• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Junge Kitzler/innen gesucht

Super Aze said:
Warum is des Forum eigentlich nur für 18 Jährige???? Ihr habt ja selbst gesagt, dass der "Nachwuchs" fehlt.

Weil der Betreiber sonst Aerger kriegt, wenn sich herausstellt, dass er "adult"-Material (Bilder, Videos, Stories, etc.) Minderjaehrigen zugaengig macht.
 
Maddyw said:
Soo dann mal ne waschechte Berlinerin.. ;-)

Icke (im grunde berliner ich nicht) bin 19 jahre alt.

*wink*
Ich komme auch aus Berlin *winke zurück* :dogpile: ;)

kitzelkoenig said:
Bin wohl mit 24 schon'n Oldie hier... :2poke:
Ich bin 23 :bump:
 
Hi,
bin 16!!!
Find´s echt schade dass diese seite nicht wirklich aktualisiert ist!! :idontwann HEL
 
Tach die Herren (und natürlich ganz besonders die Damen)

Is jmd hier aus ner niederen Region??? :bunny: :bunny:

Wollt mich au mal vorstellen!

19 un m reicht dat oder noch meh???
 
hihi

noch ein berliner... juchu.... wir sind schon cool.. :p
gaaanz liebe GRüße an alle und besonders an den Berliner.. *wink*
 
Maddyw said:
noch ein berliner... juchu.... wir sind schon cool.. :p
gaaanz liebe GRüße an alle und besonders an den Berliner.. *wink*

Das ist lieb von Dir Maddyw :dogpile: Auch an Dich liebe Grüße zurück. *Winke* ;) Kannst du mir deine E-Mail Adresse geben? Schreib sie als Privates Message bitte. Dann können wir uns mal richtig schreiben. Bis dann :firedevil
 
Hallo, in diesem Thread geht es eigentlich nicht ums Geschlecht, sondern ums Alter! :)
 
Wenn der Thread denn noch genutzt wird...

...hab hier bisher nur wenig geschrieben, also zur Sache...
:wavingguy
...25 und männlich. Deutsch ist meine Muttersprache, auch wenn ich gerade für ein Jahr in Japan sitze. Sonst bin ich aus dem Südwesten Deutschlands, d.h. also nord-westliches Baden-Württemberg... :idunno: ...Rhein-Neckar-Kreis, wenn man damit was anfangen kann. :woot: :illogical
 
smilepile said:
Wenn der Thread denn noch genutzt wird...

...hab hier bisher nur wenig geschrieben, also zur Sache...
:wavingguy
...25 und männlich. Deutsch ist meine Muttersprache, auch wenn ich gerade für ein Jahr in Japan sitze. Sonst bin ich aus dem Südwesten Deutschlands, d.h. also nord-westliches Baden-Württemberg... :idunno: ...Rhein-Neckar-Kreis, wenn man damit was anfangen kann. :woot: :illogical

yep, da wohn' ich auch - Rhein-Neckar-Kreis kennt man doch wohl überall oder? Grüße nach Japan :wavingguy
 
unter 18...

Wer hier unter 18 ist, kann offenbar nicht lesen. Auf der Eingangsseite steht, dass TMF erst ab 18 ist.

Gruss,
Gear
 
T-Daddy said:
yep, da wohn' ich auch - Rhein-Neckar-Kreis kennt man doch wohl überall oder? Grüße nach Japan :wavingguy

Danke, T-Daddy. Grüße zurück in die Heimat. Was machen Rhein und Neckar denn so? :wavingguy

smee3life said:
hey hey....ok, deutsch ist keine muttersprache von mir, aber bin im moment hier in deutschland und weiblich. also sagen sie nicht, dass es kein maedels gibt!!!

:xpulcy:

Hey, smee3life. Woher kommst Du denn und was machst Du in Deutschland?
 
smilepile said:
Danke, T-Daddy. Grüße zurück in die Heimat. Was machen Rhein und Neckar denn so? :wavingguy

Trübe wie immer im Dezember (und auch sonst)... :confused:
 
Ja, das hab ich schon gehört. Ist hier in Tokyo wohl jeden Winter so. Ich dachte ja erst, das ist ein Vorteil gegenüber den kalten Wintern in Deutschland, allerdings fällt der, was die Temparaturen angeht dieses Jahr wohl weg. Wenigstens ist es hier die meiste Zeit schön sonnig. ...was mich allerdings dennoch nicht vor einer recht hartnäckigen Erkältung bewahrt hat. :disgust:

that's life. :cool2:
 
Also ich bin 21 aus Heidelberg und w.
Jemand aus der Gegend da?? :woot:
LG
Padmoo
 
Ui, hallo, Padmoo. :wavingguy

Ja, in Heidelberg bin ich fast jeden Tag :veryhappy ... wenn ich in Deutschland bin. Wird allerdings erst wieder im nächsten Jahr soweit sein... also gegen Ende des nächsten Jahres. :dropatear Bist Du gebürtig aus HD? Arbeitest oder studierst Du da? Die Uni is ja recht groß... *naseweis*

Übrigens, Ich wünsche Allen im Forum schon mal eine recht schöne Vorweihnachtszeit. :santasmil Ich entgeh dem ganzen Stress dieses Jahr glücklicherweise... trauriger Weise allerdings auch den angenehmen Seiten, wie Weihnachtsbraten und Geschenken... okay, dafür hat der Liebe Gott die Post erfunden, also wird's wohl doch das ein oder andere auszupacken geben. :devil2:
 
Geboren bin ich in Vechta, hab aber die meiste Zeit meines bisherigen Lebens in Ulm verbraucht. Bin zum Studium nach HD gezogen. Werd aber wohl im April nach Bremen wechseln.
Was machst du so? Warum bist du so selten in Germany??
LG
Padmoo
 
What's New

4/25/2024
Visit Tickle Experiement for clips! Details in the TE box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top