• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzeln bei Charly aus der Lustlounge in München

durchkitzler

Registered User
Joined
May 28, 2001
Messages
38
Points
0
Hi zusammen,
Heute habe ich das erste Mal für Kitzeln bezahlt und es war jeden Euro wert.
Nachdem ich in den Suchmaschinen Charly gefunden habe, schrieb ich sie an und wir vereinbarten einen Termin.
Die Lustlounge liegt in München Feldmoching und scheint primär auf Massagen ausgerichtet zu sein. Charly hat auf Ihrer Seite aber auch Kitzelfolter stehen.

Charly ist fast 1,60, sehr freundlich mit einem süßen Lachen und einem sehr trainierten Körper. Auf jeden Fall total sympathisch. Nachdem man geduscht hat zieht Charly ihren BH und ihre Hot Pants aus.

Ich habe sie gebeten sich nackt auf den Rücken zu legen und habe sie ganz zärtlich mit den Fingerspitzen gekitzelt. Sie ist wirklich derart kitzlig, dass sie sogar lacht, wenn man über ihre Handflächen streicht. Wir haben eine nicht kitzlige Stelle gefunden.
Sie hat unglaubliche Körperbeherrschung und liegt einfach hilflos lachend da,. Es war echt ein Traum: sie ist überall kitzlig- auch so ihren kleinen hübschen Füßen.

Ich kann einen Besuch bei Charly nur wärmstens empfehlen. Ich komme definitiv wieder.
http://www.lust-lounge.com/girls/show/1677/13296/

LG
Durchkitzler
 
Last edited:
Vielen Dank für deinen Bericht! Klingt echt prima!

Eine Frage hätte ich aber noch… verrätst Du, was der Spaß denn kostet? Vielen Dank schon mal!
 
Danke- der Erste, der antwortet ;). 150 für eine halbe Stunde Kitzeln und am Ende Entspannung. Sie hat sich aber viel Zeit genommen und hatte auch Spaß dabei. Ich komme auf jeden Fall wieder.
 
Sehr coole Story! Vielen Dank für den starken Erfahrungsautausch! Habt ihr euch eigentlich auf deutsch unterhalten und ist sie auch Deutsche oder eher Osteuropäisch?
 
Danke! Ne sie ist deutsch und wirkt recht clever und sympathisch- also absolut zu empfehlen.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top