• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Freunde kitzeln?

smilepile said:
[...]
Kommt natürlich immer auf Deinen Freundeskreis an. Wenn Du Dich mit ihr über gewissen Themen und auch Vorlieben (in Sachen Sex etc.) sonst auch ungezwungen unterhalten kannst, dann sollte es kein Problem darstellen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Bei mir wissen es auch nur Leute, mit denen ich über solche Dinge sprechen kann.
[...]

Kommt logischerweise immer drauf an, wie man (oder Frau! :rolleyes: ) eben drauf ist! ^^

Mittlerweile bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass es irgendwie blödsinnig ist, auf eine bestimmte Situation hinzuarbeiten, in der ich es ihr ungezwungen erzählen kann.
Wenn es eben soweit ist, ist es soweit - und wenn nicht, dann eben nicht. Passt schon! :)

Mittlerweile hatte ich aber per Zufall doch eine "kitzlige" Situation mit ihr! ^^
Wir waren bei ihr zuhause, und planten eine DVD anzugucken. Sie wollte, dass ich vom Sessel aufstehe und mich um den DVD-Player kümmere - sie selbst wuselte allerdings die ganze Zeit in der Wohnung herum. Dazu sei gesagt, sie hat einen kleinen Ordnungswahn und steht eben immer mal wieder auf, um irgendwas aufzuräumen! ^^
So, das hat mir in dem Moment nicht gepasst, weil ich wollte, dass sie endlich mal ruhig auf der Couch sitzen bleibt - ergo hab ich ihre Anweisung nicht befolgt, blieb auf dem Sessel sitzen und hab mir was vom Wohnzimmertisch geschnappt, in dem ich ein bisschen lesen konnte. Sie wiederum forderte mich daraufhin wiederholt auf, dass ich endlich meinen Hintern Richtung DVD-Player bewege. Nach einigen Wortgefechten, in denen ich sie eben ein bisschen geärgert hab, kam sie schließlich zu mir und stellte sich neben den Sessel. Folgender Dialog kam zustande:
Sie: "Stehst du jetzt endlich auf?"
Ich: "Nein."
Sie: "Wenn du nicht gleich aufstehst, dann kitzel ich dich durch!"
Ich schaue sie kurz an, gebe mich wieder meiner Lektüre hin, und antworte:
"Das traust du dich sowieso nicht!"
...
Tjoa, und die Folge war, dass ich mächtig durchgekitzelt wurde! ^^

Geschichten die das Leben schreibt - oder so! :D

Kitzeln unter Freunden kann also echt toll sein! :)
 
Gratuliere. Das ist doch mal wieder ein kleiner Lichtblick im Leben unserer Gemeinde. :D
 
Und hier kommt noch eine kleiner Lichtblick:
Als ich vor einer woche in der Schule war, passierte das fast Unmögliche :jester:
Ich bin in dieser Schule immer mit den gleichen zwei Freundinnen zusammen, unter anderem auch die, die ich gerne mal durchkitzeln wollte. Als wir dann turnen hatten setzte ich mich neben die beiden und plötzlich fing die eine meine *möchtegernkitzelpartnerin* auszukitzeln :D

Da konnte ich nicht wiederstehen und schlussendlich haben wir Sie zusammen ausgeiktzelt :2poke:
Zuerst an den Rippen (wir "versuchten" Ihre Hände festzuhalten) und dann auch noch am Hals! Und wenn Sie sich zu fest gewehrt hatte: an den Füssen!
Mann hat Sie gelacht und sich gewindet! :evilha:
Leider dauerte die ganze prozedur knapp eine Minute... Aber Spass hat es auf jedenfall gemacht: Ziel erreicht :happyfloa

Und es war allen rundum völlig egal ob wir Sie nun ausgekitzelt haben oder nicht: Warum ist es diesen Leuten in solchen Fällen absolut egal aber wenn Mann/Frau denen seine Vorliebe gesteht, wirkt das (meist) völlig abstossend? Nehmen die das nur im Unterbewusstsein auf wenn die jemanden sehen, der ausgekitzelt wird? Also in dem Sinn, dass es im Egal ist, à la es passiert jetzt halt nun mal, was hab ich damit zu tun? Aber dass dann bei einem *outing* wie ein Schock wiederlegt wird, sodass die Leute eigentlich mehr aus Angst anfangen, diese Vorliebe als pervers und/oder abstossend anzusehen?

Hihi, sry, hatte mal einen kleinen Schreibanfall, versteht überhaupt irgendwer meinen unteren text? :eek:
 
Warum ist es diesen Leuten in solchen Fällen absolut egal aber wenn Mann/Frau denen seine Vorliebe gesteht, wirkt das (meist) völlig abstossend?

Ist doch voellig klar!! :) Weil es dann etwas Sexuelles wird und damit zu einer Noetigung! :) Wie wuerdest Du denn reagieren, wenn Deine Freundin Dir auf einmal einen Zungenkuss gibt, faendest Du das gut?? :)
 
@Bondage: Herzlichen Glückwünsch, es ist immer schön zu hören wenn jemand aus unserer "gemeinde" ein tolles erlebniss bezüglich des kitzelns hatte. ;)

@rhiannon: Richtige erklärung, sehe ich auch so. :bowing:
 
rhiannon said:
[...]
Wie wuerdest Du denn reagieren, wenn Deine Freundin Dir auf einmal einen Zungenkuss gibt, faendest Du das gut?? :)

Kommt auf die Freundin und die Situation an! :D
Aber im Grunde hast du ja Recht... ;)
 
In Deinem Fall: Wie faendest Du es, wenn Dir ein guter FREUND einen Zungenkuss gaebe?? :)
 
rhiannon said:
In Deinem Fall: Wie faendest Du es, wenn Dir ein guter FREUND einen Zungenkuss gaebe?? :)

:D

Was ich jetzt zuerst schreiben wollte, lass ich mal lieber... ;)

Hab dir aber ohnehin schon in meinem letzten Post Recht gegeben, ergo brauch ich mich auch nicht rechtfertigen... :rolleyes:
 
Sehe ich auch so wie Lloyd_Irving (und das sowohl männlich als auch weiblich). Und zum Hauptthema: Ich sehe eigentlich kein Grund Freunde nicht auch zu kitzeln, schließlich könnte es ihnen vielleicht auch gefallen. Oder ?
 
@Rihannon: Dann müsste es aber auch eine Nötigung sein, wenn jemand gesteht, dass er/Sie einen Fussfetischist hat (welcher ja schon sehr verbreitet ist) und ebenfalls als obszön oder abstossend abstempelt werden müsste. Klar ist das auch mal der Fall, aber doch definitiv weniger. Ich bin immer noch der Meinung, dass die meisten Leute eine gewisse Angst hervorrufen, da man es hier nicht wirklich kennt. :(

Ausserdem heisst es ja nicht, wenn man seine Vorliebe gesteht, dass man es auch bei jeder Person anwenden will ;)

Übrigens: Herzlich willkommen Playmaker-M1 :wavingguy
 
Herzlich Willkommen Playmaker-M1 und all Ihr anderen, die ich noch nicht willkommen geheißen habe.

Wäre schön, wenn Du Dich hier mal vorstellen würdest. :)
http://www.ticklingforum.com/showthread.php?t=96270

Mal was zum Thema 'Nötigung'. Die liegt eigentlich immer vor, wenn Du jemanden kitzelst, weil die Person ja dann hilflos ist. Das würde mir allerdings nicht allzu große Sorgen machen, weil bspw. auch bei der Verabreichung einer Spritze durch einen Arzt oder während eines Boxkampfes immer der Tatbestand der 'Körperverletzung' vorliegt, was noch gravierender ist. Die Sache ist nämlich die, dass wenn eine derartige Handlung in gegenseitigem Einvernehmen vollzogen wird, der Tatbestand nicht strafbar ist. Das Einverständnis kann auch nachträglich und stillschweigend gegeben werden.
...müsste in etwa stimmen, allerdings erinnere ich mich nicht mehr allzu gut an die entsprechenden Jura Vorleseungen. :confused:

Unter Freunden sollte es jedenfalls beim Kitzeln eher nicht zu Problemen kommen. Es sei denn, jemand kündigt Dir die Freundschaft und zeigt Dich an.
 
Naja, also ich sage mal, jemand, der sich vielleicht nichts dabei gedacht hat, wenn er von einer Freundin/einem Freund oefter mal gekitzelt wird, wird moeglicherweise seine Meinung rapide aendern, wenn der Aktive irgendwann erklaert, dass er einen Kitzelfetisch hat. Denn in der Sekunde war das Kitzeln nicht "Spass", sondern diente - oder haette dienen koennen - zur Befriedigung seines Triebs, und zwar ohne Einverstaendnis des anderen.
 
habe ich auch schon mal gemacht bei kolleginnen!Wenn sich die Situation ergab!Aber natürlich halt nicht so extrem wie bei meiner Freundinn oder so!
 
Naja, ich kitzel meinen Kollegen auch manchmal. Der kreischt so schoen! :)
 
Ich necke gern Kolleginnen indem ich sie in den Seiten kitzle. Habe dann auch schon gemerkt dass manchmal eine Kollegin dann ein bisschen speziell reagiert hat wie z.B. "aufpassen, du bist verheiratet.." so als ob es sie nicht "nur" gekitzelt hätte. Dann kam mir schon die Versuchung weiterzumachen..
 
Also ich hätte damit keine Probleme, dass ich meine FreundeInnen Kitzeln dürfte. Aber ich weiß nicht, ob sie das auch so mitmachen würden, wie ich es mir so vorstelle mit dem fesseln usw.
 
Ich glaube wenn mich ein Freund fragen ob er mich fesseln und kitzeln duerfte, wuerde ich da schon mehr dahinter vermuten als nur Spass!
 
Mag sein, aber es ist nicht gesagt das er dann auch mehr wollen würde obwohl es ihn erregt.
 
Trotzdem faende ich es unangenehm wenn sich ein Freund an mir aufgeilen wuerde. :)
 
hmm, bei deinem Kitzelpartner hat es dich auch nicht gestört.. warum dann bei einem Freund? Er ist ja nicht irgend ein Bekannter sondern ein Freund, jemand dem man ein gewisses Vertrauen schenkt, sich gerne in der Freizeit trifft, Dinge anvertraut usw..
 
Weil ich meinen Kitzelpartner sexuell attraktiv finde. Wenn er ein enger Freund waere, haette die Sache vermutlich anders ausgesehen, denn ein sexueller Aspekt hat meiner Meinung nach in einer Freundschaft nichts verloren. Es sei denn, ich ziehe eventuell mehr als Freundschaft in Betracht.
 
Hast du keine Freunde die du sexy Typen findest? Ich habe gute Freundinnen die in mir durchaus mal erotische Gefühle auslösen, die ich attraktiv und sexy finde. Und ich auch gerne kitzeln würde. Das vermindert aber meiner Meinung nach nicht die Qualität der Freundschaft.
 
Doch, schon. Aber in dem Moment, in dem etwas sexuelles ins Spiel kaeme, waere es eben mehr als nur Freundschaft. Von daher ist das absolut tabu.
 
Doch, schon. Aber in dem Moment, in dem etwas sexuelles ins Spiel kaeme, waere es eben mehr als nur Freundschaft. Von daher ist das absolut tabu.

Das heisst also, im umgekehrten Fall, das dein Kitzelpartner unmöglich ein enger Freund werden kann? Entweder Kitzelpartner oder Freund, aber nicht beides gleichzeitig? Um den Gedanken weiterzuführen: wird der Kitzelpartner mit der Zeit ein enger Freund, werden die Kitzeltreffen abgeschafft?
 
In gewissem Sinne ist mein Kitzelpartner ein enger Freund. Aber er ist niemand, den ich im naeheren Freundeskreis habe. Niemand ausser mir in meiner Umgebung kennt ihn, und er wohnt ziemlich weit weg. Von daher ist die Sache risikolos.
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top