• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Haltickling.de: Opfer eines Hackerangriffs

Haltickling

2nd Level Green Feather
Joined
Apr 3, 2001
Messages
4,353
Points
0
Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, ist mein Forum seit Samstag nicht mehr erreichbar. Der Grund: Wir wurden zum 2. Mal Opfer eines Hacker-Angriffs! Im Moment kann ich euch noch nicht sagen, wie es weiter geht. Nur so viel: ich habe vor, trotzdem weiter zu machen.

Sobald ich nähere Infos zur Zukunft des Forums habe, werde euch hier auf dem laufenden halten. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
 
Ich geb mal nen Tip ab wie es weiter geht.
-> Backup einspielen
-> Forensoftware updaten (sofern es was gibt)
und dann ist alles wieder da. Oder nicht?

Was ist dabei denn passiert?
 
Alternative Foren-Software

Hey Hal!

Schau Dir mal das hier an:

http://demo.pragmamx.org/

pragmamx ist eine kostenlose Software, welche es unter pragmamx.org zum download gibt. Ich verwende diese Software für einige meiner Kunden. Es gab noch nie Probleme. Auch die genannte Demo-Homepage von pragmamx wurde meiner Kenntnis noch nicht gehackt.

Die Software wird mittels eines automatischen Installations-Tool auf Deinem Server installiert. Die Installation ist selbsterklärend. Es gibt zahlreiche zusätzliche Module wie z.B. eine Bildergalerie, Umfragen blablabla....

Ich würde mich feuen, wenn ich Dir ein wenig helfen kann!

Gruß
 
Danke für eure Unterstützung! ;) Das neue Forum ist bereits online, wieder erreichbar unter www.Haltickling.de . Die Bildergalerie mit über 2500 Fotos und Zeichnungen ist auch wieder da, an einem Archiv der alten Postings wird grade noch gearbeitet, und weitere Inhalte folgen demnächst. Leider muss man sich neu anmelden, und das haben schon über 70 User getan. Ich hoffe auf aktive Mitarbeit von euch! :cool2:
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top