• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

eigene clips und webcam

haeschen1990

Registered User
Joined
Jan 24, 2010
Messages
47
Points
0
Hi

ich stehe total auf kitzeln...am liebsten möchte ich einmal angebunden und nie wieder losgemacht werden!

Dies zeige ich auch gerne!
Ich mache clips von mir in denen ich gnadenlos durchgekitzelt werde!
Ich habe sehr viel Utensilien und Fesselmöglichkeiten, die ich nach Lust und Laune ausnutze.

Gerne mache ich auch Videos die genau DEINEM wunsch entsprechen!!
Gegen Vorkasse via Paypal oder Überweisung bekommt du das Video per Mail oder du kannst es dir downloaden(shragle).

und ich habe noch ein kitzliges Extra für dich =)

Ich bin so zeigegeil und liebe es wenn man mir beim lachen zusieht...daher biete ich auch LIVE KITZELN über Webcam an. DU bestimmst was als nächstes passiert und wie sehr ich leiden muss!

na, Interesse?? schreib mich einfach an, und ich erfülle dir deine geheimsten und vorallem kitzligsten Wünsche =)

Edit:hab jetzt auch einen clips4sale Store!
Mein Store
 
Last edited:
Ich wuerde sagen, Du solltest erstmal Previews hier posten. Ich glaube, die Katze im Sack kauft keiner, speziell bei Vorkasse nicht!
 
+g+ ja klar sind in arbeit! ich wollte nur mal das interesse wecken!
kommen bald hoch!
 
Gegen Vorkasse kostenlos downloaden?
Kling merkwürdig.
Ich bin auch mal gespannt. :)
 
da mein ich dass du für den dowload nicht auch noch bezahlen musst!, denn manche videos werden für emails zu groß sein! daher biete ich download an, was sich als viel einfacher erwesen hat.
d.h. vorkasse für video und download nicht nochmal bezahlen
 
Ich wuerd per Mail gar nicht erst anbieten, viel zu umstaendlich!
 
Ist doch in Ordnung so. Zweimal bezahlen wäre wirklich sehr umständlich.
 
naja, so richtig überzeugt das du kitzlig bist bin ich nicht, aber ein guter start.
 
Sieht eigentlich ganz gut aus.

Aber ich würd schon gern etwas mehr sehen, bevor ich mich entscheide...ein paar große Bilder oder ein paar previews zu den einzelnen Videos wären hilfreich...
 
naja, wenn ich jetzt mehr bzw. längere Previews onlinestelle, kann ich ja gleich die videos hochladen! es ging schlißlich um einen Vorgeschmack udn nicht meine halbe Clipsammlung!
 
wenn du pro clip 30 sek. bis eine minute an vorschau anbietest, ist das nur fair. ganz ehrlich?! wie soll ich aus den kurzen szenen meine favs rausfiltern??

wie soll das denn mit der webcam laufen...würde mich mal interessieren...
 
da is mir die Gefahr ehrlich zu groß, dass ich meien clips dann auf irgendwelchen Seiten widerfinde, wo sie jeder ansehen kann! hier kann ich das mehr oder weniger überschauen!

webcam: ein Bekannter steht auch sehr aus Kitzeln und würde mich auskitzeln, wie es gewünscht wird, d.h. du siehst mich, tippst deinen Wunsch ein und dann werde ich diesem Wunsch entsprechend gekitzelt.
 
Wie lang sind die Clips ueberhaupt und was ist drauf zu sehen?
 
die clips die ich anbiete sind so lange wie du willst udn zu sehen ist was du willst!
ich mache die clips nach deinen Wünschen (Stellen, Dauer, Intensität, Gewand)!

und wenn ich mal einen eigenen Drehe (ohne "Drehbuch") würde ich den Inhalt kurz angeben
 
Preise? Wie soll das mit der Vorkasse funktionieren? Woher weiss ich, dass ich dann auch was fuer mein Geld kriege?
 
Preis würde auf Länge und Extravaganzen im Video ankommen!
Vorkasse wäre du schickst mir das Geld udn wenn ich es hab schicke ich dir den Link auf dem du das Video downloaden kannst.
Auch wenn du woanders ein video kaufst weißt du z.b. nicht od nur der Preview 5 Minuten lang widerholt wird. und auf der anderen Seite...woher weiß ich, dass ich das Geld bekomme, nachdem du das Video hast!
Das ist die Gefahr über das Internet! Da ich weder Name noch sonst etwas habe...wie würde ich an mein Geld kommen, wenn du einfach nicht zahlst?
 
Dafuer gibt's Clips4Sale, wo ich normalerweise meine Clips kaufe! Ich wuerde Dir empfehlen, dass Du sie dort anbietest! Kreditkarte, und zack, direkt kommt der Clip!

Dafuer, dass die deutsche Kitzelszene so klein ist, ist es schon verwunderlich, dass Du ploetzlich auftauchst wie Phoenix aus der Asche, das erweckt nicht gerade Vertrauen!
 
ich will auch denen anbieten die deutsche Videos wollen und nicht nur englische! Außerdem...das "Phoenix aus der Asche" ich komme aus Österreich und habe hier kaum eine "Kitzelszene". Daher, und d ich mich schon seit längerem dabei filmen lasse und auch cam mache, dachte ich mir ich biete es hier an!
Cam und clips nach Wunsch, was man ja bei clips4sale nicht umbedingt hat.
 
Trotzdem gibt's ja genug deutschsprachige Foren, und in denen bist Du nie aufgetaucht, das ist es, was ich meine. Was haelt Dich davon ab, Custom-Clips bei C4S hochzuladen? Dann koenntest Du jeden Clip haeufiger verkaufen als nur an den, der in bestellt hat, und es waere fuer alle Beteiligten sicher!
 
ich bin gerade mal 19.....
ich war den größten Teil der Zeit die ich mich mit kitzeln beschäftige minderjährig und konnte somit nie auf die Foren. letzten Jahr hatte ich andere Sorgen, als mir zu denken "hey in 1 Jahr könnte sich jemand fragen warum du nicht auf den Foren warst"
jetzt beschäftige ich mcih seit einiegr Zeit mit clips und pics udn webcam auch außerhalb des Bereichs kitzeln. daher kam ich auf die Idee hier Clips anzubieten!

Wenn ihr sie nicht wollt ist das okay! Ich dachte nur es besteht der Wunsch nach "persönlichen" Clips!

Vergesst es, denn diese Diskussion ist mir zu blöd!

Pics und Clips habe ich gelöscht!
 
So wahnsinnig schwer ist es nicht, auf Foren zu kommen, auch wenn man minderjaehrig ist, aber das nur am Rande! :)

Sicherlich besteht Bedarf an "persoenlichen" Clips, aber nur, wenn man sicher sein kann, sie auch zu kriegen!
 
wenn du bei c4s einen clip kaufst...weisst du dann ob die angegebenen 5 Minuten wirklich 5 Minuten sind oder einfach der Preview 5 Minuten lang wiederholt wird?
wie kannst du dir sicher sein dass du die erwartete Leistung für dein geld zu bekommen?

weisst du...ich kann mich natürlich auf den entsprechenden Foren anmelden...aber es kommt blöd zu sagen..."Hey Leute steh voll aufs Kitzeln, würd mich auch gerne filmen lassen dabei..aber Achtung...ich bin erst 16...wartet bitte 2 Jahre..." ich denke die Admins hätten da was dagegen
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top