• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fesseln oder nicht?

Zuerst einmal: Hallo ihr neuen Leute :wavingguy

Und was ich noch zum eigentlichen Thread sagen wollte:

Gefesselt zu sein und dabei gekitzelt zu werden macht SPASS!!! :evilha:
Versuch erst mal deine Hemmschwelle zu übertreten und probiers einfach aus...
Ausserdem ist es, wie schon in anderen Replys erwähnt, relativ gefährlich/oder es könnte gefährlich werden, jemanden auszukitzeln der brutal kitzlig ist! :2poke:

Grüsse
Bondage
 
Last edited:
hallolole

ja ich denk auch dass es gefährlich werden könnte wenn es gegen den willen des "opfers" geschieht. aber ich denk auch dass man als kitzler den punkt erkennen kann wo schluss ist und diesen auch zu respektieren hat!!
bis dann...
 
aber ich denk auch dass man als kitzler den punkt erkennen kann wo schluss ist und diesen auch zu respektieren hat!!

Bloss niemals darauf verlassen! Immer ein Safeword vereinbaren, dass man sagt, wenn es nicht mehr geht! Ist einfach viel viel sicherer und auch angenehmer fuer beide Parteien, beruhigend fuer den Gekitzelten und entspannend fuer den Kitzler, da er nicht staendig aufpassen muss und sich keine Gedanken machen muss, auch wenn er sein Opfer nicht in- und auswendig kennt.
 
ja hast du dich schonmal fesseln lassen??wie is des denn? sorry wenns en bissle vom thema abschweift ^^
 
Ja, hab ich. Es ist total geil, der absolute Kick. Man kann sich dann erst so richtig gehenlassen.
 
...die Frage ist allerdings nicht vom Thema abgewichen... da haben wir schon schlimmeres geschafft. :bump:
 
:confused: :illogical :ermm: ...bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Wenn Du damit meinst, dass rhiannon als TMF Expert immer das Richtige schreibt, dann gebe ich Dir (fast :idontwann ) recht. Aber wenn jeder der selben Meinung wäre, dann hätte wir ja auch keinen Grund zu diskutieren und das Forum wäre nur halb so schön oder nur halb so lustig oder nur halb so bildend... usw.
 
Um hier zum Thema auch noch was beizutragen:
Erfahrungsberichte kann ich nicht vorweisen, aber ich stelle mir einfach vor, dass man gerade, wenn das Kitzelopfer gefesselt ist, dieses "Hobby" noch besser ausleben kann! ^^
Ich persönlich würde es irgendwie gerne mal ausprobieren, sprich mich fesseln und durchkitzeln zu lassen. Nach dem Motto: "Man sollte alles mal ausprobiert haben..." ;)

Aaaaaber: Das wäre natürlich nur möglich, wenn ich mich auf meinen "Kitzel-Partner" 100%ig verlassen könnte - etwas "Angst" hätte ich verständlicherweise bei mir relativ unbekannten Personen nämlich schon. Tjoa, und was Vertrauen angeht, habe ich in meinem Bekanntenkreis nur sehr wenige Personen, wo man davon sprechen könnte... Schade drum...
 
100%ig kann man sich nichtmal auf sich selbst verlassen! :) Manchmal lohnt es sich, ins kalte Wasser zu springen. :)
 
rhiannon said:
100%ig kann man sich nichtmal auf sich selbst verlassen! :) Manchmal lohnt es sich, ins kalte Wasser zu springen. :)

Hm, zum jetzigen Zeitpunkt mutet das etwas waghalsig für mich an... ;)

Ich glaub für so manche Aktion bin ich wohl nicht spontan genug... :(

Aber da ich ohnehin noch nicht in so einer Situation war, kann ich das wohl auch nicht richtig beurteilen...
 
Wie heisst es doch so schoen? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)
 
rhiannon said:
Wie heisst es doch so schoen? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)

... aber wenigstens fällt man dann auch nicht auf die Schnauze... :rolleyes:

Hm, aber ich denke, ich weiß schon was du meinst.
Aber du würdest mir doch trotzdem zustimmen, wenn ich behaupte, ein "gewisses" Vertrauen sollte schon bestehen?
Ein gewisses Vertrauen schließt für mich ein, dass man seinen Kitzelpartner auch schon gut kennt. Und dies wiederum führt dazu, dass man auf gewisse Eigenheiten der jeweiligen Person noch besser eingehen kann.

Deswegen stelle ich jetzt einfach mal die "gewagte" These auf, dass das Kitzeln als Hobby wohl am meisten Spaß macht, wenn man es in einer funktionierenden Beziehung ausleben kann.
Und eigentlich finde ich jetzt auch keinen Punkt der dagegen spricht, deswegen behaupte ich auch, dass die These nichtmal so gewagt ist... ;)
 
Naja, ich hab mich zum Kitzeln mal mit jemandem aus dem Internet getroffen. Wir kannten uns zwar schon seit sechs Jahren, aber nicht persoenlich. Und es hat sich gelohnt.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen gekitzelt zu werden ohne gefesselt zu sein. bin gerne bereit als Opfer zur Verfügung zu stehen
 
rhiannon said:
Naja, ich hab mich zum Kitzeln mal mit jemandem aus dem Internet getroffen. Wir kannten uns zwar schon seit sechs Jahren, aber nicht persoenlich. Und es hat sich gelohnt.

Du wirst aber zugeben, dass das auch in Hose hätte gehen können.

Ich denke auch, dass das nicht jedermanns oder -fraus Sache ist, sich einfach von jemandem fesseln zu lassen, den man kaum kennt. Bei der Angst geht es da ja nicht um das Kitzeln, sondern um die möglichen Gefahren, die da sonst noch so dazu kommen, wenn man einer (fast) fremden Person wehrlos ausgeliefert ist.
 
Ich gebe sogar zu, dass es mir einen Tag vorher fast schlecht vor Angst war, ich koennte das nicht ueberleben! :) Aber ich habe mich ueberwunden, die Sache durchgezogen und noch nie wurde mein Vertrauen so belohnt wie dabei.
 
Karin said:
Hallo zusammen!

Bin erst kurz hier, aus der Scheiz übrigens!
Vielleicht interessierts ja jemand hier...

Also: Wenn jemand BRUTAL kitzlig ist, ist das dann nicht zu krass, den zu fesseln? Das ginge vielleicht auch ohne? Ich mein, bin auch schon viel gekitzelt worden, aber nie gefesselt, ich stell mir das vill zu krass vor...
was meint ihr? :wavingguy
we franz tutto bene? i wuster li come sono??? ciao amici tedeschi vi voglio un mondo di bene.....e forza italia
 
Mein Italienisch ist nicht existent.....wer kann uebersetzen?
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top