• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wohoow, willkommen im Mainstream

TrivialTickler

TMF Novice
Joined
Dec 27, 2001
Messages
63
Points
6
Wers kennt und auch wers nicht kennt interessiert sich vielleicht hierfür:
http://www.ehrensenf.de/shows/ehrensenf/gefangen-im-aufzug-roboter-aufstand-klebeband-kunst

OK, wir sind immernoch nicht wirklich im Mainstream angekommen und das dargebotene ist auch kein Fetisch scheint mir, aber die Seite hat immerhin 30.000 Klicks pro tag, außerdem wäre es - insbesondere für regelmäßige Ehrensenfschauer von hier - zu schön (leider wohl um wahr zu sein), den diesmaligen Schlussgag als einschlägiges Statement von sweet Chrissy zu interpretieren ;).

Einige Comments dort sind womöglich sogar ernster zu nehmen *g*.

Jedenfalls viel Spaß beim gucken der auch sonst - jedenfalls wenn Chrissy da ist *g* (aber im grunde auch sonst) - sehenswerten sendung. Der Link, der da präsentiert wird ist übrigens dieser hier: http://www.ehrensenf.de/node/2685.
 
Ha, das war mal ein echt lustiger Beitrag. Die Moderatorin hat auch wirklich schöne Füße, aber um ehrlich zu sein, hat mich der bissige Kommentar mehr interessiert als die Füße oder der kurze Clip zum Kitzeln.

Auf jeden Fall: Danke für den Beitrag, ehrensenf scheint ja wirklich eine sehenswerte Sache zu sein. War mir biser gänzlich unbekannt.
 
hehe, nur a lil.

ne, ich hätte freilich auch von "atemberaubender schönheit" schreiben können. Aber das klingt leider ähnlich abgegriffen wie die ganzen lechz-kommentare da. deswegen wollt ichs ein wenig anders schreiben *g*
 
'Grace' mit 'Schönheit' zu übersetzen ist ja auch gewagt. :)
 
Irgendwie versteh ich nicht ganz wo da das Kitzeln sein soll.
Oder meint ihr diese Mini-Szene mit dem Hund?
 
Yup, die Miniszene mit dem Hund war gemeint. ;)

Ich finde "grace" in diesem Zusammenhang nicht mal unbedingt schlecht mit "Schönheit" übersetzt, allerdings geht hier zugegebener Maßen die Vielschichtigkeit oder besser die Tragweite des Bergriffes wie "Grazie, Anmut, Liebreiz ... etc." verloren.

Aber "Schönheit" bringt das doch erst mal ganz gut auf den Punkt. Oder meinst du nicht, Rhiannon?
 
@smile:
Danke schön. Ich fand "Grace" für Schönheit auch so schlecht nicht, eben wegen der Bedeutungen wie Liebreiz, Grazie usw. Wenn man sich auch in überzogenem Formalismus daran stören mag, sinngemäß passt es eigentlich ganz gut.

@Tcklme:
Ja, es war nur dieser kleine Ausschnitt gemeint. Abgesehen davon, dass man den Clip auch in lang sehen kann ging es neben der Tatsache, dass (immerhin sogar mit Fixierung;)) sowas und wie ("Frauchen wird ihren Hund nun nicht mehr fortschicken"; Schlussgag) sowas überhaupt in einem Mainstreammedium eingebunden wurde, sowie dass Christin in der Tat - sogar für einen Nichtfeti - hübsche Füße hat (und auch im übrigen sehr kitzelnswert scheint) vor allem darum, dass ich mal wen auf Ehrensenf aufmerksam machen durfte ;) und war deswegen auch nicht hundertpro ernst gemeint.
So sicher sie (Ehrensenf) vom allgemein einigermaßen bekannten Fußfetisch wissen - und sich damit um der Wirkung des Schlussgags für diese Fetis bewusst sein - dürften (oder im Scherz alle, die den Gag als hervorragend loben als solche bezeichnen werden) so wenig werden sie vermutlich von einem Kitzelfetisch gewusst haben und daher wohl auch kein Statement platziert haben wollen. So sehr ich es auch bedaure *g*.
 
Aber "Schönheit" bringt das doch erst mal ganz gut auf den Punkt. Oder meinst du nicht, Rhiannon?

Ich arbeite als Übersetzerin, ich bin da leider überpingelig. :) Von daher würde ich 'grace' einfach niemals mit Schönheit übersetzen, zumal ich auch beides nicht in Zusammenhang bringe, da es durchaus auch hässliche Personen gibt, die ausgesprochen anmutig sind! :)
 
TrivialTickler;1656657sowie dass Christin in der Tat - sogar für einen Nichtfeti - hübsche Füße hat [SIZE="1" said:
(und auch im übrigen sehr kitzelnswert scheint)[/SIZE]

Ai ai, da gehen unsere Meinungen, besser gesagt unsere Geschmäcker auseinander.^^
Ich finde die hat irgendwie etwas total unerotisches an sich.
Vielleicht liegt das an ihrer extrem selbstbewussten Art, ich weiß es nicht, ist dasselbe wie mit Sonja Kraus oder Anke Engelke. ICh glaube, ich mag einfach keine zu lustigen Frauen. :D


So sicher sie (Ehrensenf) vom allgemein einigermaßen bekannten Fußfetisch wissen - und sich damit um der Wirkung des Schlussgags für diese Fetis bewusst sein - dürften (oder im Scherz alle, die den Gag als hervorragend loben als solche bezeichnen werden) so wenig werden sie vermutlich von einem Kitzelfetisch gewusst haben und daher wohl auch kein Statement platziert haben wollen. So sehr ich es auch bedaure *g*.[/QUOTE]

:D Das glaub ich dir aufs Wort.



Ich arbeite als Übersetzerin, ich bin da leider überpingelig. :) Von daher würde ich 'grace' einfach niemals mit Schönheit übersetzen, zumal ich auch beides nicht in Zusammenhang bringe, da es durchaus auch hässliche Personen gibt, die ausgesprochen anmutig sind! :)

Das musst du mir erklären, das kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen.
 
Tckleme said:
Ai ai, da gehen unsere Meinungen, besser gesagt unsere Geschmäcker auseinander.^^
Ich finde die hat irgendwie etwas total unerotisches an sich.
Vielleicht liegt das an ihrer extrem selbstbewussten Art, ich weiß es nicht, ist dasselbe wie mit Sonja Kraus oder Anke Engelke. ICh glaube, ich mag einfach keine zu lustigen Frauen. :D

Hm. Sie hat definitiv eine selbstbewusste Art. Die macht sie für mich so kitzelnswert. Denn so eine Lady hilflos zu sehen... :D Naja *g*.

So sind eben die Geschmäcker verschieden. Das heiße ich sehr gut. Ich hoffe, dass mir das noch öfter passiert, im RL, das verringert die Konkurrenz :D.
 
Ich arbeite als Übersetzerin, ich bin da leider überpingelig. :) Von daher würde ich 'grace' einfach niemals mit Schönheit übersetzen, zumal ich auch beides nicht in Zusammenhang bringe, da es durchaus auch hässliche Personen gibt, die ausgesprochen anmutig sind! :)


Klar, da darfst du von berufswegen ja schon nicht un-pingelig sein. ;)

Vielleicht liegt hier auch das Problem, darin dass TrivialTickler und ich den Ausdruck Liebreiz nicht in seiner Komüplexität auffassen (sondern nur als "schön"). Ich bin aber auch zu dem Schluss gekommen, dass nicht hübsche Menschen (man gehe hier vom Auge des Betrachters aus) durchaus Anmut haben können. Ich denke da bspw. an Tänzer, die anmutig tanzen können oder solch gleichen.
 
Richtig! Es gibt eine ganze Menge Ballettaenzer/innen und Eislaeufer/innen, die unglaublich anmutig sind, aber deshalb noch lange nicht schoen/attraktiv!
 
irgendwie kann ich den link nicht öffnen.
hm..

ich finds nu auch net dramatisch grace mit "schönheit" zu übersetzen. klar heißt es das nicht wirklich, aber ich fidne in dem zusammenhang passt es doch irgendwie.

aber wäre ich übersetzerin würde ich auch pingelig sein. im grunde ist pingelig ja mein 2. vorname. ;) :rotate:
 
Sehr hübsch zu sehen, dass sich der Thread derzeit allgemeiner Beliebtheit erfreut *g*.

Und da ohnehin nicht mehr über das geredet wird, worum es hier eigentlich mal ging hier noch mal ein Link zu ner anderen Site mit nem - naja - Videoblog?Podcast?, den ist lustig finde.

http://www.tikibartv.com

Allerdings sollte man sich vielleicht unverblühmt in die aktuelle Folge stürzen sondern erstmal die ersten paar gesehen haben, um zu verstehen, worum es da überhaupt geht.
Und vor allem muss man ihr ein paar Chancen geben, um sich wirklich zu entfalten. Je länger mans guckt... ;)
zu den einzelnen Folgen geht es hier: http://www.tikibartv.com/tikibar_episodes.php
 
achso. ok.
das hatte ich nun nicht so verstanden.
denke doch nicht an taufen und so nen kram. ;)
 
What's New

4/15/2024
If you need to report a post, click the report button under it to the lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top