• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Tickling Clips/Movies Tauschen

Fuer sowas gibt es Seiten wie www.model-kartei.de

Da sind die Maedels angemeldet und es steht auch dabei welche Shootingbereiche sie abdecken, da gibts auch welche fuer Videoaufnahmen + Fetisch!
 
ja das wäre auch eine Möglichkeit.Allerdings würde das mit Sicherheit sehr teuer werden.Dagegen sind die clips günstiger.Und sind wir doch mal ehrlich,ein clip kostet doch nun wirklich nicht viel,wobei wir wieder beim Thema wären.Ich kaufe immer die clips die ich möchte und muss mich da einigen hier anschließen.Ohne uns,die ihre clips kaufen wird es irgendwann keine mehr geben,da die Produzenten ja nichts mehr verdienen,wenn alles kostenlos wäre.

lg
Jan
 
Als kompletter Laienjurist sollte man den Armen nicht so argumentlastig belehren. Denn schließlich bedeutet allein der Tausch einer Ware nicht gleich Handelsgewerbe.
Ich werde hier aber keine Rechtsberaterrunde veranstalten, wollte nur darauf hinweisen, dass die Copyrights etwas anders gefasst sind und ausgelegt werden als hier zu lesen ist.
 
Aha, ist es das? Da waer ich mir nicht so sicher! Das hat nix mit Handelsgewerbe zu tun! Es haben in letzter Zeit EINIGE Leute vierstellige Betraege blechen duerfen, nur weil sie Material illegal runtergeladen haben, ohne es je zu tauschen!
 
...

rhiannon said:
Aha, ist es das? Da waer ich mir nicht so sicher! Das hat nix mit Handelsgewerbe zu tun! Es haben in letzter Zeit EINIGE Leute vierstellige Betraege blechen duerfen, nur weil sie Material illegal runtergeladen haben, ohne es je zu tauschen!

Ist aber so. Es gibt eine gesetzlich geregelte Privatkopie § 53 UrhG.
Sprich man darf Werke für den Privatgebrauch kopieren. Unter Privatgebrauch
fällt z.B. auch die Kopie eines legal erworbenen Mediums für einen Freund.

Vierstellige Beträge durften bisher diejenigen bezahlen, die Inhalte zum herunterladen angeboten haben. Viele Leute die selbst "nur" "runtergeladen" haben und dafür Abmahnungen bekommen haben, haben peer-to-peer Programme verwendet. Hier ist man mit dem Beginn des Downloads gleichzeitig auch der Anbieter des heruntergeladenen Inhaltes, es sei denn man ändert dies explizit in den Einstellungen des Programms.

Ob es ethisch vertrettbar ist Filme zu tauschen, die bereits für 3-5€ erhältlich sind und von nicht primär gewinnorientierten Einzelpersonen hergestellt werden ist eine andere Frage. Ich persönlich bin der Meinung, dass man die 3-5 € auch ausgeben sollte, wenn einem der Kram gefällt.
 
Hee, keine Rechtsberaterrunde, das schadet dem Gewerbe. Zudem ist Tausch kein Kopieren.
 
Hee, keine Rechtsberaterrunde, das schadet dem Gewerbe. Zudem ist Tausch kein Kopieren.

Nee, kein bisschen....vor allen Dingen weil derjenige der den Clip weggibt ihn ja auch SOFORT auf seinem Computer loescht....
 
Ja, das wäre korrekterweise Tausch. Ist aber seine Sache. Schlussfolgerung: Er kann tauschen.
 
Ist aber so. Es gibt eine gesetzlich geregelte Privatkopie § 53 UrhG.
Sprich man darf Werke für den Privatgebrauch kopieren. Unter Privatgebrauch
fällt z.B. auch die Kopie eines legal erworbenen Mediums für einen Freund.

Vierstellige Beträge durften bisher diejenigen bezahlen, die Inhalte zum herunterladen angeboten haben. Viele Leute die selbst "nur" "runtergeladen" haben und dafür Abmahnungen bekommen haben, haben peer-to-peer Programme verwendet. Hier ist man mit dem Beginn des Downloads gleichzeitig auch der Anbieter des heruntergeladenen Inhaltes, es sei denn man ändert dies explizit in den Einstellungen des Programms.

Ob es ethisch vertrettbar ist Filme zu tauschen, die bereits für 3-5€ erhältlich sind und von nicht primär gewinnorientierten Einzelpersonen hergestellt werden ist eine andere Frage. Ich persönlich bin der Meinung, dass man die 3-5 € auch ausgeben sollte, wenn einem der Kram gefällt.


Danke für die ausführliche Antwort,jetzt bin ich auch schlauer.Ist ein interessantes Thema.
 
Last edited:
What's New

4/20/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a momenrt to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top