• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

kitzlige Frauen gesucht

Jigsaw_20

Registered User
Joined
Dec 26, 2008
Messages
5
Points
1
hi, ich bin m und suche Frauen aus dem Lahn-Dill-Kreis oder Umgebung mit interesse am kitzeln und gekitzeltwerden.
 
Viel Glueck kann ich da nur sagen, Du wirst es brauchen!
 
LOL... Irgendwie motivierend seit Ihr ja nicht gerade. Anyways... wirklich sinnvoll was dazu schreiben kann ich auch nicht... hab ich auch nicht :rolleyes: ...werd ich auch nicht...

...nachträglich noch. Ein Frohes Neues Jahr. :D

...besser spät als nie. :clap:
 
LOL... Irgendwie motivierend seit Ihr ja nicht gerade. Anyways... wirklich sinnvoll was dazu schreiben kann ich auch nicht... hab ich auch nicht :rolleyes: ...werd ich auch nicht...

...nachträglich noch. Ein Frohes Neues Jahr. :D

...besser spät als nie. :clap:

Ich glaub, wir haben einfach alle die Schnauze voll von solchen plumpen Posts.
Ist bei mir zumindest so. ;)

Dir auch´n frohes Neues.
 
Ich denke auch, dass mittlerweile angekommen sein müsste, dass solche Suchanzeigen kaum von Erfolg gekrönt sind, wenn man nicht vorgibt ne Frau zu sein. Die Betonung liegt auf VORGEBEN, denn ich persönlich glaube nicht, dass auch nur eine einzige echte Frau einen solchen Aufruf starten und ihn wirklich ernst meinen würde! :)
 
Ich denke auch, dass mittlerweile angekommen sein müsste, dass solche Suchanzeigen kaum von Erfolg gekrönt sind, wenn man nicht vorgibt ne Frau zu sein. Die Betonung liegt auf VORGEBEN, denn ich persönlich glaube nicht, dass auch nur eine einzige echte Frau einen solchen Aufruf starten und ihn wirklich ernst meinen würde! :)


Tja, die haben halt meistens das Glück/das Pech(wie man´s nimmt), sowieso ständig mit Nachrichten bombadiert zu werden. Kann ich mir zumindest gut vorstellen. ;D
 
Ja, ich verstehe, was Ihr meint. Ich selbst habe mich auch lange gefragt, ob es Kontaktmöglichkeiten gibt, um eine Partnerin zu finden, die tickling akzeptiert.
Habe ja deswegen hier mal einen Thread zum Thema Kontaktbörse geschrieben.

Und das Zutexten der (armen) Damen hier, ist sicher nichts, was die Stimmung hier diesbezüglich verbessert.

Mein Tipp an diejenigen, die eine Frau oder einen Mann suchen und tickling integrieren wollen:
Wenn Ihr es im Alltag nicht schafft, dann nutzt online Kontaktbörsen (nicht dieses Forum!!!) und sprecht es recht früh an, wenn Ihr Euch nahe kommt.
Der Ton macht dabei auch die Musik, weil "Ey, Alte! Ich will dir fesseln und kitzeln bist Du bewusstlos bist." ...kommt in der Regel sicher nicht an. ;) Das kann man auch in kleinen Dosen aufbauen.

...wieso schreib ich eigentlich immer nur Kram, den jeder schon weiß???
 
Am erfolgversprechendsten sind sicherlich Kontaktboersen, die sich auf SM spezialisieren.....
 
...wieso schreib ich eigentlich immer nur Kram, den jeder schon weiß???

weil es leute gibt, die das nicht wissen und denen solche Infos auch was bringen;)

Mir hats was gebracht. Denn ich war echt des naiven Glaubens, es gäbe sowas wie eine Kitzelkontaktbörse,in der sich Menschen eben nach dieser Fetish-Gemeinsamkeit finden,um sich zu daten.
Man weiß ja: es gibt keine dummen Fragen...:yawnface:
 
Mir hats was gebracht. Denn ich war echt des naiven Glaubens, es gäbe sowas wie eine Kitzelkontaktbörse,in der sich Menschen eben nach dieser Fetish-Gemeinsamkeit finden,um sich zu daten.

Sowas wäre eigentlich eine super Idee - Interessenten gäbe, es glaub ich, genug.
 
...... Interessenten gäbe, es glaub ich, genug.
Nur das ich mir vorstellen könnte, dass das Verhältniss zwischen männlichen und weiblichen Interessenten - sagen wir mal - "unausgewogen" sein könnte...

Und wenn sich dann eine Truppe findet, die sich regelmäßig trifft, wird sie in eine Schublade mit Swingern gepackt - was der Frauenquote auf solchen Parties mit Sicherheit nich dienlich is...
 
Die SM-Foren sind auch nicht geeignet. Da schaut man einen an als käme man vom Mond. Schläge und sonst was sind da keine Frage, aber kitzeln ist entweder zu grausam (ja, im SM-Forum :) oder zu witzlos oder was weiß ich.
Oder es passt nicht zum Sex, sowas hab ich auch schon gesagt bekommen.
Wir sind Exoten, lebt damit!
 
Nur das ich mir vorstellen könnte, dass das Verhältniss zwischen männlichen und weiblichen Interessenten - sagen wir mal - "unausgewogen" sein könnte...

Sehr diplomatisch ausgedrueckt!! :)

Und wenn sich dann eine Truppe findet, die sich regelmäßig trifft, wird sie in eine Schublade mit Swingern gepackt - was der Frauenquote auf solchen Parties mit Sicherheit nich dienlich is...
\

In gewisser Weise ist die Einordnung in diese Schublade ja auch richtig, aber ich denke nicht, dass die Frauenquote bei sowas mit dieser Einteilung viel zu tun hat!

@MacD: Endlich noch jemand der es mal ausspricht, ich fuehl mich mit der Einstellung immer so alleine! :)
 
What's New

4/24/2024
If you need to report a post, click the 'report' button to its lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top