• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Germanys Next Topmodel

Ja, da stimme ich dir zu.

...ich fürchte wirklich, dass viele hier abgewandert sind und ihre Diskssionen lieber andernorts führen. Warum weiß ich nicht.
 
Eine besondere Favoritin hab ich eigentlich nicht. Ich mag alle Frauen, wie man so schön sagt. Die ein oder andere ist auch hier sicherlich auf den ersten Blick anziehender - bspw. die rothaarige Dame - allerdings kenn ich die alle nicht, weil ich die Sendung z.Zt. nicht verfolge und im letzten Jahr auch nicht verfolgen konnte. Da ich da kein deutsches Fernsehen empfangen habe.
 
Naja, also dann geb ich halt auch mal meinen Senf dazu. :) Mich interessieren Fotos von theoretisch kitzligen Stellen absolut gar nicht! :)
 
Dem kann ich mich nur anschließen..
interessiert mich gleich null.
 
Na, ich vermute mal, dass das foottickler1983 eher an die Herren der Schöpfung gerichtet hatte.

...zugegeben, da kommt das Agebot für Euch Damen reichlich zu kurz. :bowing:
 
Auch wenn da jetzt ein Bild von Orlando Bloom, nackt und gefesselt, kaeme, waer mir das trotzdem wurscht! :) Naja, vielleicht wuerd ich schonmal naeher hinschauen, aber ob der kitzelig ist wuerd mich nicht kratzen! :)
 
Dann schreib ich auch mal was.
Die Mädels sind alle recht nett anzusehen, aber was haben die Bilder mit kitzeln zu tun?
Darüber Gedanken zu verschwenden, ob eine der Damen evtl. kitzlig ist oder nicht ist für mich absolut uninteressant.
 
Dann schreib ich auch mal was.
Die Mädels sind alle recht nett anzusehen, aber was haben die Bilder mit kitzeln zu tun?
Darüber Gedanken zu verschwenden, ob eine der Damen evtl. kitzlig ist oder nicht ist für mich absolut uninteressant.

Im englischen Bereich hätte ich sie auch unter "Non-Tickling Images" eingeordnet :). Mich reizt es sehr, wenn Mädels kitzlige Stellen wie Füße, Bauch und Achseln zeigen.
 
Du weisst doch gar nicht ob sie wirklich kitzelig sind! :)
 
Mh, ich finde das eigentlich eine ganz interessante Frage. Ist das dann noch Kitzelfetisch oder Fetisch auf einen bestimmten Körperbereich wie Bauch, Füße etc... ??? :Hyrdrogen
 
Kommt halt drauf an ob diese Koerperteile einen auch pur anmachen oder nur dann, wenn sie gekitzelt werden. Oder ob jemand nur einen bestimmten Teil des Koerpers kitzeln mag.
 
...ja, seh ich ähnlich. Sind wohl fließende Grenzen.

Ich muss sagen, dass mir Kitzeln allein auch nicht gerade den "Kick" gibt. Da muss die 'lee an und für sich schon attraktiv auf mich wirken. Und das Gefühl allein ist es auch nicht, sonst könnt es ja jede/r sein, die kitzelt oder gekitzelt wird.
 
...ja, seh ich ähnlich. Sind wohl fließende Grenzen.

Ich muss sagen, dass mir Kitzeln allein auch nicht gerade den "Kick" gibt. Da muss die 'lee an und für sich schon attraktiv auf mich wirken. Und das Gefühl allein ist es auch nicht, sonst könnt es ja jede/r sein, die kitzelt oder gekitzelt wird.

Das ist bei mir auch so. Wenn ich kitzle, dann muss sie nicht nur kitzlig sein, sondern auch das Gesicht sowie das Aussehen von Bauch, Füßen usw muss stimmen.
 
Hy foottickler

Auch wenn dies nicht so meine Welt ist, find ich es schön das wenigstens du dir noch Mühe gibst etwas schönes zu kreiiren :upsidedow
(und smilepile der wohl langsam aber sicher graue haare bekommt, von den vielen Aufrufen, wo sich dann doch nichts findet)
Schliesslich hast du ja nicht gerade wenig views... :woot:

Übrigens: ein Superduper Hallo an all die, die mich noch vage in Erinnerung haben :wavingguy
 
Ach, sieh mal an. Die nette Dame aus der Schweiz ist auch mal wieder hier. :D
Willkommen zurück!! Kommst du jetzt wieder häufiger hier vorbei?? :woot:

...nebenbei, meine grauen Haare sind schon so eine Kleinigkeit auf der meine Frisörin immer wieder rum reitet... war mir garnicht bewusst, dass ich die von ier habe. ;)
 
die letzten fünf fotos von seite 3, vor allem auch weils keine PR-Shooting-Fotos sind, sondern aus der Situation heraus.
Und sowas zu finden ist seltener, als von herkömmlichen, offiziellen Quellen

Auf Seite 1, 2 sind auch zwischnedrin schöne Exemplare (von Frauen, und Fotos :), da kann ich Dir jetzt keine Koordinaten nennen, die Fotos sind nicht direkt benannt. Im Grunde sind alle eine gute Zusammenstellung, die Arbeit dafür an sich war klasse und das Du sie gesammelt hast !

;-)
 
What's New

4/24/2024
If you need to report a post, click the 'report' button to its lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top