• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Deutsch Frauen

Stugots

Guest
Joined
Nov 17, 2003
Messages
294
Points
0
einige der besten sucht und gut Spaß gemacht in dieser Welt!
 
then that's your problem!! learn your language and don't hassle the hoff.
 
wasn das fürn Affe !
woanders werden solche gesucht.. aber nicht hier !
 
Da verzichte ich auch gern auf ne Erklärung, kann nur Schrott bei rauskommen!
 
Kümmern Sie um ihn sich nicht, er versucht gerade, den Topf zu rühren. :)
 
ah ok, as in tv
"bad messages are good news and increase their selling"

;-)
 
LOL... actually that thread turned out to be quite amusing. ...I like nonsense. :roflmao:
 
Crystal you ROCK!!!!
I live in a Alpine Village where OKTOBERFEST kicks ass ....come party with us !!!!!!!!!!!!
 
Ich versteh gerade nur Bahnhof loool

Ich habe mir alles ganz genau durchgelesen, von der ersten bist zur letzten Antwort, aber ich versteh den ganzen Thread nicht :jester:

Worum soll's hier eingetlich gehn ? :confused:
 
Zu verstehen konnte hart sein, weil es gerade Deutsches ohne verkürzten Jargon ist.

Wenn Sie nicht es verstehen, dann dechiffrieren Sie es auf englisch und erklären dass mir, was Sie mit aufkommen, also kann ich Sie beheben. :D
 
I can make this thread dissapear....

ok ich weiß ja, deutsch is ne schwierige sprache, aber mal im ernst: wenn ein dozent an der uni kurze in deutsch gibt, und leider nichtmal die einfachste grammatik versteht, frage ich mich tatsächlich, ob die amis nicht mehr geld in ihr bildungswesen stecken sollten...jedenfalls ist ein freund meiner freundin derart unqualifiziert, dass es weh tut.....^^
 
I can make this thread dissapear....

ok ich weiß ja, deutsch is ne schwierige sprache, aber mal im ernst: wenn ein dozent an der uni kurze in deutsch gibt, und leider nichtmal die einfachste grammatik versteht, frage ich mich tatsächlich, ob die amis nicht mehr geld in ihr bildungswesen stecken sollten...jedenfalls ist ein freund meiner freundin derart unqualifiziert, dass es weh tut.....^^


Habe dem eigentlich nix mehr hinzuzufügen. :D
Dieser Thread ist ein wenig..äh...eigen. :blaugh:
 
What's New

4/25/2024
Visit Tickle Experiement for clips! Details in the TE box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top