• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Erfahrung mit Kitzeltreffen

flex1a

Registered User
Joined
Jan 8, 2007
Messages
10
Points
0
Hi, ich bin schon seit ziemlich langer zeit auf der suche nach einen Kitzeltreffen um mir die Füsse von einer Dame kitzeln zu lassen ( bin aber auch gerne ´ler ). Es scheint aber doch relativ schwer zu sein so ein Treffen zu stande zu kriegen ( auf professionelle Hilfe würde ich nicht so gern zurück greifen wollen :). Ich wollte mal fragen wie das bei euch aussieht, hab ihr ähnliche Erfahrungen mit der Kontaktsuche, bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit solchen treffen im Allgemeinen. Vielleicht ergibt sich ja auch was über dieses Forum, wäre auf jeden wünschenswert:p.
beste Grüsse
 
Wenn du öffentliche Treffen meinst, dann solltest du dich ggf. mal nach Berlin begeben. Man hört nur Gutes von den Treffen, die Killerqueen veranstaltet.

http://www.ticklepink.de/

...dazu gibt es auch Einträge hier im Forum.
 
Also ich habe mich nach langer Internet-Bekanntschaft 2006 tatsaechlich mit einem anderen Kitzelfan getroffen und ausprobiert, ob das, was mich theoretisch schon so lange gereizt hat, praktisch auch so aufregend ist.

Naja, was soll ich sagen: Meine Neugier und mein Vertrauen wurden belohnt. Es war nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben. :)
 
danke

danke für die antworten, aber son partytreffen würde ich glaub ich erst probieren wenn ich ein paar private erfahrungen gesammelt habe. sag mal rhiannon, wie lang hat es denn ungefähr gedauert bis eine vertrauensbasis da war, war am anfang deines treffens bestimmt trotzdem ein mulmiges gefühl,oder?
 
Also wir kannten uns seit sechs Jahren als ich mich dann endlich getraut habe. Allerdings hatten wir zwischendurch ungefaehr ein Jahr keinen Kontakt, weil ich in der Zeit nicht online war.

Ein mulmiges Gefuehl wuerde ich nicht sagen, es war eben ein komisches Gefuehl, man trifft sich ja nicht alle Tage mit jemandem, den man noch nie gesehen hat, zu einer Spielart von Sex. Ich war eben ein bisschen schuechtern. Und am Abend vorher hatte ich richtig Angst, wie ich zugeben muss. :)
 
ja verständlich...aber wenn gut gelaufen ist dann wars ja im grossen und ganzen ein positive erfahrung, wie lang ging eure session denn...?
 
Es war nicht nur im Grossen und Ganzen eine positive Erfahrung, es war eine absolut ausschliesslich positive Erfahrung. :)

Pures Kitzeln? Da schau ich nicht auf die Uhr. :) Beim letzten Treffen hab ich allerdings eine halbe Stunde ohne Safeword durchgehalten. Wie lange es dann alles in allem insgesamt dauert, keine Ahnung.
 
Muss es wohl. :) Manche Leute haben haeufig Kitzeltreffen.
 
Wo sind die dann? Und mit welchen tollen und ansprechenden Worten bringt man sie dazu, auf eine normal verfasste Mail wenigstens überhaupt zu antworten?
Was ich schon Mails verfasst habe und nichts kam zurück. Nicht mal dass kein Interesse besteht.
Mir fällt nur eine Person ein, von der ich weiß dass es mehrere Treffen gab. Sonst höre ich hier grad von Dir von einem und alles andere könnten auch nur Gerüchte sein.
 
amen...aber wie gesagt, i-net wird wohl nich die richtige basis sein:( vielleicht muss ich mal versuchen bei nem mädel das ich kenne eine fussmassage anzubieten:D um dann langsam mit dem kitzeln anzufangen....
 
@MacD: Ich schaetze so wie man auch im normalen Leben und ausserhalb der Kitzelszene eine Frau dazu bekommt sich mit jemandem zu treffen! :) Ich kann jetzt auch nicht fuer alle Frauen sprechen, weiss aber, was bei mir zieht! Selbstsicheres Auftreten, Humor, und vor allen Dingen: man sollte nicht verzweifelt klingen. Sich rar machen wirkt immer! :) Die Optik ist natuerlich auch wichtig, zumindest fuer mich. Und eine gewisse Erfahrung hat auch ihren Reiz. Fuer meinen Kitzelpartner war ich auf jeden Fall nicht das erste Treffen dieser Art.

Bei mir war es uebrigens mehr als nur das eine Treffen, und ich denke es wird auch nicht das letzte gewesen sein, allerdings mit derselben Person.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top