• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Meine neue Freundin

foottickler1983

4th Level Red Feather
Joined
May 28, 2006
Messages
1,790
Points
0
Hallo,

nachdem vor einiger Zeit meine mehrjährige Beziehung mit meiner Exfreundin ein Ende hatte, ist die Single-Zeit nun vorbei. Ich bin frisch verliebt und habe seit Anfang Mai eine neue Beziehung.

Sie ist 20, blond und sehr zierlich/schlank. Mir gefällt es sehr gut, dass sie vom Charakter her total durchgeknallt und verrückt ist :). Allerdings habe ich ihr bisher noch nichts von meiner Vorliebe für das Fesseln und Kitzeln gesagt und hoffe, dass ich ihr dies bald offenbaren kann. Meine Ex-Freundin hat sich von mir auch gelegentlich fesseln und kitzeln lassen und darum hoffe ich, dass das auch in dieser Beziehung funktioniert.

Allerdings weiß meine neue Freundin schon von meiner Vorliebe für Füße und wir machen auch einiges in diesem Bereich. Darüber bin ich ziemlich glücklich :).
 
have luck n fun...
;-)

zum teil sind es die anfangs fragwürdigen dinge im leben,
die das leben interessant machen. wüßtest du schon genug
über deine freundin und was wird...wär vieles uninteressant,
bevor es begann...

das ist mit allem im leben so -einzig meine Meinung !!
 
Ich werde hier auf jeden Fall berichten, wie es sich entwickelt. Bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn ich es ihr sage :).
 
Na dann mal viel Glück, und Respekt..ich hätte mich nicht das nicht getraut. ;)
 
Was habe ich schon zu verlieren? Mehr als "nein" sagen kann sie ja nicht.

Natürlich kann sie das nicht, aber es kann auch total ins negative umschwenken, wenn sie damit nicht zurecht kommt. Ich habe bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht in Deutschland mit dem Fetisch kitzeln+fesseln. Zum Glück nur im Chat mit Beleidigungen usw.

Ich würde auch gerne offener sein, aber sobald man weiß, dass es jemaden anturnt kann man sowas in der Öffentlichkeit nicht mehr machen, außer man ist Single ;)

Ich drück Dir die Daumen das es ein gutes Ende nimmt.
 
Wir haben auch in D (viel. in EU) ein Problem mit öffentlicher Denunziation
via Internet.

Man findet mittlerweile Internetseite, wo Leute über Ihre Ex-Partner herziehen
können mit intimen Fotos, Videos...

In heutiger Generation ist es Kult geworden jemanden in entsprechenden Foren
nieder zu machen. So kann es auch mit Kitzeln passieren, wenn man es als Fetisch darstellt. Das ist dann fast wie "der ist pervers".

Tituliert es bei Euren Freundinnen nicht als Fetisch, sondern als spielerisches Ding, das auch schon bei Kindern "normal" ist. Man kitzelt sich oder wird von seinen Eltern gekitzelt. Dann schaut, ob es bei Euren Freundinnen auch spielerisch mit Humor oder Ablehnung aufgenommen wird.

Letzteres ist natürlich pech, aber Ihre seid nicht als "un-normal" abgestempelt. Natürlich könnt ihr Eure Vorliebe dann nicht mehr so ausleben, wie erträumt... Man kann nicht alles haben, auch wenns geil wär...

macht das beste draus. Mach ich auch, sonst wär ich schon längest depri ;-)

viel Glück !!!
 
Wir haben auch in D (viel. in EU) ein Problem mit öffentlicher Denunziation
via Internet.

Man findet mittlerweile Internetseite, wo Leute über Ihre Ex-Partner herziehen
können mit intimen Fotos, Videos...

In heutiger Generation ist es Kult geworden jemanden in entsprechenden Foren
nieder zu machen. So kann es auch mit Kitzeln passieren, wenn man es als Fetisch darstellt. Das ist dann fast wie "der ist pervers".

Tituliert es bei Euren Freundinnen nicht als Fetisch, sondern als spielerisches Ding, das auch schon bei Kindern "normal" ist. Man kitzelt sich oder wird von seinen Eltern gekitzelt. Dann schaut, ob es bei Euren Freundinnen auch spielerisch mit Humor oder Ablehnung aufgenommen wird.

Letzteres ist natürlich pech, aber Ihre seid nicht als "un-normal" abgestempelt. Natürlich könnt ihr Eure Vorliebe dann nicht mehr so ausleben, wie erträumt... Man kann nicht alles haben, auch wenns geil wär...

macht das beste draus. Mach ich auch, sonst wär ich schon längest depri ;-)

viel Glück !!!

Du hast schon auf einer Seite recht, aber warum macht man sowas?? Frauen hinterfragen doch immer den Grund warum wir was tun. So wie :

"Warum kitzelst du eigentlich nur an den Füßen?!"
"Warum möchtest du in Strumpfhosen kitzeln?"
"Warum gefesselt?"

Ich meine, wie machen es denn die anderen Kitzel Producer? Lügen die und sagen, das macht mich gar nicht an, ich möchte nur jeden Tag jemanden kitzeln?

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich es am liebsten so machen wie Knismo von Stuck in the Stock, indem ich ein eigenen Pranger zuhause habe und ganz offen mit meinem Fetisch umgehe und Frauen kitzeln kann, aber wie soll man denn Frauen bitte kennenlernen, ohne das man eventuell mit Sprüchen niedergemacht wird ?

Fragen über Fragen
 
bei den producern gehts über geld -als motivation- und geeigneten leumund -als vertrauensbasis- (z.b. weibliche partnerin als co-produzentin oder model-scout, siehe czechticklishgirls oder andere). heute weiß keine frau, auf was sie sich bei nem fremden einläßt und so ist das nachvollziehbar. auf der anderen seite lassen sich einige frauen wenn dann nur von einer anderen frau kitzeln, etwa weil es für sie intim ist, sie in fester beziehung sind... irgndwie sowas -auch nachvollziehbar.

UND ich verstehe Deine Einstellung/Aussage "am liebsten würde ich...", dazu nur : Probeir es aus, bzw. lebe es ruhig so aus.
Es wird halt u.U. schwer in zivilen Kreisen weibliche Fans zu finden.

"lügen die Kitzel producer" :
Auf der anderen Seite, sind andere Länder und andere Mentalitäten ausschlaggebend, sprich die USA etwa sind in der Provinz erkonservativ, aber in den Metropolen verdorbener als anderswo auf dem Planeten. In Lateinamerika (Dom-Rep, Brasilien) kannst Du mit Geld vieles erreichen, wenn Du die Landessprache beherrscht und das normal und locker kommunizieren kannst. So das man Dich nicht für einen hinterhältigen Kriminellen hält, der schlimmes vorhat, sondern "hey kitzeln für geld, bring ruhig deine freundin mit ..."in Landessprache, wie gesagt, damit eine bessere Vertrauensbasis entsteht.
Anderes Bsp. nur zum Vergleich der Mentalitäten : Wenn Du Ami-Highschool-Parties in Florida oder in Cancun mitmachst, hauts dich weg, wenn Du miterlebst, was da abgeht. Dagegen sind Abschleppen in Spanien oder wo ihr sonst normal Urlaub macht, Kinderkacke. Da gehen die Ami's, auch die Frauen schlimmer ab als hier im Puff.
So also auch im Fetischbereich, vielleicht nicht in dem extrem SM, aber doch
bei harmloserem wie tickling.
 
Frag doch einfach mal Fusskitzler, wie der's macht. Der hat auch keine Probleme, Partnerinnen fürs Kitzeln zu finden. Fuer die Videos läuft es freilich auch bei ihm übers Geld, aber er hat auch genug private Treffen. Vielleicht kann er Dich ja coachen! :)
 
Frag doch einfach mal Fusskitzler, wie der's macht. Der hat auch keine Probleme, Partnerinnen fürs Kitzeln zu finden. Fuer die Videos läuft es freilich auch bei ihm übers Geld, aber er hat auch genug private Treffen. Vielleicht kann er Dich ja coachen! :)

Keine schlechte Idee, aber im Enteffekt geht's bei mir nur daraum mich nicht zu verstecken, sondern offener zu werden.
 
Ich kann in der Öffentlichkeit das Wort Kitzeln, Strumpfhose und Füße nicht sagen Das fällt mir einfach sehr schwer, weil ich Angst habe, man kann es mir ansehen oder man sieht es mir sogar an. Ich würde einfach selbstbewusster zu Freunden gehen und es dennen Klip und Klar sagen, als würde ich mich Outen.

Ich kann mich nicht mehr länger verstecken.
 
Ich wuerde Dir dringend raten, an Deinem Selbstwertgefuehl zu arbeiten! Es ist unwahrscheinlich, dass man Dir Deine Vorlieben vom Gesicht ablesen kann, glaub mir das. :)

Wieso willst Du Deinen Freunden unbedingt davon erzaehlen? Redet Ihr denn allgemein offen ueber Sex und Fetische?
 
Ich schätze mal wahrscheinlicher ist es, dass das möglicherweise krampfhafte Vermeiden bestimmter Themen eher auffällt als das relativ gleichgültige Ausprechen einiger Wörter. Da ich nicht weiß wie genau sich das in deinem Fall äußert stell ich das nur mal so in den Raum.


Hm wenn du dich gegenüber deinen Freunden nicht verstecken willst, dann habe ich eine Frage: Wenn sie dich wegen etwas vergleichsweise unbedeutendem wie diesem plötzlich von 0 auf 100 zur Hölle schicken wollen (am besten mit der guten alten VERBRENNT DEN KETZER Nummer) waren sie es dann überhaupt wert als Freunde betrachtet zu werden? Muss man als nächstes geschlossen auf Blondienen mit übergroßen Brüsten stehen um von seinen Freunden akzeptiert zu werden? Und ist diese Akzeptanz es dann überhaupt noch wert?
 
Meine Rede! Wer einen wegen so etwas nicht akzeptiert und schief anguckt, ist auch kein Freund!
 
Ich verstehe nicht, warum ich mich verstecken muss. Einige wollen es ebend geheim halten, andere machen ihren Fetisch zum Job ( siehe Clips 4 Sales stores)

Es ist schwierig am Selbstwertgefühl zu arbeiten, wenn man soviel schon erlebt hat, Rhianon! Sei froh, dass du sowas noch nicht machen musstest, daher ist es einfacher für dich solche Kommentare zu schreiben in den sämtlichen Foren.
 
Du warst damals 15. In dem Alter darf man kein Verständnis für sowas erwarten. Mittlerweile ist das aber was anderes.
 
Auf die wirst Du vermutlich auch stossen! Ich bin in meinem Freundeskreis auf nichts anderes getroffen. Glaub mir, den meisten wird es vollkommen egal sein, worauf Du stehst! Wenn Du natuerlich Freunde hast, die von Natur aus gern dumme Sprueche reissen (so welche gibt es bei mir auch), dann wuerde ich es denen schlicht nicht sagen! Handhabe ich auch so.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top