• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Junge Kitzler/innen gesucht

fast

Hi!

Ich bin aus Ulm (so ganz ungefähr), für die Verhältnisse in einem internationalen Forum ist das so gut wie nebenan.
Welcome
 
padmoo said:
Also ich bin 21 aus Heidelberg und w.
Jemand aus der Gegend da?? :woot:
LG
Padmoo

Hallo Padmoo, lässt Du Dich gerne kitzeln oder warum bist Du hier im Forum? :wavingguy

Bin - wie schon gesagt - aus der Gegend daher meine Frage...

Für alle anderen: Bestimmt war dieses Forum nicht dafür geplant, aktuelle Wetterdaten auszutauschen ;) Trotzdem schön auch über diesen Weg mal zu kommunizieren. :xpulcy:
 
Hi Daddy!
Wie du meinem Profil entnehmen kannst mach ich beides gern.
Grüße
Padmoo
 
padmoo said:
Hi Daddy!
Wie du meinem Profil entnehmen kannst mach ich beides gern.
Grüße
Padmoo

Sorry, hatte nicht in Dein Profil geschaut... :xlime:
bin nicht ganz so oft hier... daher etwas mangelnde Routine mit Profil checken und so.

Kitzelt es in Nylons wirklich mehr als ohne? :confused:
Kannst Du da etwas dazu beisteuern?

Bis dann... :wavingguy
 
Last edited:
...

padmoo said:
Wen meinst du?
Meld dich doch einfach mal per privater Nachricht.
Ist mir lieber wenns um die genaue Herkunft geht.
 
MacD said:
Wen meinst du?
Meld dich doch einfach mal per privater Nachricht.
Ist mir lieber wenns um die genaue Herkunft geht.

Also, ich geh mal davon aus, dass sie Dich meinte, MacD, weil sie ja schon auf meinen Post davor geanwortet hatte.
Ansonsten entschuldige bitte, padmoo, aber auch ich werde lieber in einer PM antworten. Im Forum will man ja ein wenig anonym bleiben usw. ;)
 
Ihr Frauen könnt euch ruhig trauen und euch in unserem Nylon Forum registrieren und eventuell ein paar Bilder von euch im Forum hochladen :)

Die Leute dort sind alle verdammt nett und es ist wirklich ein gelungendes Forum :)

Frohe Weihnachten ;) :santasmil :santasmil
 
ich bin auch erst 17 ^^
finde leider niemanden aus hannover der auf kitzeln steht -.-
das nervt!
 
Bei diesem Thread muss man vielleicht mal darauf hinweisen, dass User unter 18 Jahren hier leider nicht registriert sein dürfen. Ich find das doof, ist aber leider so. :ermm:
 
Ich wuerd sagen in dem Fall gilt: LASST EUCH NICHT ERWISCHEN!! Also seid bitte nicht so daemlich, in einem Thread zuzugeben, dass ihr noch minderjaehrig seid, das bringt das ganze Forum in Gefahr!!
 
Kann Rhiannon...

nur zustimmen...

Diese Webseite läuft nach US-Regeln und soviel ich weiss auf US-Server und in USA ist die Beteiligung von Minderjährigen an sexueller Handlungen nicht nur Tabu sondern auch gesetzlich verboten. Stellt irgendwer fest, dass Kommunikation zwischen Minderjährigen und "Erwachsenen" zu den hier angesprochenen Themen regelmäßig stattfindet kann der Besitzer bzw Betreiber strafrechtlich verfolgt werden. Auch die Beteiligten können Probleme bekommen sollten sie aufgreifbar sein.

Ich empfehle einfach zu sagen, dass Du noch nicht 19 bist.

Gleichzeitig finde ich es trotzdem gut, dass man seine Vorlieben früh im Leben erkennt und erlebt, statt mit 30, 40 oder 50 oder nach 20 Jahren Ehe es endlich zuzugeben.

45J/M/Bayern :)
 
Nen ganz Alten Thread wieder aus der Schublade geholt?? :D

Der Thread wurde 2006 eröffnet :bouncybou
 
Nen ganz Alten Thread wieder aus der Schublade geholt?? :D

Der Thread wurde 2006 eröffnet :bouncybou
Lol…
Ich hab mich schon gewundert, warum auf einmal ein Tread auftaucht, der mehrere Seiten umfasst. Auf das Datum hatte ich gar nicht geachtet.
 
lol.. habs grad bissl gelesen und mich gewundert, warum mir das was ich lese so bekannt vorkommt.. *gg* :blush:
 
Hm...mal ganz ehrlich: Es ist doch schon blöd, sein Alter hier einfach zu preiszugeben, oder?(über MEIN alter wollen wir hier gra nicht reden :D )
 
Hi. Ich bin hier der jüngste mit 14(bald 15). Mein ICQ ist 360-986-036.:bouncybou
 
Ich bin zwar ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber wenn du dir diesen Thread genauer durchliest, wirst du feststellen, dass du leider zu jung für dieses Forum bist.

...den Rest liest du am besten in diesem Thread und dann wirst du über kurz oder lang wohl deinen Account löschen müssen. Mehr kann ich nicht sagen, außer: ich finde es eigentlich schade, aber gesetzliche Regeln zum Schutz Minderjähriger haben ihren Sinn.
 
Um mal wieder vom Thema zu jung für das Forum weg zu kommen... kommt hier zufällig wer aus NRW? Ist gar nicht so einfach irgendwen zu finden der sich für`s kitzeln interessiert, aber das brauche ich euch wohl nicht zu erzählen.
PS: Bin 23 also np ;-)
 
Um mal wieder vom Thema zu jung für das Forum weg zu kommen... kommt hier zufällig wer aus NRW? Ist gar nicht so einfach irgendwen zu finden der sich für`s kitzeln interessiert, aber das brauche ich euch wohl nicht zu erzählen.
PS: Bin 23 also np ;-)

Ich komm aus NRW. ;)
Nähe Dortmund.
 
Bin auch noch nicht so lange dabei und komme auch aus NRW.
Bin M und 18 Jahre alt
ICQ 264-238-207.
Fals jemand interesse hat.
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top