• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Solveig - Die bewegte Lehrzeit einer Kratzbuerste

hallo

hallo,

ich bin eigentlich neu hier im forum und habe ein paar geschichten gelesen, ich weiß jetzt nicht ob das noch aktuell ist (?) aber ich wollte fragen, ob noch weitere Kapitel gepostet werden, oder ob die Geschichte damit abgeschlossen ist? (was ich nicht hoffe :))
ich kann nur sagen, dass sie mir echt totaal gefällt, ich hatte ja das glück, dass ich sie aufeinmal lesen konnte (was allerdings ein wenig gedauert hat) und wollte dann gar nicht glauben, dass sie zu Ende ist! Die Geschichte ist mehr als gelungen, ich hoffe wirklich sehr, dass sie noch weitergeht... also wenn du irgendwann nochmal Zeit finden solltest, ich wäre eine von den vielen hier, der sich mehr als freuen würde über eine weiter Fortsetzung. Langer Rede kurzer Sinn: Einfach Spitze und bitte mehr davon :angel:

liebe g´üße
 
Hallo,

also, offiziell beendet ist sie nicht. Mein Co-Autor und ich haben durchaus vor, noch weiter daran zu schreiben. Allerdings ist er beruflich zur Zeit sehr eingespannt und ich kann nicht sagen, wann sich das ändern wird. Da er den Gerhard schreibt, kann ich schlecht alleine weitermachen. :)
 
:)

hey,

na dann besteht ja noch hoffnung :veryhappy :-D
ja natürlich ginge das wohl kaum:) ich würde mich aufjedenfall über eine fortsetzung freuen, wann immer ihr eben dazu kommt. (ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die zeit hätte so etwas zu schreiben, abgesehen davon, dass das natürlich auch nicht jeder so gut kann. --> bewundernswert)
liebe grüße :bubble:
 
Wenn Du irgendwelche Wünsche oder Ideen für die Fortsetzung hast, bin ich ganz Ohr! :)
 
Heiße Fußsohlen, frisch aus den Stiefeln raus, die an den Zehen zusammenbunden und gestreckt sind und von einer Gänsefeder gestreichelt werden, hrrrr! :wub:
Oooh, das ganze nackt und mit verbundenen Augen würde es noch eine Spur besser machen. *fg*
 
Für den folternden Part bin ich leider nicht zuständig, darauf habe ich keinen Einfluss :)
 
Heiße Fußsohlen, frisch aus den Stiefeln raus, die an den Zehen zusammenbunden und gestreckt sind und von einer Gänsefeder gestreichelt werden, hrrrr! :wub:
Oooh, das ganze nackt und mit verbundenen Augen würde es noch eine Spur besser machen. *fg*

Wow, Füße, wie originell ;D

Rihannon, muss es wirklich noch einmal wiederholen, diese Geschichte ist brilliant. Großes Lob an dich und deinen (Autor-)Partner. :D
 
Nochmal vielen Dank. Ich hoffe wir kommen bald mal zum Weitermachen.
 
ich überwinde jetzt auch endlich mal meine faulheit, um nun auch mal was zu posten :jester: die geschichte ist nun wirklich einmalig, großer respekt an rhiannon & co. :)
 
Danke schoen! :) Ich hoffe nur, dass "Co" irgendwann mal wieder Zeit fuer ein weiteres Kapitel hat. :rotate:
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top