• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Fragen über Fragen

daspferd

TMF Poster
Joined
Feb 3, 2004
Messages
93
Points
0
Hat sich schon mal einer gefragt, warum es so komische Vögel wie uns gibt? Ich meine woher kommt das, dass manche auf das Thema Kitzeln mürrisch reagieren (lass mich in Ruhe mit deinem Zeug, du polygamer Sittenstrolch!) und andere wiederum absolut heiß laufen, wenn sie nur das Wort "Kitzeln" hören. Ob da vielleicht in der Kindheit was schiefgelaufen ist? :) Hat man uns zu früh von der Mutterbrust getrennt? (Ach nee, das sind die Busenfetischisten).
Aber was ist es dann? Ich kann mich an kein Schlüsselerlebnis erinnern, das meine Leidenschaft ausgelöst hätte. Ich hab´diesen Fetisch ;-) seit ich halbwegs klar denken kann, er war einfach da, ohne besonderen Grund. Aber wieso?
 
Mir geht es genauso. Ich weiss nicht hundertprozentig, woher es kommt, habe aber eine Theorie, die auf mich zutreffen koennte. Ich habe allgemein Schwierigkeiten, mich fallenzulassen. Beim Kitzeln nun werde ich dazu gezwungen. Ich verliere die Kontrolle, ich MUSS mich einfach hingeben. Ich glaube, das ist es, was den unheimlichen Reiz ausmacht.

Natuerlich bin ich zusaetzlich auch noch ein etwas morbider Charakter, der Folterkammern, das Mittelalter und Friedhoefe faszinierend findet, das koennte irgendwo auch damit zusammenhaengen! :)
 
Denkst Du dabei an sowas wie Reinkarnation? Hab ich mir nämlich auch schon mal überlegt, dass ich in einem früheren Leben vielleicht in der Folterknecht-Branche gearbeitet hab :). Oder vielleicht war ich sogar mal Opfer eines Justizirrtums, und bin daraufhin am Pranger gelandet und alle haben mich wehrlos gekitzelt, und in diesem Leben räche ich mich dafür :))
 
LOL, wer weiss, moeglich ist alles. :) Fuehle mich beispielsweise sehr unbehaglich wenn ich mich in einen Kofferraum beuge. Bin sicher durch die Guillotine gestorben oder sowas. :)
 
hihihi, und ich fühl mich im Aufzug wie in einer eisernen Jungfrau!
 
Dann lass mich mal Oberlehrer spielen: Die Eiserne Jungfrau mit den Messern im Inneren hat es nie gegeben! :) Beziehungsweise wurde sie so nie benutzt. :)
 
Ach Du Scheiße, ich bin ihr ins offene Messer gelaufen :)

He im Ernst? Woher weißt du das? Sind die in Museen austgestellten eisernen Jungfrauen dann nur fake, oder bring ich da was durcheinander?
 
Wer sich mit der Materie Folterkammer/Hinrichtungsarten naeher beschaeftigt (Du weisst schon, morbider Charakter.... :) ), der weiss das. :) Es gibt nicht besonders viele Eiserne Jungfrauen so wie wir sie heute kennen (ich glaub bloss eine, die steht im Kriminalmuseum in Rothenburg o.d. Tauber und stammt urspruenglich aus Nuernberg), und man kann die Huelle und die Messer im Inneren auf zwei verschiedene Zeiten datieren. Huelle stammt aus dem Mittelalter, wo sie als Schandmantel fuer unkeusche Maedchen benutzt wurde. Die Spitzen im Inneren sind aber Bajonett-Messer aus napoleonischer Zeit. Und da wurde die Eiserne Jungfrau unter Garantie nie benutzt. :)
 
Hochinteressant, was Du da alles zu erzählen weisst, aber jetzt mal was ganz anderes. Kennst Du eigentlich das Lied, welches die bekannte Combo Fleetwood Mac nach Dir benannt hat? Wie findest Du es, dass Dir alle huldigen? http://www.ticklingforum.com/images/icons/icon12.gif
Wink

Ich weiß nicht, ich krieg das mit diesen Smilies auch nicht hin. Und wie das mit diesem Zitate-Rahmen funktioniert, kapier ich auch nich :-(((
 
Kennen tu ich das Lied nicht, weiss aber, dass es existiert. :) Wie ich das finde? Hmmja...was soll ich sagen...bin halt anbetungswuerdig... :angel:

Auf die Smileys musst Du einfach nur draufklicken, und fuer die Zitate ist die Sprechblase oben ganz rechts zustaendig. :)
 
gleich mal ausprobieren
Auf die Smileys musst Du einfach nur draufklicken, und fuer die Zitate ist die Sprechblase oben ganz rechts zustaendig.

:upsidedow Es funzt, es funzt! Danke Dir Du meine Großartige Königin, Du walisische Stuttengöttin Du. :bouncybou Wahrlich, Du bist anbetungswürdig :couch:
 
Ich nehme Opfergaben in Form von Bargeld jederzeit gern entgegen. :xpulcy:
 
Oh, monetär siehts bei mir aber leider ganz düster aus, im Moment. Möchtest Du nicht lieber eine Locke von mir haben? :wub:
 
Von wo genau?
So nennt euren Preis, ich sende euch, was euer loderndes Begehren zu stillen vermag. Mein Haupthaar oder mein güldener Schweif, wie es euch beliebt.

Ojeee, brems mich mal einer!!

Niemals, meine Königin, werde ich zulassen, dass eurem Willen Einhalt geboten wird, durch Gesindel von gar niederer Herkunft.

Stets zu Diensten
euer treuer Diener dasPferd
 
Last edited:
Weisst Du was, mir gefaellt Dein Stil! :) Check mal Deine PMs. :)
 
Verzeiht mein verspätetes Eintreffen, Herrin, ich wurde aufgehalten von den Häschern des Königreichs Alcatel und den Schergen aus dem Großfinsterfürstentum "Thelekhomh". Sie trachteten danach, uns zu trennen, auf das wir klein bei geben würden und ihnen noch mehr an kostbarem Geschmeide in ihre gierigen Schlünde würfen. Viele Stunden dauerte die Belagerung, doch nun bin ich bei euch. Ein Bote steht schon bereit, um euch rasch die Antwort auf die Botschaft zu überbringen, die ihr in meinen privaten Gemächern hinterließet.
galoppl galoppl
 
Hallo König und Königin,

Nur mal ne kurze Frage: Darf Ich euer Hofnarr. sein? :D
 
LOL, und was wuerdest Du als Hofnarr so alles machen? :)
 
Du bringst da was durcheinander, närrischer Tuck! Ich bestehe darauf, ein Pferd zu sein, und kein verarmter Adel.
Aber wenn Du die Königin aufzuheitern vermagst, mit deinem tolldreisten Benehmen, so will ich dich passieren lassen. Ausnahmsweise! Na los, mach mal ein lustiges Gesicht!
 
:eek: ...ich fühl mich gerade einigermaßen schlecht, hier noch was zu schreiben, scheint ja schon fast privat zu sein...

Nichtsdestoweniger...

rhiannon said:
Dann lass mich mal Oberlehrer spielen: Die Eiserne Jungfrau mit den Messern im Inneren hat es nie gegeben! :) Beziehungsweise wurde sie so nie benutzt. :)

...ist richtig, die Eiserne Jungfrau ist eine Erfindung von Autoren aus dem 18ten Jahrhundert, allerdings wird sie auch in der Geschichte "Solveig - Die bewegte Lehrzeit einer Kratzbuerste" in Kapitel 3 erwähnt. ...so, den Oberlehrer hab ich immer sachon gut drauf gehabt.

Zum eigentlichen Thema:
Ich glaube auch, dass der 'Fetisch' aus der Kindheit kommt. Mir geht das auch so, dass ich so lange ich denken kann, Kitzeln als angenehm und anregend empfinde. :poke3:
Ich bin kein Psychologe, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es doch auch die Meinung dieser, dass sexuelle Prägungen zu einem Großteil in der frühen Kindheit entstehen. Ich weiß, dass bei mir jedenfalls Kitzeln recht früh und sehr lange ein Bestandteil meiner Kinderzeit war. Und ich es auch damals schon immer als faszinierend empfand wegen dem ganzen Blabla, was wir hier ja schon gelesen haben (Schauder und Wohlgefühl, hilflos, fallen lassen...etc.).


...ist fast schon eine Umfrage wert.
 
...ist richtig, die Eiserne Jungfrau ist eine Erfindung von Autoren aus dem 18ten Jahrhundert, allerdings wird sie auch in der Geschichte "Solveig - Die bewegte Lehrzeit einer Kratzbuerste" in Kapitel 3 erwähnt

Richtig, wird sie, aber es wird nicht gesagt, als was sie dort verwendet wird. :) Kann also durchaus sein, dass sie als Schandmantel eingesetzt wird. ;) (und find ich cool dass schon aus der Story zitiert wird... :) )

Bei mir war Kitzeln eigentlich nur zum Anschauen Teil meiner Kindheit. Bei mir selbst kam es kaum vor. Es hat aber auch lange gedauert, bis ich den Mut hatte, es selbst auszuprobieren.
 
smilepile, Aufgemerkt!

...ich fühl mich gerade einigermaßen schlecht, hier noch was zu schreiben, scheint ja schon fast privat zu sein...

Nana, jetzt übertreibst Du aber ;-) Ist doch nicht unsere Schuld, wenn die feinen Herrschaften es vorziehen, einen schönen Skiurlaub in St. Moritz zu verleben, während wir hier krampfhaft versuchen, den Laden zu schmeißen. Dann kommen sie wieder nach Hause und wollen sich auch noch beschweren, dass die verbliebenen paar sich in der Zwischenzeit nett unterhalten haben :)

...ist richtig, die Eiserne Jungfrau ist eine Erfindung von Autoren aus dem 18ten Jahrhundert, allerdings wird sie auch in der Geschichte "Solveig - Die bewegte Lehrzeit einer Kratzbuerste" in Kapitel 3 erwähnt. ...so, den Oberlehrer hab ich immer sachon gut drauf gehabt.

Ja! Gib´s ihr. Super!! Das hat gesessen, ach ich wünschte, es gelänge mir auch einmal, dieser Frau ihre weibliche Unlogik nachzuwweisen. ;-)
 
Ja! Gib´s ihr. Super!! Das hat gesessen, ach ich wünschte, es gelänge mir auch einmal, dieser Frau ihre weibliche Unlogik nachzuwweisen.

Du hast meine Antwort schon gelesen, oder?? :) Es gab die Eiserne Jungfrau ja, nur nicht so, wie es dargestellt wurde, als Hinrichtungsinstrument....in der Geschichte steht kein Wort davon, dass irgendwelche Messer im Inneren des Teils angebracht sind! :)
 
daspferd said:
smilepile, Aufgemerkt!



Nana, jetzt übertreibst Du aber ;-) Ist doch nicht unsere Schuld, wenn die feinen Herrschaften es vorziehen, einen schönen Skiurlaub in St. Moritz zu verleben, während wir hier krampfhaft versuchen, den Laden zu schmeißen. Dann kommen sie wieder nach Hause und wollen sich auch noch beschweren, dass die verbliebenen paar sich in der Zwischenzeit nett unterhalten haben :)

Ich war nicht in St. Moritz...Snowboarden is grad mal nicht drin. Allerdings hab ich mir über die Tage Kyoto ein wenig angeschaut. Und ich habe überhaupt nichts gegen einen privaten Plausch an öffentlichen Plätzen. :cuddle: Bin ich auch immer gerne für zu haben.
Ich kann's sogar beweisen *grübel, nach Gemeinplätzen such*: Na, wie war denn Euer Jahreswechsel so?


daspferd said:
Ja! Gib´s ihr. Super!! Das hat gesessen, ach ich wünschte, es gelänge mir auch einmal, dieser Frau ihre weibliche Unlogik nachzuwweisen. ;-)

...Ich bin ein wenig weit weg um es den meisten im Forum zu geben, ...wobei bei kitzligen Damen? ...vielleicht sollte ich mein Konto belasten und ein paar Flugtickets kaufen. :poke3: :rolleyes:
Jedenfalls ist das mit der Eisernen Jungfrau so eine Sache. Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Historie der Mater und von Materinstrumenten nur sehr beiläufig auskenne, aber es würde, zumindest in Deutschland, nicht sehr viel Zeit und Aufwand kosten, das zu ändern. Dennoch sind meiner Ansicht nach eiseren Jungfrauen, wie wir sie kennen eben nicht gleich Schandmäntel, sondern letztere später dann dichterisch zu Eisernen Jungfrauen gemacht worden. Da besteh ich jetzt allerdings nicht auf Richtigkeit. Ist lediglich, was ich so halbwissentlich zu wissen behaupte. (...versteht das jemand??? :dropatear )

...worum ging es hier eigentlich noch gleich? :ermm: :cool:

...ich bin verwirrt... :shock: :triangle: :smilestar
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top