• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fesseln oder nicht?

Fesseln oder nicht?

  • Klar!

    Votes: 42 95.5%
  • Niemals!

    Votes: 2 4.5%

  • Total voters
    44

seckel

TMF Regular
Joined
Sep 6, 2005
Messages
183
Points
0
Hi,

falls es den Thread schon gibt, erschlagt mich nicht gleich :xpeepsofa
 
Weis nich - könnte mir vorstellen, dass beides so seine reize hat. Bedingung beim Fessel ist natürlich, dass man einander das nötige Vertrauen entgegenbringt .... blabla etc.ezc. kennt Ihr doch wohl alle ...
Grundsätzlich aber denke ich mal fesseln - JA!


P.S.:
Leider habe ich noch keine eigenen Kitzel-Erfahrungen sammeln können. Gibt es denn keine Gleichgesinnten in der Nähe Frankfurt/Main, mit denen man sich mal ein paar kitzlige Erfahrungen teilen kann?

Ideal eine kleine Gruppe mit ausgeglichenem geschlechterverhältnis; altermäßig bin ich eher flexibel (selbst über 50)

Gib's da vielleicht was?
 
Last edited:
Ich bin nun 23 Jahre und kenne es aus dem Internet nicht anders, außer gefesselt. Ich finde es persönlich geiler, wenn mein "Opfer" wehrlos ist und sich der Kitzelfolter hingeben muss und das Kitzeln bis zum Ende ertragen muss :jester:

Umso weniger man sich bewegen kann, umso besser finde ich es. Deshalb finde ich Hog-tied sehr gut und dem Pranger (im Englischen Stock) Geil :evilha:
 
Tja, wenn die anderen sich auch mal an solchen Pools beteiligen, dann werden es sicherlich mehr ;)
 
Nylon tickler said:
Tja, wenn die anderen sich auch mal an solchen Pools beteiligen, dann werden es sicherlich mehr ;)

12 zu 0 fürs Fesseln.. :evilha:
 
Nylon tickler said:
Wie lange willst du das machen? Schreibe lieber deine Meinung hin, als Sinnlose Kommentare abzugeben.

:jester: natürlich bin ich pro Fesseln!
 
Und der junge Larry erzielt das 16 zu 0 für das Pro-Fesseln-Team, dass den heute hoffnungslos unterlegenen Nicht-Fesslern im Derby ihre Grenzen aufzeigt ;)
 
Fesseln ist ein absolutes Muss, sonst macht's ja nur halb soviel Spass! :)
Obwohl Festhalten auch so seine Reize hat. ;)
 
ein pro für festhalten

da hab ich jetzt grade die Statistik verpatzt :)
Aber ich hab auch meine Gründe (obwohl ich also 'niemals fesseln' auch nicht sagen würde): Also, vorausgesetzt, meine Partnerin ist nicht von der Sorte, die bei den ersten vier Buchstaben des Wortes KITZeln schon um sich tritt wie eine Wilde - was auch reizvoll sein kann - bin ich ein Befürworter des eher sanften Kitzelns natürlich mit peaks. In diesem Zusammenhang halte ich meine Partnerin lieber fest, um auch direkt ihren Widerstand zu spüren ... das gibt einen zusätzlichen Effekt .. auch kann ich blitzschnell den Halt lockern oder fester zupacken .. je nach Situation. So glaubt meine Partnerin zum Teil sogar entkommen zu können .., dann aber die ernüchternde Erkenntnis, dass ich das nächste Körperteil schon wieder gefangen habe.
Ist doch auch was Schönes, gell?

Kitzlige Grüße ... auch immer zu Cybererfahrungen bereit, wenn es dich (weiblich) anspricht.
Tobi
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es verdammt reizvoll ist, wenn Dir jemand beispielsweise die Arme ueber dem Kopf festhaelt und dann, wenn Du wegzuziehen versuchst, einfach fester zugreift und Du merkst, dass der Partner einfach viel kraeftiger ist...das ist richtig geil. :)
 
Das wäre mir zuviel Arbeit. :bump: :jester: Lieber fesseln, dann hat man beide Hände frei ;) :cool:
 
ich mag beides... fesseln ist natürlich wirklich geil und praktischer.

Aber wenn mein Partner mich festhält und kitzelt.. oder ich sogar die chance habe mich zu wehren, finde ich das manchmal auch echt witzig.
Zu merken, dass der andere stärker ist, ist schon was geiles.. ich mags wenn mein partner in sowas dominanter ist als ich... Das hat nen starken reiz..
 
Hallo, ist in diesem Thread noch jemand? Meine Meinung: Fesseln während dessen! Wenn man sich gegen das Gekitzelt werden wehrt und jemand fesselt mich dann, ist doch ne schöne Steigerung.
 
Wenn man gerne kitzelt, so wie ich, dann ist es geradezu ideal wenn das Opfer gefesselt ist.

Die Möglichkeiten die man dann hat sind einfach fantastisch.

ticklingfingers
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top