• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Ganz schön stolz....

Tickler75

TMF Novice
Joined
Jul 15, 2001
Messages
50
Points
0
...bin ich auf meine Kitzel-Clip-Sammlung. Letzte Woche teilte mir mein Rechner mit, dass kein Platz mehr auf Laufwerk C: sei. Also habe ich mal die ganzen Clips auf insgesamt 6 DVDs gebrannt. Jetzt habe ich wieder 25 GB mehr Platz auf der Festplatte. Ich lade meine Clips immer bei clisp4sale runter.

Wo ladet Ihre denn Eure Clips so runter?
 
Hab leider nicht viele Clips, aber die wenigen sind von clips4sale. Gibt's da eigentlich heute noch eine Alternative zu?
 
Ich lad was täglich 1-2 Clips runter von Clips4Sale. Alternative gehe ich zu FMConcepts, aber da dort dauert der Download so lange.
 
Ist die ganze Sache mit den Clips nich immer kostenpflichtig? Das wars nämlich immer, was mich davon abgehalten hat.


Edit: Wenn ja, ist Kitzeln wohl ein extrem teures Hobby für dich. xD
 
Ist die ganze Sache mit den Clips nich immer kostenpflichtig? Das wars nämlich immer, was mich davon abgehalten hat.


Edit: Wenn ja, ist Kitzeln wohl ein extrem teures Hobby für dich. xD

Stimmt, es ist wirklich ein sehr teures Hobby und nochmehr, wenn ich nur Strumpfhosen kitzel Clips haben will. Mal gibt es 1-2 neue Clips von den Producern und dann gibt es Tage, wo ich keine downloade.
 
Also täglich Clips runterladen ist echt schweineteuer! Da geht ja nix unter 4 Dollar mindestens!!!
 
Ein teurer Spaß wäre das schon, wenn ich die alle in kurzer Zeit geladen hätte. Wobei ich die Clips jetzt nicht gezählt habe. Die Sammlung hat sich in den vergangenen Jahren angehäuft und es sind auch einige Clips mit über 300 MB dabei.
 
What's New

4/24/2024
If you need to report a post, click the 'report' button to its lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top