse würde ich in diesem Forum hier etwas anders sehen.
Prinzipiell blicken die USA nicht über "Ihren" Tellerrand oder den englisch-sprachigen.
In dem Tickling-Forum ist das aber toleranter, hier gehts weniger um Patriotismus, Politik... rein ums kitzeln.
Wenn Du also einen Post in englisch aufmachst, beschreibst, hey guys, das sind mal Fernseh-Mädels aus dem deutschn TV, wie findet ihr die... könnte schon noch Resonanz kommen.

Auch Chinesiche, Tschechische, Italienische, Spanische Forum-Mitglieder posten, ob privat oder als Produzenten. UND wenn die Fotos, Videos ansprechende Personen zeigen, kommen auch prompt Antworten.

Habe ich in der Vergangenheit etlichen male hier gelesen ;-)
 
Nur mal so ein Gedanke: Vielleicht würde es auch reichen, die Threads hier mit "Non-Tickling" oder "Kein Kitzeln" oder was auch immer zu versehen. Weil ich nicht so ganz einsehe, warum es jemanden stören sollte, dass hier derartige Threads eröffnet werden.
Einzig, das Gefühl die Bilder nach Kitzelszenen durchsuchen zu müssen, ist etwas störend, wenn man dann erst feststellt, dass es keine so gearteten Szenen gibt.

Was meint Ihr?
 
Ich glaube 'stören' ist der falsche Ausdruck.
Ich finde allgemein dass in diesem Kitzelforum so viele Seiteneffekt Fetische behandelt werden. Zum Beispiel Füße, die eignen sich zwar schon zum kitzeln, aber wenn man mal schaut wie es abgeht ... bei manchen Beiträgen geht es eben nur noch um Füße und somit gehört das nach meiner Meinung nicht mehr zu 100% in ein Kitzelforum. Wieder andere wollen eine (man verzeihe mir...) Tittenshow haben, oder sonstige Körperteile, was mit kitzeln genauso nichts mehr zu tun hat. Und mit Bildern von Prominenten ist es eben ähnlich.

Und der Vorschlag mit der Beschreibung löst es auch nicht wirklich, denn dann verwäscht sich das Kitzelforum trotzdem noch genauso mit allem möglichen Beiwerk.

Ich hab übrigens nichts gegen eure Vorlieben, aber ich weiß nicht ob so ein Mischmasch einem themenbezogenen Forum gut tut.
Ich schau mir zum Beispiel schon lange nicht mehr die Clip-Abteilung an, weil sie mich anöden. Wenn ich jetzt in den anderen Bereichen auch hauptsächlich uninteressante Beiträge finde, komme ich irgendwann nicht mehr hier her.
Und wenn viele andere das auch so sehen, ist das Forum leer.
 
[...]

Ich hab übrigens nichts gegen eure Vorlieben, aber ich weiß nicht ob so ein Mischmasch einem themenbezogenen Forum gut tut.
Ich schau mir zum Beispiel schon lange nicht mehr die Clip-Abteilung an, weil sie mich anöden. Wenn ich jetzt in den anderen Bereichen auch hauptsächlich uninteressante Beiträge finde, komme ich irgendwann nicht mehr hier her.
Und wenn viele andere das auch so sehen, ist das Forum leer.

Ja, da muss ich dir recht geben. Die Clips sind so das Paradebeispiel dafür, dass es erstens wenig neues gibt und sich zweitens mehr und mehr andere Schwerpunkte mit dem eigentlichen Thema "Kitzeln" vermischen. Die Frage,
wann es genug ist und ob und wo man überhaupt Grenzen ziehen soll, ist vielleicht schwierig zu beantworten, weil da die Meinungen sicherlich auseinander gehen.
Aber meint Ihr, man solle gar keine Non-tickling Beiträge hier einstellen? Versteh ich das richtig?
 
Aber meint Ihr, man solle gar keine Non-tickling Beiträge hier einstellen? Versteh ich das richtig?

Ich meine ja! Das ist ein Kitzelforum. Wer ueber Schauspieler oder dergleichen diskutieren will, moege das in den entsprechenden Foren tun! Wenn ich einen neuen Beitrag sehe, dann oeffne ich den Thread, und dann will ich nicht irgendwelche Fotos von irgendwelchen drittklassigen Schauspielerinnen sehen! Das gehoert wie gesagt ins entsprechende Unterforum!
 
Ich finds nicht schlimm wenn ab und zu was off-topic hier ist.
Aber es sollte halt nicht soweit kommen dass das Forum vom kitzeln abkommt.

Seht es mal so, wenn in einem KFZ-Forum ab und zu mal jemand was von seinem Staubsauger erzählt (weil auch ein Motor drin ist), ist das sicher kein Problem.
Aber wenn ein Neuling das Forum liest und als KFZ-Fan dann NICHT beitritt, weil es ihm zu fremd erscheint, dann läuft was schief.

Und ich finde schon dass das Bild vom kitzeln hier ziemlich verzerrt wird, bzw. dass dem eigentlichen Thema einige Randerscheinungen aufgedrückt werden.
Wenn ein Neuling mal das Gefühl bekommt, hier hätte alles gleich automatisch mit Füßen, Nacktheit, Nylons, Fesseln usw. zu tun, wird er vielleicht nicht beitreten. Vor allem manche Frauen könnte das abschrecken, wenn sie sehen was offensichtlich von ihnen erwartet wird. Wenn es so rüberkommt dass es damit zu tun haben KANN aber nicht MUSS, wärs besser.
 
Kleine Off-Topic Beitraege stoeren mich auch nicht weiter. Aber bei Threads in denen einfach nur tonnenweise Bilder gepostet werden, die nichts mit Kitzeln zu tun haben, sondern einfach nur irgendwelche Promis zeigen, hoert's irgendwann auch auf.
 
Okay, die Argumentation seh ich ein, vor allem der Aspekt mit den Neulingen. Dass es niemanden stört, wenn es mal vorkommt, hatte ich auch so gesehen. Ich finde allerdings, dass man foottickler1983 zu Gute heißen soll, dass er sich wenigstens darum bemüht hat, dass hier mal wieder was steht.
Mal im Ernst, warum ist hier eigentlich im Deutschen Forum kaum was los? Ihr beide Rhiannon und MacD seit doch auch regelmäßig hier. Ist das in anderen deutschaprachigen Foren anders? Sind einfach alle abgewandert oder ist schon alles gesagt?
 
Es steht aber was hier, zu dem niemand wirklich was beitraegt, von daher ist es auch wieder sinnbefreit.

Nein, in anderen deutschsprachigen Foren wird durchaus noch diskutiert. Teilweise sogar recht lebhaft, wobei auch da mal einige Tage Durststrecke sein kann.
 
What's New

3/29/2024
The TMF Gathering forums keep you up to date on where and when folk are meeting up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top