Uiii! Also diesen Thread gab es schon mal, aber wir können ja eventuell noch einmal alle schreiben wie wir eigentlich zum Kitzeln gekommen sind.
Bist du eigentlich Weiblich? Also dein Nickname lässt es vermuten
Bei mir fing es alles schon sehr früh an. Als ich 9 Jahre alt war, spielte man immer Cowboy und Indiana und als Cowboy war es so üblich, die Indianerinnen abzukitzeln. Man hat sie an einem Baum oder Laterne auf dem Hof gefesselt (nicht richtig natürlich
😉)
Es hat halt immer mehr spass gemacht, mein hilfloses Opfer durchzukitzeln,sie winden und kämpfen zu sehen. Später haben wir Spione gespielt und versucht die Passwörter rauszukitzeln. Da habe ich meine Leidenschaft zum Fußkitzeln erkannt.
Das Mädchen was ich damals immer gekitzelt habe, ist sehr früh umgezogen. Als ich 10 Jahre alt war. Seitdem habe ich keine Frau/Mädchen mehr durchkitzeln können,da ich es als mein Geheimnis behalte. Es ist mir sehr unangenehm über das Kitzeln zu reden, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Als ich mir Bilder von Seiten angeschaut habe, haben meine Kumpels "Iiiehh!! Was ist das den? Die Leute sind echt krank die auf sowas stehn!" gesagt und in Internetchat's wurde ich auch immer als "Krank" beschimpft oder ob ich "als Kind auf den Kopf gefallen bin"
Ich weiß ja nicht wieso das so bei den Leuten ist, aber wir tun ja niemanden weh, sondern kitzeln Leute und haben Spaß
😛oke3: Okay, ich hingeben möchte Frauen/Mädchen nur im gefesselten Zustand durchkitzeln, weil man da einfach die Kontrolle hat und Sie sich das Kitzeln hingeben muss und die Füße nicht immer wegziehen kann. Sich der Fußfolter hingeben!
Aber am geilsten finde ich es, wenn Frauen hautfarbende Strumpfhosen tragen und sie nur in Strumpfhosen kitzeln.
Und selber ?