• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN VI

federlust2

Registered User
Joined
May 26, 2020
Messages
9
Points
1
Damit es Dir gefällt

Marie träumte, es waren gefühlvolle Träume, es waren sinnliche Träume, es waren höchst erotische Träume. Doch, das besondere war, es war ein langer Traum von wunderschöner glücklicher Verliebtheit.

Die Gräser hatte ihren Schlaf behütet, sie sanft gestreichelt und so eine lustvolle Grundstimmung erhalten.

Langsam erwachte Marie, die buschigen Gräser streichelten sie wach und Marie war verliebt, das Gefühl hatte sich übertragen. Sie wusste zwar nicht in wen, aber sie war verliebt. Die Gräser erhoben sich, sie lag geradezu auf einer Lichtung in der Lichtung.

Es war mittlerweile später Nachmittag. Marie setzte sich auf blickte um sich, doch da war jetzt nicht nur der Krug frisch gefüllt mit klarem Wasser und ein neuer Becher, da war ein kleiner Korb mit frischem Brot, Weintrauben und etwas Käse. Marie stand auf, verwirrt blickte sie auf das Rund der langen Gräser, da war kein Pfad, kein abgebrochener Halm, nicht der kleinste Hinweis, dass jemand diese Wand der Gräser überwunden hatte. Die Gräser waren hoch reichten bis zu ihrer Brust. Die Gräser wiegten sich sanft im Wind. War sie gefangen in dieser Lichtung, diesen gerade einmal 3 Meter großen Kreis, der Gräsern auf denen Sie geschlafen hatte. Sie hatte Angst, erblickte das Reh am Rande der Lichtung, es graste friedlich.

„Ich habe Angst, Du bist so lieb zu mir gewesen liebe Wiese, aber ich habe Angst hier gefangen zu sein.“

Die Lichtung lächelte in einem Windhauch.

„Du bist nicht gefangen, Du bist geborgen.“

„Ich kann jederzeit gehen?“

„Aber natürlich, wenn Du möchtest.“

„Wirklich?“

„Aber ja.“

Vorsichtig machte Marie einen Schritt zum Rand des Kreises, mit ihrem nächsten Schritt würde sie die ersten Halme unweigerlich niederdrücken, vielleicht sogar abbrechen.

„Aber ich will Dich nicht verletzen, mein nächster Schritt wir unweigerlich Deine Halme brechen.“

„Es ist sehr schön, dass Du so denkst, Du bist sehr rücksichtsvoll von Dir Marie. Nur zu, mach Deinen nächsten Schritt. Ich `DIE LICHTUNG´ bin ein wenig älter als Du, ich habe gelernt auf mich aufzupassen und bei Menschen wie Dir, da muss ich gar nicht aufpassen.“

Vorsichtig machte Marie den nächsten Schritt, sie hatte die Augen geschlossen, um mit ihrer nackten Fußsohle zu erspüren. Doch da war kein brechender Halm, da waren nur die weichen buschigen Enden der Gräser, die ihre Füße sanft kitzelten. Erleichtert öffnete Marie die Augen. Sie stand kurz vor dem Rand der kleinen Lichtung in der Lichtung. Nur ihr erster Fuß war einen Schritt voraus, es kitzelte süß.

Die nächsten Schritte waren leicht, sie würde die Lichtung nicht verletzen. Doch ganz so leicht war es nicht, weil die Lichtung begann sie zu kitzeln mit der weichen, buschigen, mal federartigen Spitzen der Gräser. Doch diesmal die Gräser konzentrierten sich auf andere Stellen. Da waren die superempfindlichen Unterseiten ihre Brüste, die Brustwarzen, dort waren die Gräser etwas fester, wie ein weicher doch fester Pinsel. Da war kitzelnde Weichheit an den Innenseiten ihrer Schenkel, in ihren Leisten. Ihr Po wurde gekitzelt, ihr Damm.

20 Meter hatte Sie zu überwinden bis zum Rand der Lichtung. Immer wieder kniete sie sich ins Gras, reckte den Po nach oben um sich von den Gräsern am Anus kitzeln zu lassen. Manchmal drehte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine.

„Kitzelt mich dort.“

Die Gräser wussten was zu tun war. Sie kitzelten ihre Klitoris unendlich sanft.

Zwei Stunden brauchte Marie um den Rand der Lichtung, den Wald der Kitzelgräser zu verlassen.

Zwei Stunden war sie aufs kühnste gereizt worden unwillkürlich wanderte ihre Hand in ihren Schoß, um den um dem magischen erotischen Druck des lustvollen Kitzelns ein Ventil zu verschaffen.

„Ich möchte Deine Hand nicht festhalten, ich könnte es.“

„Ich brauche das jetzt. ECHT!“

„Schau mal nach links.“

Direkt neben Dir steht das Reh, es ist nicht ein Kitz, es sind zwei. Sie schauen Dich an, kaum einen Meter sind sie von Dir entfernt. Dein Mund öffnet sich, Deine Hand verlässt Deinen Schoß. Die Kitze kommen auf Dich zu, schnuppern an Dir. VERTRAUEN.

Tränen treten in Deine Augen.

Die Kitze und das Reh gehen weiter, die Lichtung öffnet sich, der kurze Weg zu Deinem Kreis.

„KOMM.“

Du stehst auf, gehst zurück zu Deinem Kreis. Vorfreude, was ist das für eine schöne Welt.

Andreas
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top