• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Sonja Kraus

O Gott ich hoffe nicht! Die gekitzelt zu sehen könnte mich ernsthaft von meiner Vorliebe kurieren!

Nebenbei bemerkt wundert es mich immer wieder, was man davon hat, zu wissen, ob der eine oder andere Promi kitzlig ist oder nicht.
 
O Gott ich hoffe nicht! Die gekitzelt zu sehen könnte mich ernsthaft von meiner Vorliebe kurieren!

Nebenbei bemerkt wundert es mich immer wieder, was man davon hat, zu wissen, ob der eine oder andere Promi kitzlig ist oder nicht.


Rhiannon, du wirst mir immer symphathischer. :D
Stimme dir in beiden Punkten absolut zu.
Ich finde Sonja Kraus absolut unerotisch. Sie ist aber bestimmt kitzelig, beinahe jeder Mensch ist ja irgendwo kitzelig.
 
Ich finde die Frau ähnlich prollig und unerotisch wie Paris Hilton!

Übrigens ist nicht jeder Mensch kitzlig, gibt durchaus auch unkitzlige Exemplare. :)
 
Ich finde die Frau ähnlich prollig und unerotisch wie Paris Hilton!

Übrigens ist nicht jeder Mensch kitzlig, gibt durchaus auch unkitzlige Exemplare. :)


Deshalb hab ich ja auch "beinahe" geschrieben, meine Liebe. ;)


Und hör mir bloß auf mit Paris Hilton. :D
Da kannst du ja gleich mit Hungerhaken wie Nicole Richie oder Silikonmonstern wie Pamela Anderson ankommen.
 
Wobei Pamela Anderson in Interviews wenigstens noch sympathisch rüberkommt, wenn sie auch hässlich ist wie die Nacht mit ihren Wulstlippen!
 
Auch wenn es rhiannon "wehtut", Sonya Kraus ist laut einem alten Eintrag aus ihrem Forum sehr kitzelig an den Füßen.

@BSTC Hoffe es hat weitergeholfen.
 
Dann kann ich nur hoffen, dass ich niemals sehen/hoeren muss wie jemand es bei ihr versucht!
 
doch rhiannon, gerade dann.

OK, Du schriebst mal, das kitzeln für Dich auch etwas erotisches ist...
Insofern ist die Intention bei Dir ne andere und die Syphatie spielt eine
große Rolle

Ich hingegen :) bin auch Sonja Kraus -Fan... etc
ABER die Gelegenheit SIE zu kitzeln, würde ich mir NICHT (!!!) nehmen lassen.
Gerade weil ich sie nicht anziehend/symphatisch finde,
hätte ich viel mehr "Spaß" bei der Sache.
Ich wäre nicht gehemt Rücksicht zu nehmen, wie bei einer
mir sympathischen Person.
ABER ich möchte Dir nicht wiedersprechen, es kommt auf die eigene
Einstellung zum Kitzeln an. Ich mache das auch gerne unabhängig von Erotik.
Es gibt ab und an mal Arbeitskolleginnen, weibliche Vorgesetzte oder Kundinnen, die ich nicht persönlich nicht mag, aber wenn ich...
(den Rest kennt ihr schon :-D ...=

so all, just stay happy :)
 
sorry, hab mich verschrieben :
"ich bin auch KEIN (!!!) Sonja Kraus -Fan"
 
Diese Einstellung finde ich bedenklich, laesst sie doch die Ahnung in mir aufkommen, dass Du darauf abzielst, die Person tatsaechlich zu quaelen.
 
nein das nicht !
bin kein Sadist !

Ich würde aber länger kitzeln, als bei Symphatie.
Heißt nicht ewig lang. Der Person soll kein Schaden zukommen.

Du interpretiest das hier alles viel zu skeptisch, zu analytisch.
 
Ich ziehe eben meine Schluesse aus dem, was Leute sagen! :) Waere ein hervorragender Staatsanwalt geworden. :)

Jetzt uebrigens auch wieder! Was heisst Du wuerdest laenger kitzeln als bei Sympathie? Bei mir kommt Kitzeln nur bei gegenseitigem Einverstaendnis in Frage, sprich: Safeword. In sofern haettest Du ueberhaupt nicht die Wahl wie lange Du kitzelst, weder mit Sympathie noch ohne.
 
[...]
Ich würde aber länger kitzeln, als bei Symphatie.
Heißt nicht ewig lang. Der Person soll kein Schaden zukommen.
[...]

Wenn ich das richtig verstehe meinst du, wenn es möglich wäre die Person sehr lange gegen ihren Willen zu kitzeln, ohne dass sie schaden nimmt, würdest du es tun? Und weil das nicht möglich ist, kitzelst du auch nicht?

...so würde das für mich Sinn, machen in Verbindung mit:

[...]
bin kein Sadist !
[...]

...und auch da bin ich mir nicht sicher, was das eigentlich heißt: Sadist. Ist man denn eigentlich nur Sadist, wenn man generell andere Wesen leiden sehen will? Und wenn man das beispielsweise nur mit dem Ausleben eines bestimmten Fetisch verbindet, wie ist das dann? Zufällig jemand da, der die medizinisch-psychologische Definition liefern kann?

Ich für meinen Teil würde fast sagen, dass eine gewisse sadistische Ader bei manchen Fantasien in Verbindung mit Kitzeln bei mir durchaus vorkommen. Aber auch würde ich diese im eigentlichen Sinne nicht ausleben, weil ich ein Verfechter von freiheitlichen humanistischen Werten bin ;) ...ohne Safeword geht da nix. Und ist es auf der anderen Seite nicht auch das Gefühl des sanften Leidens und Sich-Nicht-Wehren-Könnens für die Gekitzelten, die die ganze Sache schon zu einer Art SM-Praktik machen können?

...es gibt sicherlich viele Arten Kizteln als Fetisch oder Vorliebe auszuleben, aber ich habe schon den Eindruck, dass eine gewissen Dominanz-Unterwerfungs-Mentalität bei vielen dazu gehört. Zumindest wenn man sich auch mal die Clips betrachtet, die hier so feil geboten werden und sich wohl auch verkaufen.
 
Um mal Wikipedia zu bemuehen: Als Sadismus im medizinischen Sinn bezeichnet man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen/Leiden zuzufügen.

Meiner Meinung nach ist jeder aktive Kitzelliebhaber zumindest ein kleines Stueck weit ein Sadist. Kitzeln IST eine SM-Praktik, da gibt's eigentlich nicht viel zu diskutieren, wenn sich auch in der SM-Szene die Geister darueber scheiden.

Ob das jetzt in gegenseitigem Einverstaendnis geschieht oder nicht, spielt bei der Definition des Sadisten eigentlich keine Rolle, denn auch bei anderen SM-Praktiken geschieht alles einvernehmlich. Wieviele aktive Kitzler gern mal ein echtes Noncon-Erlebnis haetten, wage ich mir nichtmal vorzustellen, aber ich denke, es sind eine Menge. Nicht umsonst ist der sogenannte NonCon-Clip (weiss jetzt den Produzenten nicht mehr) ein Verkaufsschlager, und viele viele Geschichten, wenn nicht die meisten, drehen sich um NonCon-Fantasien - inklusive Teile meiner eigenen! :)

Das an sich sagt noch nix aus, ich persoenlich wuerde niemals ein NonCon-Erlebnis haben wollen, aber ich denke doch, dass viele heimlich davon traeumen.
 
:) ja also, ich weiß gar nicht recht, wo und wie ich anfangen soll zu antworten.

Recht habt Ihr beide irgendwo, irgendwie.

Ich habe im privaten Bekanntenkreis keine weiblichen Bekannten, die mit dem Thema kitzeln -wie wir es hier verstehen- etwas anfangen können.
Habe mich nicht geoutet, als jemand, der drauf steht Frauen zu kitzeln, aber bei gelegentlichen Gesprächen "vorsichtige" Fragen in diese Richtung gestellt oder bei Gelegenheit die eine oder andere Bekannt "gekitzelt" um zu sehen, wie sie drauf reagiert. Aber gut. Im Bekanntenkreis hab ich nun mal keine.

Bleibt, das man sich in Foren, wie diesem oder in Modelkartei umschaut, den einen oder anderen Kontakt versucht zu erfragen. Dann mit Bezahlung, weil das
keine mir bekannten Personen sind, die kennen mich nicht und würde sich nicht mit einem Fremden treffen wollen, weil man nicht weiß, ob der ehrlich ist. Auch wenn ich zusage, das die Frau eine Begleitperson mitbringen kann. Alles verständlich. Dann bleibt die zu kontaktieren, die als Models gegen Bezahlung mitmachen, sich auch mal fesseln und kitzeln lassen. Hab ich gemacht, war ok. Dabei sind die wenigsten wirklich kiztlig, sonst hätten die sich wahrscheinlich nicht so schnell dazu bereit erklärt. ODER man müßte wohl mehr Geld als Reiz anbieten.
Im Urlaub, am Hotelpool etwa, nutze ich auch ab und an die Gelegenheit eine Frau zu kitzlen, beim Vorbeigehen oder wenn man sich schon paar mal gesehen hat und nicht der flüchtig Fremde ist.

So, da kitzeln nun aber auch mein Faible ist, wie euers, bleibt auch ein Teil Phantasie damit beschäftigt. Ich stelle mich auch manchmal vor, die eine oder andere Frau zu kitzeln, bei der ich nie einge Gelegenheit haben werde.
Wenn ich (in der Phantasie) die Gelegenheit doch hätte, dann würde ich sie gerne nutzen, auch wenn diese Frau gar nicht will. OK, hier ist doch ein gewisser Sadismus drin -wenn ichs recht überlege-, und hier auch ohne Safeword. Was ja nur Sinn macht, wenn die Frau sich freiwillig kitzeln lassen würde.
Nichts desto trotz kommt so eine Phantasie meistens bei den Frauen vor, die
einem entwerder mal triezen oder andere Probleme machen... ok, eine Art Rache, wenn man will. ABER nicht in dem Sinne, dass ich diese Frau lange bestrafen will. Sondern, dass ich dann, ja, mein Interesse mit dem Praktischen verbinde, das ich mich wehren kann, wenn es auf anderem "fairen" Weg nicht geht (deshalb Vorgesetzte, Kundinnen mit entsprechender Postition).
Und hier würde ich dann den Bogen dann wohl doch schon überspannen, und länger kitzeln, als bei einer mir symphatischen Person. Ich kann nicht sagen, wie lange. Geht auch nicht, um böswillige Folter. Es wäre, wenn die Frau kitzlig ist, sowieso schon so eine Folter. Da es aber bislang nur in der Phantasie möglich war, ist alles drumrum soweit Spekulation.

Keine Ahnung, wie ich das weiter beschreiben soll. Ich wills auch gar nicht weiter ausführen. Is halt so, basta.

Jetzt könnt Ihr wieder über mich und meinen Text herfallen ;-D
ich kanns ab, ciao, machts gut
 
Ich kann dazu eins sagen: Die Gedanken sind frei! In der Fantasie ist alles erlaubt, solange man zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden kann und nicht versucht, solche Dinge in der Realitaet durchzusetzen! :)
 
Über deinen Text herfallen will ich nicht, wollt ich auch vorher nicht. Ich möchte mich nur gerne angeregt über das Thema austauschen. Weil angeregte und ausführliche Diskussionen hier in letzter Zeit selten geworden sind, wollte ich einfach mal die Gelegenheit beim Schopfe packen. :)

:cuddle:
 
hm

Also ich würd jetzt mal sagen daß man zwischen 3 Arten unterscheiden muß.1.Die neckische Art des Kitzelns die glaub ich jeder Mensch schon mal ausprobiert hat.2.Die sexuelle Art des Kitzelns die man mit einem Partner auslebt und die auch safewords besitzt und dann 3. die sadistische Art des Kitzelns bei der man eigentlich das opfer quälen möchte.Siehe in der Vergangenheit,in der kitzeln oft als Foltermethode benutzt wurde.Also würd ich mal sagen ihr habt alle recht und lebt euer kitzeln eben auf eigene Art aus.Und für mich hat jede Art etwas verlockendes.Man sollte es alt nicht soweit treiben wie der Typ in dem Rtl Explosiv bericht in dem er sich als Professor der Uni ausgegeben hat und Mädels bis zur Atemnot an den Füßen gekitzelt hat.Tja dann kommt es soweit daß sich dritte Personen eischalten und die haben zwar Handschellen aber ich glaub nicht daß die kitzeln wollen hehe.Also dann Leute diskutiert brav weiter,Euer LadyTickler:disgust:
 
man kommt auch erst über andere Ansichten dazu,
über die eigenen nachzudenken.

Und es gibt eben nicht die "wahre" Einstellung.

insofern sind diese Dialoge hier immer wieder interessant.
@ smilepile : Und ja, Du hast recht, aber nicht nur in letzter Zeit
sind Diskussionen vor allem hier im deutschen Forum selten geworden.
Sie waren noch nie wirklich ausgeprägt.

Insofern haben wir hier über unsere aller Vorliebe für Sonja Kraus,
zwar etwas fernab vom Thema (bin ich vor allem schuld... :) aber dennoch
angeregt geschrieben.

Na, mal sehen, was sich noch so tut.
Ob hier oder in nem neuen Chat.

@ ladytickler : Gab es mal einen solchen RTL Explosiv Bericht ?
Da ich kaum fernsehe, entgeht mir sowas. War das als Test gedacht (welche Person macht mit...) oder aus welchem Hintergrund ?
-wenn es so heftig endete, wie Du beschreibst, finde ich das allerdings auch
ein no-go.

Wenn ich etwa im Urlaub eine Gelegenheit sehe, eine Frau am Pool, Strand
zu kitzeln, dann ist das im engsten Sinne eigentlich auch gegen ihren Willen, da ich vorher nicht fragte. Es ist ein Überraschungseffekt, aber -wie ich finde-
eine noch akzeptable Art und Weise eines non-con Tickle.
 
Von so einem Bericht hab ich auch noch nie was gehoert. Da haett ich gern eine Quelle dazu, ich bin mir ziemlich sicher dass sich sowas in diversen Kitzelforen rumgesprochen haette.

Das Kitzeln am Pool kann man nicht in dem Sinne als non con bezeichnen, denn die Person kann sich ja wehren, und im schlimmsten Fall kriegst Du eben eins auf die Nuss! :)
 
yap

Also zu dem Bericht:Ich hab Ticklefriend aus dem Kitzligestars.com forum eine ganze 240 min Kassette meiner jahrelang gesammelten Tv kitzelclips geschickt die er (hoff ich) bald alle posten wird.Und darunter is auch der Beitrag aus dem Jahre 1999 von Rtl Explosiv.

Es war kein Test.Es war ein Bericht über einen Berufssoldaten der sich per Inserat als Prof.ausgegeben hat und Studentinen suchte die seine Studie unterstützen und als er bei ihnen war fing er sie an gegen ihren willen zu kitzeln und sie zu fotografieren.Und deshalb klickten dann die handschellen und rtl hat das gezeigt und ihm eine falle gestellt und er wurde vor laufender Kamera verhaftet.

Ich hoff ticklefriend stellt alle clips rein sind ja seit 10 jahren gesammelt und da sind clips dabei die habt ihr alle noch nie gesehen.Also bis dann leute:woot:
 
[...]
@ smilepile : Und ja, Du hast recht, aber nicht nur in letzter Zeit
sind Diskussionen vor allem hier im deutschen Forum selten geworden.
Sie waren noch nie wirklich ausgeprägt.
[...]

Das ist wohl eine Frage der Wahrnehmung. Meiner eingeschränkten Wahrnehmung zu folge war hier vor einem oder vielleicht vor andertahlb Jahren mal für eine gewissen Periode so einiges los. Aber irgendwie sind die entsprechenden User auch abgewandert... also nicht alle.

@ ladytickler: ...das klingt ja mal echt sehenswert und interessant.
Zu dem Bericht erinnere ich mich mal etwas vergleichbares in jungen Jahren irgendwo gelesen zu haben. ...eine Tageszeitung, aber welche das war und ob es nicht vielleicht sogar die BLÖD...äh, ich meine... die BILD war, kann ich nicht ausschließen. Muss also nicht stimmen.
 
[...
war hier vor einem oder vielleicht vor andertahlb Jahren mal für eine gewissen Periode so einiges los
...]

- Ist das Thema langweilig geworden ?
- Bietet es keinen Anreiz mehr hier zu diskutieren ?
- Oder sind in letzten Jahren soviel Foren verschiedener Themen dazugekommen, das man keine Zeit mehr hat, überall mitzumischen ?

Vielleicht ist diese Frage schon hier diskutiert worden, falls ja, sorry, habe
ich nicht mehr im Blickpunkt...

In USA etwa hält -meiner Meinung nach- der Trend und die Beteiligung
am Thema kitzeln permanent an.

Neue Interessierte kamen die letzten (im Zuge der Globalisierung auch in diesem Bereich) dazu, wie China, Tschechische Republik.
Das Produzenten oder Beteiligte von dort sich wegen problematischer Politik oder strengerer öffentlicher Haltung eher vorsehen ist klar.
 
Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht sind einige in ein anderes deutschsprachiges Forum abgewandert. Vielleicht ist auch das meiste schon diskutiert worden. Oder aber die Mitglieder hier haben auf einmal andere Interessen oder Verpflichtungen. Mein Alltag erlaubt es auch häufig nicht, hier regelmäßig vorbei zu schauen... okay, im Moment schon, aber nicht immer. ;) Wenn es allerdings mehr Threads mit mehr "diskussionswürdigen" Themen gäbe, würde sich das wohl auch wieder ändern... das ist zumindest noch meine Hoffnung.
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top