• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Who is Who und wo gehen wir hin?

Hab ich's mir doch gedacht. Aus welcher Gegend ist denn der Slang, wenn ich fragen darf?
 
I see.
Ich kannte das eher als eine Anrede für Damen. Ich weiß aber, dass das regional verschieden ist.
 
Playmaker-M1 said:
Okay, entschuldigen sie.
lol ...nicht so förmlich. :D


rhiannon said:
Ich rede immer mit Enten! Ihr nicht!? :triangle:

Dochdoch... naja, nicht immer. ;)
Aber ich fragte auch nicht, ob Du mit Ihnen redest, sondern, ob Du sie anredest. :blaugh: Wie läuft das dann denn ab?
"Guten Tag, Herr/Frau Ente", oder so ähnlich? :wavingguy
 
Neueinsteiger

durch Zufall bin ich hier auf diese interesse Plattform gestoßen und möchte mich (Empfehlung eines Users) kurz vorstellen:

Baujahr 1966, m, leidenschaftlicher Nylon- und Strumphosenfan, liebe Fesselspiele und natürlich KITZELN :woot:

Aufgewachsen im "Ruhrpott" und wohnhaft am linken Niederrhein....suche ich hier Erfahrungsaustausch und anregende Ideen zum Aus- und Erleben rund um das schöne Thema KITZELN :manicd:

Mein Motto: Lachen ist gesund!

cu Nylonist66
 
Ok nachdem hier alle ihr mehr oder weniger erzählen wer sie sind,häng ich mich doch glatt an.
Ich bin ein 33 jähriges Männlein und da ich in österreich selbst ein bissal in der promiszene herumkrebse ist mein hauptinterresse das,prominente Ladys zu kitzeln.Ich bin auch in anderen Foren verblieben und hab mir dort schon einen guten Namen mit meinen selbstgedrehten kitzelvideos gemacht.Ich bin ein absoluter fußsohlenkitzler und ausschließlich nur von Frauen.Ich liebe es zu testen wie weit sie das kitzeln aushalten und die Füße zu bearbeiten.Tja ich hab mir im anderen forum den Spitznamen frecher Freak eingehandelt weil ich echt jede Lady anspreche und kitzle.Von der Frau hinter der Solariumtheke bis zur Videothekenfrau wird von mir alles angequatscht,gekitzelt und gefilmt.Tja bin eben ein ticklefreak.

Bis jetzt hat ich immer das Glück daß meine Freundinen gefallen an dem Kitzeln gefunden hatten,oder sie waren so verschossen in mich daß sie das in kauf nahmen hahahaha.
Also an alle da draußen bleibt so cool und schähmt euch bloß nicht wegen eurer Neigung.Steht dazu.

keep on tickling!!
 
Na, dann mal willkommen hier. Hoffentlich bringt Ihr das Forum hier ein wenig in Schwung. :xpulcy:
 
Ich bin 36, komme aus dem Ruhrgebiet,

Ich mag es aktiv zu sein und ausschließlich Frauen zu kitzeln.

Mir ist wichtig und ich finde es erregend, die Frau optisch ansprechend zu finden. Ich beobachte gerne die Reaktionen und auch mal wo die Grenze, der Kontrollverlust ist. Außerdem ist mir wichtig, das das Lachen, ja ich sage mal, "sexy" ist, und die Frau schöne, weiche, glatte Haut hat, ebenso die Füsse. Also, das ganze zusammen macht es für mich aus.
Das Kitzeln allein für sich, bei irgendeiner Frau, reizt mich nicht.

Mir gehts nicht darum jemandem Folter und Schmerz zuzufügen. Obwohl Schmerz und Kitzeln nah beieinander liegen sollen. Kitzeln hat für mich einen
anderen Stellenwert, man bringt die Frau zum lachen und anderen Reaktionen.

Weiß nicht warum, es ist seit kindheitstagen so.
 
Ok nachdem hier alle ihr mehr oder weniger erzählen wer sie sind,häng ich mich doch glatt an.
Ich bin ein 33 jähriges Männlein und da ich in österreich selbst ein bissal in der promiszene herumkrebse ist mein hauptinterresse das,prominente Ladys zu kitzeln.Ich bin auch in anderen Foren verblieben und hab mir dort schon einen guten Namen mit meinen selbstgedrehten kitzelvideos gemacht.Ich bin ein absoluter fußsohlenkitzler und ausschließlich nur von Frauen.Ich liebe es zu testen wie weit sie das kitzeln aushalten und die Füße zu bearbeiten.Tja ich hab mir im anderen forum den Spitznamen frecher Freak eingehandelt weil ich echt jede Lady anspreche und kitzle.Von der Frau hinter der Solariumtheke bis zur Videothekenfrau wird von mir alles angequatscht,gekitzelt und gefilmt.Tja bin eben ein ticklefreak.

Bis jetzt hat ich immer das Glück daß meine Freundinen gefallen an dem Kitzeln gefunden hatten,oder sie waren so verschossen in mich daß sie das in kauf nahmen hahahaha.
Also an alle da draußen bleibt so cool und schähmt euch bloß nicht wegen eurer Neigung.Steht dazu.

keep on tickling!!

Gibt es davon eine Internetseite? Wo du deine Frauen ansprichst und abgekitzelst ?
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top