• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Tickling Clips/Movies Tauschen

*joa*

Registered User
Joined
Oct 4, 2005
Messages
19
Points
0
Hey Leutz,

hab ne große sammlung von ticklingclips/movies (Ticklehell,Dungeonmaidens,Realtickling,Ticklehorror,Frenchtickling,Silvercherry) und würde diese gerne durch tauschen erweitern!
wenn jemand interesse hat einfach ne privatmessage schicken und wir werden uns dann einig :)!

MFG

Joa
 
Dann wünsche ich dir mal viel Glück, denn tauschen ist illegal und könnte dir eine menge ärger bereiten.
 
ich wäre da auch vorsichtig,sowas hier anzubieten.Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
 
Dann wünsche ich dir mal viel Glück, denn tauschen ist illegal und könnte dir eine menge ärger bereiten.


wieso ist das tauschen von clips illegal??????????

clips die von mir erworben wurden kann ich tauschen so oft ich will!!

oder sehe ich das falsch???
 
Wieso? Hm ich weiß nicht...könnte was damit zu tun haben, dass du das Produkt eines Anderen kopierst und an jemand anderen weitergibst oô Und wenn du dabei selbst noch ein neues Produkt bekommst sind die einzigen die dabei einen Gewinn erzielen du und derjenige, mit dem du tauschst. Die beiden Leute/Firmen die die getauschten Clips produziert haben...verdienen nichts daran und verlieren jeweils ein Produkt welches sie sonst verkauft hätten. Das mag jetzt in einem Einzelfall lächerlich unbedeutend wirken aber wie viele Einzelfälle braucht es bevor etwas zu einem Problem wird? Wie nannte sich dieses geheime Prinzip doch gleich? Copyright oder soetwas...:banghead:
 
wieso ist das tauschen von clips illegal??????????

clips die von mir erworben wurden kann ich tauschen so oft ich will!!

oder sehe ich das falsch???

Das siehst Du allerdings falsch, denn wenn Du Deinen Clip tauschst, hast Du ihn ja trotzdem noch! Würdest Du ihn löschen, sähe die Sache unter Umständen anders aus, aber so schickst Du ja nur Kopien an andere, und das ist verboten! Wie Abel schon sagt, geht damit dem Produzenten Geld verloren, das er eventuell verdient hätte, wenn der, dem Du den Clip geschickt hast, ihn selbst gekauft hätte!

Es ist ja auch verboten, DVDs - die Du ja auch erworben hast! - zu kopieren und gegen andere DVDs zu tauschen! Was glaubst Du, warum da ein Kopierschutz drauf ist? :)
 
Wer seine Videoclips tauschen möchte, kann ja mal dieses Forum besuchen:


Removed link for copyright violation

Einfach nach unten scrollen, und ihr findet das "tickling-board".
Und jetzt viel Spaß beim stöbern!!!
 
Euch ist schon klar, dass ihr auf diese Art die Produzenten schaedigt, die uns mit Material versorgen, oder? Find ich unter aller Sau!
 
videoclips, die du erwirbst beinhalten eine Lizenzvereinbarung ausschließlich
zur persönlichen Nutzung des Erwerbers. Du darst Dir persönliche Kopien erstellen,
für Deinen eigenen, privaten Gebrauch. Du darfst sie nicht vertreiben, für andere kopieren..
darunter fällt auch das tauschen, denn mit dem Tausch entsteht ein Handel, der kommerziell ist.
Du verdienst zwar nicht direkt daran, aber indirekt, indem du andere Clips dafür erhälst, verlangst.

Wenn ein Scheinkäufer eines Interessenverbandes (z.B. provisionsbeauftragter von clips4sale) Deine
Clips tauschen möchte, bist Du dran, mit Anzeige, Schadensersatzforderungen oder Anklage mit Vergleich
wegen Urheberrechtsverletzung ;-)

Lass es !!
Suche lieber hier im Forum nach Clips, die Du noch nicht hast, lade sie für dich.

Das ist ernst gemeint. Ein Vergleich nach einer Anzeige kostet dich mind. mehrere hundert Euro inkl.
Anwaltskosten des Klägers. Und abhängig von Deiner Einkommenssituation, bzw. wie ein Gericht das einschätzt.
Verdienst Du gut, zahlst du gut !

UND, wie rhiannon schon schreibt, ist es unehrenhaft, uncool die Produzenten zu schädigen, die auch hier kostenlos Clips posten.
 
Du meinst Werbeclips? Die sind natürlich kostenlos :)

Wenn Dir das nicht reicht, musst Du wohl bezahlen! Glaubst Du die Produzenten werden reich von dem was sie da machen? Weisst Du, wieviel ein Model für so einen Clip kostet? Die meisten werden wohl grade so null auf null aus der Sache rauskommen!
 
Weiß ich doch. Das war als Antwort auf den Beitrag gedacht, der sich anhörte als wären hier massenhaft Kitzelclips umsonst zu finden.
Und das sind sie halt nicht wirklich, bis eben auf die Werbeclips.
 
Ja, aber davon gibt's dafuer massenhaft. Und wenn man wirklich zu geizig ist um mal ein bisschen Geld dazulassen, sollten die einem reichen!
 
Also ich könnt mir gut vorstellen dass bei einem geringeren Preis die Hemmschwelle zum Kauf auch sinkt. Meistens ist ja laut Preview immer gleich alles mögliche mit reingepackt, Fußfetisch (was mich regelmäßig abturnt), Nylons (ebenso) und alles halt was auch entfernt unter den Begriff "kitzeln" fällt.
Da geb ich dann nicht 5 oder 10 Euro aus, für nen Clip bei dem ich das meiste nicht wirklich sehen will.
Ich bin auch nicht wirklich scharf auf Clips, keine Ahnung wie das bei anderen aussieht. Aber wenns ein bisschen günstiger wäre, würd vielleicht auch ich ab und zu neugierig werden :) Könnte doch gut sein dass im Durchschnitt dann auch mehr für den Produzenten übrig bleibt?
 
Die Preise für downloadable Clips sind schon günstig geworden die letzten Jahre!
Derzeit zahlt man für eine Minute etwa einen Dollar / Euro.

Als es clips4sale etwa noch nicht gab (Anfang 2000) mußte man Videos auf VHS, später auf DVD kaufen. Da war man locker mind. 30 Dollar los, und wußte auch nicht, was an Beiwerk dabei ist.

Die Produzentenpreise sind wirklich nicht gering, plus Nacharbeit.
Also wer sich jetzt noch über diese Preise beschwert, hat keine Ahnung !!

Aber ganz klar, man muss auch damit rechnen Nebenaufnahmen zu bekommen, wie bei Musik-CDs. Da gefallen auch nicht alle Songs einer Albums. So isses halt.
 
Es sind ja nur Ideen, ich weiß nicht was wirklich wäre, wenn ...
Aber das mit den verschiedenen Szenen find ich schon irgendwo schade. Ich hab schon Previews gesehen, in denen wirklich alles runtergerissen wurde was man sich vorstellen kann. Ein paar Sekunden hier kitzeln, ein paar da, ein bissche Fußfetisch, ein bisschen Nylons, kurz mal mit Vibrator und kurz mal sonst irgendwas. Nur damit möglichst viele bei "ihrer" Szene anfangen zu sabbern und kaufen.

Dass die irgendwann mal erkennen dass sie aus 5 Minuten Film eigentlich nur 30 Sekunden sehen wollen, daran scheinen nicht viele zu denken.

Da gefallen auch nicht alle Songs einer Albums. So isses halt.
Drum gibts ja Singles :)
Es gibt doch schon seit Jahren die Aussage, wegen einem guten Lied kauf ich doch nicht ne ganze Compilation. Genau das was ich bei den Filmchen auch meine.

Ich hab echt schon mal überlegt ob ich das auch versuchen soll, mal nen Clip zu erstellen der mir gefalllen würde. Scheitert halt leider an der Mitspielerin.
 
Bei den meisten Clips wird ganz genau beschrieben, was darin vorkommt! Und Du bist ja nicht gezwungen, einen zu kaufen, in dem auch Vibratoren-Spielchen vorkommen, es gibt hundert verschiedene Produzenten, und die meisten bieten ausschliesslich Kitzelclips ohne anderen Kram an oder schneiden laengere Clips so, dass verschiedene Kategorien entstehen.

Es ist naemlich ganz und gar nicht so, dass "meistens" noch andere Dinge mit reinkommen. Manche Produzenten machen es, aber die meisten nicht! Wenn Du Madonna haben willst, darfst Du halt nicht Britney Spears kaufen! ;)

Was fuer ein Clip WUERDE Dir denn gefallen?
 
Hey MacD,
ja ich weiß was Du meinst, wollte "nur sagen", das die Preis gerade für diese
kurzen Clips aber angemessen sind. Ich stimme Dir aber vollkommen zu, dass man dennoch nicht immer gutes Material bekommt
oder die Szenen, die man sich wünscht.

Es ist heute einfach selber zu produzieren -im Grunde-, kaufe ne Videokamera, finde ein Model und Stelle den Clip bei
Onlinediensten ein. Im großen und ganzen ok, dass man aber auch das filmerische Handwerk beherrschen muss, bedenken die wenigsten
/ sie habens nie gelernt.
Es gibt wenig wie die "frühere" Produktionen von realtickling.com, als Brian noch Inhaber war, der selber aus der Filmbranche kommt,
die Connections zur Lokation, zu (Semi-)professionellen Ausstattung über Kamera, Licht, Requisiten und Studio-Hallen hatte.

Schau dir die älteren Clips von ihm an, suche etwa nach Models wie Ariel, den beiden Schwestern Gisette. Die Clips kosten auch etwa
1 Euro/Min. und gehören meiner Meinung nach zu den ungeschlagenen des Genres. Er verlangte den Models teils "hartes" ab, in Bezug aufs
Kitzeln.
Um "geeignete" Models zu gewinnen mußt Du einmal selbstbewußt Auftreten (etwa Models aus Online-Modelforen anschreiben) und
mind. 100 Dollar/Euro die Std. bieten und auch die Umgebung (sprich Studio, Komparsen) spielen eine Rolle. Wie gesagt wenn Du geeignete Damen
gewinnen willst, denn die meisten Models, die kitzlig sind, lassen sich -wenn du die nicht perönlich kennst, wenn überhaupt- dann nur mit
dem richtigen Angebot überzeugen. Es gibt einige Fetischmodels, die zwar gern mitmachen, aber nicht kitzlig sind und dann hast Du Material,
wie hier oft zu sehen ist ODER gesterckt ist mit Fussfetisch, Vibratoreinsatz etc.

Du kannst auch einfach mal James Darke von ShyAndWildTickling.com anschreiben, er antwortet (zumindest hatte er das früher) ganz offen und
ehrlich.

cioa
 
Oder aber Du legst richtig Kohle hin und laesst Dir einen Custom-Clip machen!
 
Was fuer ein Clip WUERDE Dir denn gefallen?
Irgendwas das keine doofe Story enthält und keine Models die sich gewaltsam ein lachen rausdrücken müssen und so. Etwas wo nicht jedes Thema durchgeprügelt wird, wo die Models nicht nur große Dinger haben, sondern kitzlig sind. Also irgendwas natürliches eben.
Und vielleicht etwas ohne Fokus auf Fußfetisch. Den gibts ja inzwischen überall, kaum ein Bild/Film wo nicht an Füßen rumgelutscht wird... da kommts mir halt hoch, sorry. Kitzeln gerne, aber muss das echt ständig mit drin sein?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was aktuell Sache ist. Kann gut sein dass es gute Sachen gibt, aber ich bin wie gesagt nicht so gut informiert. Ich schau mir hier auch kaum mehr irgendwas an, weils ja doch meistens recht strange ist. Ich find einiges zum Beispiel sowas von billig dass ich mich fast schäme in der Kitzelgemeinde zu sein. Wer auf sowas steht ... eigentlich sollt man man nen Film rausbringen in dem 10 Minuten lang "tickle tickle" rauf und runter läuft, das kauft dann sicher auch noch jemand für 9,99.
Oh, muss grad mal ein Animationsprogramm suchen ... ;-)

Hast du mit denn nen Tip? Ich hab mal was von einem Mr. Cavum oder so gesehen, irgendwas mit Keller halt *g*. Das hat nen Eindruck gemacht als wär das nicht nur aus Spaß am Geldverdienen gemacht, sondern auch aus Spaß an der Sache selber.
Fuki's Previews sehen auch nicht übel aus. Und LastLaugh hab ich auch schon gesehen, der hat zwar nicht die sonst oft gesehenen Schminke-Friedhöfe mit Silikoneinlage, aber da gehts inzwischen auch nur noch ums Füße nuckeln.


Zum Customclip, wenn ich wirklich soviel Geld ausgeben würde, warum dann nicht gleich selber machen?
Also reizen würd mich das schon mal. Im Ernst, ich hab echt schon mal überlegt ob ich was nach meinem Geschmack auf die Beine stellen sollte. Falls jemand weibliches Interesse hätte, einfach melden, dann reden wir drüber :)
 
Nee, lieber jemand normales, ohne irgendwelche Allüren und sonstige Seltsamheiten ;-)
 
Die meisten Models sind ganz normale Mädels die sich damit Geld nebenbei verdienen.....
 
...ganz genau.

Nur MacD, gewinne erstmal eine für so eine Session.....
Das ist die Herausforderung!
 
What's New

4/22/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest one-stop fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top