• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Gibt es wirklich Frauen in Deutschland mit Interesse am Kitzlen?

Es gibt sicherlich Frauen wie Männer die Spass am Kitzeln haben. Das grösste Problem dürfte darin bestehen einen geeigneten Kontakt zu finden.

Andererseits gibt es auch gewisse Unsicherheiten die sicherlich nicht nur bei den Frauen bestehen. Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit gehabt einen Kontakt mit einer Frau aufnehmen zu können.

Allerdings war sie nicht nur dem Kitzeln sondern auch dem SM sehr zugetan. Irgendwie bekam ich kalte Füsse und sah mich gefesselt vor ihr liegen und sie eventuell dann animiert ihre anderen Neigungen mal an mir auszuprobieren.

Das grösste Problem ist jedoch das Alter. Zumindest meine Erfahrung. Mit 46 ist man eben fast schon bei den Fünfzigern und da bekommt man schon mal ganz deutlich gesagt zu alt.
 
Nu ja es ist schon schwierig jemanden zu finden, aber wenn man es geschafft hat lohnt sich der Aufwant.
Ich hatte auch beim ersten mal kalte Füße, aber nach und nach wusst ich wem ich so halbwegs vertrauen kann und so... und es war immer lustisch^^
Und es gibt 100% Frauen die auf Kitzeln stehen, wir sind da eben nicht ganz so offen;)
 
Sweet-Ticklish said:
Nu ja es ist schon schwierig jemanden zu finden, aber wenn man es geschafft hat lohnt sich der Aufwant.
Ich hatte auch beim ersten mal kalte Füße, aber nach und nach wusst ich wem ich so halbwegs vertrauen kann und so... und es war immer lustisch^^
Und es gibt 100% Frauen die auf Kitzeln stehen, wir sind da eben nicht ganz so offen;)

Dann ändert das bitte mal :smilelove Wir Männer sind auch in dieser Fetisch nicht ganz offen. Ich denke, ihr würdet es uns ein wenig erleichtern :rolleyes:
 
ein nützlicher Link

Nylon tickler said:
Bis jetzt sehe ich mehr Frauen hier in dem Forum als Männer - Geil :bump:
Ich glaube kaum, dass es mehr Frauen gibt die es mehr mögen, als Männer. Ich habe schon so gesehen, dass viele Männer diesen Fetisch machen, aber nicht wirklich wahrnehmen. Z.B. höre ich von vielen Freundinnen, dass ihre Freunde sie immer "ärgern" und durchkitzeln. Naja, also ohne das Fesseln, sondern eher nur an den Knien, Oberschenkeln und Oberkörper. Es geht mir nicht anders, bloß würde ich lieber meine Freundin fesseln und so richtig ihre Füße kitzeln. Sie trägt momentan im Winter immer eine Hautfarbende Strumpfhose, bloß darunter immer noch 2 Socken... Ich würde sie schon jeden Tag kitzeln wollen, aber irgendwie will ich auch nicht, dass sie es herraus findet, weil mir das sehr unangenehm ist :(

Sie sagt dann immer, wenn ich anfange sie oben zu kitzeln :"Du musst mich IMMER ärgern!", aber mit einem kleinen grinsen. Sie mag es nicht gekitzelt zu werden und lacht dann immer künstlich, was ich überhaupt nicht leiden kann. Als ich sie darauf auch schon öfters drauf angesprochen habe,wieso sie immer so künstlich lacht, sagte sie :"Das mache ich mit absicht, sonst würdest du ja immer weiter machen!" :rant:

Ich würde mir wünschen, sie würde gar keine Socken tragen oder wenigstens nur 1 paar. Das würde mir das Leben wesentlich einfacher machen :triangle:

Außerdem wohne ich schon fast bei ihr, aber wir haben sowas wie eine WG fast. Ich wohne bei ihr mit ihren 2 Brüdern, denn ihre Mutter ist schon sehr früh gestorben, außerdem hat sie super vielen Kontakt zur ihrer älteren Schwester. Wenn das herraus kommen würde, dass ich ein Kitzelfetischist bin, dann wissen es alle und das möchte ich (noch) nicht. Wenn dann würde ich es gerne ihr erzählen, wenn wir fest zusammen und alleine wohnen.

Ich kann nunmal nichts dafür,dass ich ein Nylon,Strumpfhosen kitzelfetischist bin :( Aber ich hätte auch nicht's dagegen, wenn andere Frauen sich mal von mir kitzeln lassen würden und zwar gefesselt und in Strumpfhosen (Kein Sex) :) :evilha:

Wer Lust hat mir mir im Kontakt zu bleiben, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. [email protected]
Also ich hab dein Post geselesen und ich hab einen Link für dich, wo du die coolsten Strumpfhosen finden kannst.: http://www.feinstrumpfhose.biz/ Es is einen online Shop, die alle Grosse und Modelle hat und du kannst auch Räte bekommen. Versuch es, es wird dir nicht Leid tun!
 
...und hier ist noch eine...

Hallo alle zusammen,
hier ist noch eine Frau, die Kitzeln mag. Eine der wenigen, wie man wohl hört und liest. Aber wie die meisten schon schreiben, es ist ein Tabuthema und ich selbst war bis vor kurzem zu diesem Thema auch sehr verschlossen. Aber wenn man einmal darauf gekommen ist, dann ist es wie eine Sucht. Bin nun jeden Tag im Netz und suche nette Seiten dazu oder bin im Forum. Bei mir ist dieses Interesse schon seit meiner Kindheit da, aktiv wie passiv kitzeln. Nur leider hatte ich für beide Seiten noch keine Erfahrung und Gelegenheit...Mal schauen.. Meinem Freund habe ich es erst vor ein paar Tagen erzählt und er ist ganz und garnicht abgeneigt *freu*.
Mal schauen... :xpeepsofa
 
Anscheinend gibt es doch mehr als man denkt...ich waer auch eine. :)
 
vielleicht gibts ja wirklich einige. Nur wo sind die?
Falls ihr euch alle fragt wo die ganzen Typen sind, die es mögen, ich wär einer.
Aber so leicht sagt man das auch nicht einfach jemandem. Einfacher gehts in einer Beziehung, wenn man sich schon ein bisschen näher kommen konnte und ausprobiert hat.

Aber da fällts der Frau auch leichter das zu sagen, denn ich glaube die Männer kitzeln schon allgemein gerne, nur mögens viele Frauen nicht.
Also macht man sich als Mann auch schnell mal zum Deppen.
Und wer will das?
 
Also mein Mann ziert sich fuerchterlich. Ist einfach zu faul!
 
Deiner scheint es nicht zu mögen?
Sowas gibts auch. Ich wollte nur sagen dass es sicher mehr Männer gibt die gerne kitzeln, als Frauen die sich gern kitzeln lassen.
Wie man es dann erwischt ist Glückssache.
 
die Phantasie

Hi Frauen und Männer,

habe mit großem Interesse euere Beiträge hier gelesen ...
Ich lebe mit meiner Vorliebe für kitzlige Frauenfüße (am liebsten in Nylons)
weitgehend in meiner Phantasie der Bilder und clips, die das www uns bietet ...

Denn im wirklichen Leben werden meine Phantasien nicht real.
Wenn ich Glück habe, sehe ich in der Stadt eine Frau beim "shoeplay" ...
und ich stelle mir vor, wie schön es wäre, ihre Füsse zu kitzeln -
oder wie ihr Partner/In es vielleicht auch wirklich tut ...

Mein Traum wäre es wirklich, bei so einer Gelegenheit einer Dame
die Sohlen zu streicheln und von ihr zu hören, dass sie das mag.

Falls eine SIE darauf Lust hat ... nur zu,
ansonsten werde ich auch weiterhin mit meiner Phantasie gut leben können.

Gruß Moeri
 
Dann klick doch einfach mal unten auf meinen Banner und komm in die Wundervolle Welt des Strumpfhosen kitzelns :) :bouncybou :bouncybou
 
Moeri said:
ansonsten werde ich auch weiterhin mit meiner Phantasie gut leben können.

Gruß Moeri

Kann Dir das gut nachfühlen, Moeri... :D
 
Last edited:
hatte mal eine freundinn die es mochte mich zu kitzeln!kamm von ihr aus so hatte halt spass drann mich zu ärgern irgendwie!Um so schlimmer es für mich war desto mehr spass hatte sie!Konnte das gleiche natürlich auch bei ihr machen! Aber ob sie es wirklich nur tat um mich zu ärgern oder ob sie darauf stand konnte ich nett in erfahrung bringen waren dafür nett lang genung zusammen!
 
um auch mal was zu schreiben...

ich hätte such nich gedacht das es schwer sein würde eine frau zu finden die mich fesselt und kitzelt ( am liebsten unter den füssen ;), aber ich kann natürlich verstehen, dass man sich ungern mit einem fremden trifft...schätze das ist auch der hauptgrund warum ein erster kontakt so schwer zu stande kommt. vielleicht lernt man ja auf diesem wege wenn kennen :). naja, schönen gruss euch allen
 
Nun ich kann keine Erfahrungen bieten sondern höchstens meine Gedanken äußern. Und ich wette sie wurden schonmal erwähnt (zu faul alles zu lesen). Naja dennoch...

Ich denke es gibt schonmal eine grundlegende Abneigung Leute aus dem Internet zu treffen. Mag ja sein, dass das Internet dieser Tage völlig normal ist aber es sind genug Geschichten im Umlauf in denen die Anonymität des Internets ausgenutzt wurde Leute in "Fallen" zu locken. Schließlich ists hier recht schwer zu überprüfen ob jeder ist was er vorgibt nicht wahr? Das allein lässt also schonmal viele vorsichtig werden schätz ich. Dann kommt der Zweck eines solchen Treffens hinzu worauf sich dann nochmal die Moral bzw die Gefühle der einzelnen addiert. Wie viele Leute würden sich mit einem doch mehr oder minder unbekanntem Menschen treffen um sich dann kitzeln zu lassen bzw diesen zu kitzeln? Noch dazu gefesselt? Fesseln hat wenn ich nicht stark irre eine Menge mit Vertrauen zu tun. Und da mag man gechattet haben so viel man will: Schlussendlich weiß man nicht wer da WIRKLICH am anderen PC sitzt. Sich gleich beim ersten mal völlig auszuliefern macht die Sacher vermutlich nicht sonderlich leichter. Somit ists schonmal ne Hürde erstmal das allgemeine Misstrauen zu überwinden.


Das da im bedenkend ists schon recht unwahrscheinlich Erfolg zu haben mit solchen Internet-Treffen. Rechne ich da mein eigenes Misstrauen drauf wirds schon ziemlich haarig. Ganz abgesehen davon müsste ich annehmen, dass ich das Glück habe an eine Person zu geraten, die mir körperlich und geistig (Persönlichkeitstechnisch eben) gefällt, Interesse an einem Treffen mit mir hat und dazu noch in Reichweite lebt. Man mag mich ja als Pessimisten bezeichnen aber wie hoch stehen dafür nun wirklich die Chancen?
 
Ja, da teile ich eigentlich die Ansichten Abels vollkommen.

Ich persönlich suche auch lieber im echten Leben, weil kitzeln eben nur zur schönen Nebensache gehört. Daraus ergibt sich, dass ich das garnicht erst zum Suchkriterium mache. Zwar hatte ich nicht das Glück, eine Freundin zu haben, die das Vergnügen ganz daran teilt, aber normales Kitzeln ist bei meinen letzten beiden Freundinnen auch nicht als absolut kindisch oder unangenehm empfunden worden, so dass das auch ab und an beim "Warm up" dabei war. ;)

Die Sache ist wohl die: Wenn man kitzlen will und die Partnerin damit bis dato nix anfangen konnte, dann kann man nicht erwarten, dass man das gleich darf. Für keinen sollte die Beziehung darauf beruhen. Wenn ich mich bspw. an ältere Einträge von Rhiannon (?) richtig erinnere, hatte sie eine lange gut gehende Beziehung, bei der wohl nicht oder kaum gekitzelt wurde, bis sich das irgendwann mal änderte. Rhiannon, bitte korrigier mich, da mein Gedächtnis nicht das beste ist.

Worauf ich hinaus will: Wenn man seine Beziehung nicht unbedingt nur mit einer Person führen will, die auch auf Kitzeln steht, dann sollte man auch nicht nur danach suchen. Es ist eher so, dass kitzeln, wie viele andere sexuelle Spielarten auch langsam schmackhaft gemacht werden können. Wenn Du natürlich der Frau gleich an einem der ersten Abende vermittelst, dass du sie auf eine Folterbank fesseln willst und am liebsten ein paar Stunden durchkitzeln würdest, dann kriegst du sicherlich eine rüde Absage.
 
Ich bin noch in einer gutgehenden Beziehung ohne Kitzeln. :) Und so ganz nebenbei treffe ich mich ab und zu mit einem guten Bekannten, den ich tatsaechlich im Internet kennengelernt habe, und lasse mich von ihm kitzeln. Das ist aber ein Vergnuegen, auf das ich auch wieder verzichten koennte, wenn ich unbedingt muesste.

Zum konkreten Fall: Hier will ja tatsaechlich jemand von einer Frau gefesselt und gekitzelt WERDEN, findet aber trotzdem keine.

Das mag daran liegen, dass es recht wenige aktive Frauen gibt. Flex, schonmal dran gedacht in ein SM-Studio zu gehen und Dich da kitzeln zu lassen?
 
ja, wie gesagt auf professionelle hilfe würde ich nicht so gerne zurückgreifen...das wäre für mich noch die falsche basis, da bei solchen treffen das finanzielle im mittelpunkt steht. würde lieber jemanden (hier) treffen, der einfach die leidenschaft fürs kitzeln teilt und sich nach einer gewisen zeit des austausches auch aus freien stücken zu einem treffen bereit wäre. es geht mir ja nicht um eine beziehung die über das kitzeln inaus geht, sonder um jemanden der genauso gerne kitzelt bzw sich kitzeln lässt wie ich...aber wie gesagt: versteh auf jeden fall wenn das internet für manche einfach keine basis ist. Hoffe aber trotzdem insgeheim auf dieses forum :D
 
@ rhiannon: hatte immer eher den eindruck das es mehr aktive als passive frauen gibt...find aber beides gut:)
 
Echt? Ich habe zwar den Eindruck, dass es insgesamt mehr aktive als passive Kitzelfans gibt, aber unter den Frauen haben meiner Einschaetzung nach die passiven den Vorsprung.
 
kommt vielleicht auch daher, dass ich viele f/m sachen aus den staaten hier sehe...
 
ja, wie gesagt auf professionelle hilfe würde ich nicht so gerne zurückgreifen...das wäre für mich noch die falsche basis, da bei solchen treffen das finanzielle im mittelpunkt steht. würde lieber jemanden (hier) treffen, der einfach die leidenschaft fürs kitzeln teilt und sich nach einer gewisen zeit des austausches auch aus freien stücken zu einem treffen bereit wäre. es geht mir ja nicht um eine beziehung die über das kitzeln inaus geht, sonder um jemanden der genauso gerne kitzelt bzw sich kitzeln lässt wie ich...aber wie gesagt: versteh auf jeden fall wenn das internet für manche einfach keine basis ist. Hoffe aber trotzdem insgeheim auf dieses forum :D


hey versuchs mal hier mit: http://www.carookee.com/forum/Kitzelfolter

Hier gibt es die aktiven Fauen:cool2:
 
Hi, hier eine weitere von den wenigen Frauen, die sich dazu bekennen Kitzeln bzw. gekitzelt werden zu mögen.

lg haraS :2poke:
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top