• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ)

Ich schaue hier schon des öfteren rein, wenn ich nichts zu tun habe. Dass ich nichts schreibe liegt gerade daran dass mich vieles nicht betrifft und ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich hier überhaupt rein gehöre. Also genau das worüber wir gerade diskutieren :)

Anfangs hab ich mir noch die Images und Clips angesehen, aber das ist wirklich immer das selbe Muster und mir schon lange zu blöd. Die Bilder zielen fast nur noch auf Füße ab, die Clips auch und außerdem werden die immer schlechter und viele sind so offensichtlich gefaked dass ich mir nur fragen muss ob ich als Leser dieses Forums wirklich auch schon so niveaulos und notgeil bin?!
Deswegen sind meine Besuche im Forum recht kurz, aber was in der deutschen Abteilung passiert krieg ich schon mit.
 
Ich schaue hier schon des öfteren rein, wenn ich nichts zu tun habe. Dass ich nichts schreibe liegt gerade daran dass mich vieles nicht betrifft und ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich hier überhaupt rein gehöre. Also genau das worüber wir gerade diskutieren :)
[...]

...und was interessiert dich denn?

Das mit den Clips und Bildern kann ich sehr gut verstehen, aber interressante Beiträge gibt es im deutschen Bereich in letzter Zeit leider sehr wenige.

Was wären denn Themen, die mehr Beteiligung hervor rufen würden?
 
MacD, da geb ich Dir recht.

Mit Produzenten meine ich im folgenden auch Hobbyfilmer.

Wie in vielen anderen Medienbereichen (TV) auch, läßt auch hier das Niveau
der Produzenten nach. Masse ist alles, hauptsache verkaufen.
Ich meine nicht, das sich Liebhaber nicht auch mal als Videofilmer versuchen können. Keineswegs, so haben viele der heute größeren angefangen, dann aber lieber weniger Assets, aber mit Qualität. D.h. interessante Models, die auch kitzlig sind, keine Fakes und was KAmeraführung etc. angeht, so wächst man mit der Übung und mit Raktionen von Zuschauern hier im Forum, was gefällt, was nicht. Begründete Kritik ist grundsätzlich nichts schlechtes.

Wenn aber schon so Halbgestalten das beste zu bieten haben wollen,
die Aufnahme dann aber schieße ist und man nicht weiß, ob man einen Mann, Frau oder sonstwen sieht...

Einige der anfangs guten Produzenten verstolpern sich mit der Zeit ebenso, durch immer kürzere Zeiträume, wo nur Masse statt Klasse folgt.

Viele Köche verderben, und es gibt nur wenige Stern-Köche.

Ich schaue mir auch schon länger nicht mehr alle Fotos, Videos an.
Übersättigung beim Fast-Food ;-)

so, stay happy with tickling
 
Was mich interessiert ist halt das kitzeln an sich. Es beschränkt sich nicht auf bestimmte Körperteile oder Gegenstände.
Beispiel: Füße sind unter anderem ja schon auch kitzlig, aber deswegen geh ich nicht voll auf Füße ab, so wie andere. Seien es Zehenringe, Füße riechen/lecken (für mich fast schon abstoßend), sonstige Diskussionen über Füße, wer schöne hat und wer nicht, was man halt alles in den Unterforen hier liest. Oder Bilder wo ne Frau das beste Stück eines Kerls mit ihren Füßen hochkriegt... Wer sowas mag ist in erster Linie Fußfetischist. Der steht *unter anderem* auch auf kitzeln, dann allerdings auch nur auf Füße bezogen.
Viele Dinge passen für mich einfach nicht wirklich zum kitzeln. Die sind für andere Fetische ausgelegt, in denen es unter anderem auch mal ums kitzeln gehen kann, aber eigentlich stehen andere Aspekte im Vordergrund. Ich kann halt einfach nichts damit anfangen, wenn ich Bilder oder Previews eines *Kitzel*films sehe und dann hat einer nur ständig die Füße einer Frau im Mund. Als Fußfetischfilm ist das sicher brauchbar, aber als Kitzelfilm find ich es langweilig und würde sagen, Thema verfehlt.

Wenn jemand zu seinem Fußfetish steht, kein Problem. Aber wenn sich das ein bisschen abgrenzen würde und nicht lauter andere Fetische hier rein gemischt würden, fänd ich das ganz sinnvoll.
 
Da würd ich dir mit Einschränkungen recht geben. Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass jemand beim Kitzeln eine Zone hat, auf die er fixiert ist. Ich denke, es geht sogar soweit, dass er/sie eine derartige Fixierung ausbilden kann, dass diese Zone nur im Zusammenhang mit Kitzeln oder dem Gedanken ans Kitzeln interessant ist.
Ich glaube auch fast, dass es hier (in diesem Thread) so gedacht war. Allerdings versteh ich die Non-Tickling Argumentation sehr wohl und kann ihr auch weitgehend zustimmen. Ich wüsste nur gerne, wann ein Fetisch "Kitzelfetisch mit Fixierung auf Körperteil A" ist und wann ein "Körperteil A-Fetisch mit Spaß am Kitzeln"... die Grenzen sind da meines Erachtens einfach zu fließend.
 
Ich wüsste nur gerne, wann ein Fetisch "Kitzelfetisch mit Fixierung auf Körperteil A" ist und wann ein "Körperteil A-Fetisch mit Spaß am Kitzeln"...

Ich finde das ist ganz einfach! Man muss sich nur fragen, was ohne das andere geht! :)
 
Ich finde das ist ganz einfach! Man muss sich nur fragen, was ohne das andere geht! :)

So hätt ich das auch gesagt ;-)

Vielleicht noch etwas genauer. Kitzelfetisch ist wenn man gerne kitzelt. Unter anderem am Fuß, weil es da eben gut geht.
Fußfetisch ist, wenn man alles mögliche gerne mit Füßen macht, unter anderem kitzeln weil das nunmal auch was ist, das man dort machen kann.
Das meinte ich mit meiner Aussage, manchen gehts hier nicht mehr um kitzeln sonder nur noch um Füße und alles drum herum.
 
Wobei ich mich selbst als Kitzelfetischist bezeichne aber hauptsächlich an den Füßen,aber ich hab viele Bekannte die mir sagten daß sie es hassen wenn die Partnerin lacht wenn sie diese an den Zehen lecken oder so.Also Fußfetis mögens glaub ich nicht wenn sie kitzlig sind.
 
Fuer viele ist es ein Abturner wenn die Frau beim Sex lacht. Ist wohl so ein Ego-Ding. :)
 
Hab das schon oefter gehoert, dass da viele sehr empfindlich reagieren.
 
Find ich auch grad das Lachen turnt mich erst so richtig an.Aber bei mir denkt man ja auch nicht daß ich auf kiteln stehe hahaha(zur Erklärung:ich bin 198cm groß und Türsteher ;-))
 
Ich wusste nicht dass man am Aussehen sehen kann, auf was jemand steht ;)
 
...man sieht worauf jemand steht, wenn man ihm/ihr auf die Füße schaut. Das funktioniert aber nicht, wenn die Person sitzt, liegt undoder einen Handstand macht. :bump::sowrong:
 
Die Amis haben sicherlich interesse. Musst halt nur schreiben, dass es Deutsche Schauspieler sind. Ob Füße aus Amerika oder Europa, ist doch egal :D
 
Ich liebe es total wenn diskutiert wird und man redet gegen ne Wand!!!
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top