• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Eine Kleine Frage An Alle ;-)

*joa*

Registered User
Joined
Oct 4, 2005
Messages
19
Points
0
Hallo Zusammen
Bin ein ziemlicher Neuling hier in der szene,deswegen wird euch diese frage bestimmt lächerlich vorkommen :santasmil ,aber woher bekomme ich die etwas längeren Clips/Movies....
Denn Stuff den man hier bekommt ist meinstens nur ziemlich kurz/hat schlechte Qualität,oder ist gespilttet.
Wär schön von euch mal ein paar infos darüber zu bekommen!
Wenn ihr es hier nicht reinschreiben wollt könnt ihr mich auch unter msn adden -> [email protected]

Danke schonmal für eure antwort :Kiss2:
 
Schon mal bei http://www.clips4sale.com reingeschaut? Haufenweise Clips für jeden Geschmack von verschiedensten Herstellern. Da ist sicher was für Dich dabei.

Wonach suchst Du denn genau?
 
Das Problem ist, du brauchst einen Kredit Karte und nicht jeder hat sowas, außer man hat ein bestimmtes Einkommen oder ein bestimmtes Alter. Nunja, ich bin 22 Jahre und kann mir leider keine Clips leisten, weil ich keine Kredit Karte habe und somit auch nicht in Dollar $ kaufen kann. Wenn ich ehrlich bin, kotzt mich sowas sehr an, denn ich würde mir fast alle Nylon kitzel Clips von den Leuten saugen, wenn ich nur könnte. Naja, ich suche nun seit meinen 16.Lebendsjahr nach kitzelclips und habe nun schon eine stolze Sammlung von 3000 Clips etwa. Unteranderem auch lange Clips. Leider bekomme ich aktuelle nicht, da ich keine Kredit Karte habe.

Wer interesse hat und eine Kredit Karte, könnte eventuell ein Tauschgeschäfft machen ? :jester: :jester:
 
Clips

Wenn du besondere Wünsch ehast...gerne mache ich für dich ein Wunschvideo..dann kannst du deine besondere Note einfließen lassen.
Interesse??
Dann antworte mir bitte direkt: [email protected]
Kennst du meine HP: www.fussfeeanja.de ??

LG
Fußfee Anja
 
Fussfee Lea said:
Wenn du besondere Wünsch ehast...gerne mache ich für dich ein Wunschvideo..dann kannst du deine besondere Note einfließen lassen.
Interesse??
Dann antworte mir bitte direkt: [email protected]
Kennst du meine HP: www.fussfeeanja.de ??

LG
Fußfee Anja


dank dir fußfee,habe dir eine email geschrieben,an die anderen.werd auf keinen fall auf seiten wie clips4sale dafür bezahlen weil ich weiss wie man auch so an den stuff kommt;-)
Ach Nylon Tickler,hab ein paar nützliche sachen für dich,wenn du msn hast dann setzt dich bitte mit mir inverbindung,du wirst aus dem staunen nicht mehr rauskommen und es wird deine sammlung erweitern :twohugs:
bis dahin
Joa

[email protected] = msn addy
 
Nylon tickler said:
Wenn ich ehrlich bin, kotzt mich sowas sehr an, denn ich würde mir fast alle Nylon kitzel Clips von den Leuten saugen, wenn ich nur könnte.

Ich waere da prinzipiell sehr vorsichtig.. ich werde mit Sicherheit nie mit der Karte auf ner XXX-Website "bezahlen". Und auch sonst im Netz nur, wenns nicht anders geht und die Site vertrauenswuerdig erscheint (grosse, bekannte Firma o.ae.). Also, lieber auf ein paar Clips verzichten, als einen ganzen Sack Aerger am Hals.
 
wie bekommen wir eigentlich Dateien getauscht, die in der Größenordnung 100MB liegen ??
 
baertram said:
wie bekommen wir eigentlich Dateien getauscht, die in der Größenordnung 100MB liegen ??

was ich hier gesehen habe wird rapidshare.de recht haeufig verwendet.
(noch nicht selbst was hochgeladen -- geht laut webpage fuer files bis zu 100mb, also groessere splitten o.ae.)
 
Wäre auch für Tauschgeschäfte zu haben da ich kein Geld für die kommerziellen Clips habe. Habe aber trotzdem eine ganz gute Sammlung von Clips auf Deutsch, Englisch und Französisch (Japanisch)
[email protected] meine Addy
 
Oder ihr ladet eure Clips auf www.yousendit.com rauf. Ich benutze die Seite, um Clips generell, denn über Messanger dauert das saugen ewig. Wenn man über solche Seite runterlädt, holt man den besten Speed vom Internet raus! ;)
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top