• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Eine Kleine Frage An Alle ;-)

*joa*

Registered User
Joined
Oct 4, 2005
Messages
19
Points
0
Hallo Zusammen
Bin ein ziemlicher Neuling hier in der szene,deswegen wird euch diese frage bestimmt lächerlich vorkommen :santasmil ,aber woher bekomme ich die etwas längeren Clips/Movies....
Denn Stuff den man hier bekommt ist meinstens nur ziemlich kurz/hat schlechte Qualität,oder ist gespilttet.
Wär schön von euch mal ein paar infos darüber zu bekommen!
Wenn ihr es hier nicht reinschreiben wollt könnt ihr mich auch unter msn adden -> [email protected]

Danke schonmal für eure antwort :Kiss2:
 
Schon mal bei http://www.clips4sale.com reingeschaut? Haufenweise Clips für jeden Geschmack von verschiedensten Herstellern. Da ist sicher was für Dich dabei.

Wonach suchst Du denn genau?
 
Das Problem ist, du brauchst einen Kredit Karte und nicht jeder hat sowas, außer man hat ein bestimmtes Einkommen oder ein bestimmtes Alter. Nunja, ich bin 22 Jahre und kann mir leider keine Clips leisten, weil ich keine Kredit Karte habe und somit auch nicht in Dollar $ kaufen kann. Wenn ich ehrlich bin, kotzt mich sowas sehr an, denn ich würde mir fast alle Nylon kitzel Clips von den Leuten saugen, wenn ich nur könnte. Naja, ich suche nun seit meinen 16.Lebendsjahr nach kitzelclips und habe nun schon eine stolze Sammlung von 3000 Clips etwa. Unteranderem auch lange Clips. Leider bekomme ich aktuelle nicht, da ich keine Kredit Karte habe.

Wer interesse hat und eine Kredit Karte, könnte eventuell ein Tauschgeschäfft machen ? :jester: :jester:
 
Clips

Wenn du besondere Wünsch ehast...gerne mache ich für dich ein Wunschvideo..dann kannst du deine besondere Note einfließen lassen.
Interesse??
Dann antworte mir bitte direkt: [email protected]