• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Jemand damit Erfahrung?

Naja ich kann nun nicht behaupten ein Experte in Sachen Abzocke zu sein aber... Das Mädchen im obersten Video (Cheri) gab etwas von sich was arg nach "no" klang, also Englisch. Nicht gerade das, was man in einem angeblich deutschem Club erwarten würde. Außer sie haben ihren ersten Satz Mitglieder im Ausland rekrutiert. Im 2. Video von oben ist ebenfalls eine kurze Sprechstelle, die ich aber nicht ausreichend verstehen konnte um eine genauere Aussage zu machen. Aber kombiniert mit der Tatsache, dass alle ihre Beispiel-girls Namen haben wie "Cindy", "Brandy" oder "Ksara" wirkt der Club nicht sonderlich deutsch auf mich. Das 3. Bild des dritten Mädchens (Cindy) enthält zudem eine halb leserliche URL die nicht mit der Seite übereinstimmt. "...solletico.net" kann ich grade noch erkennen, der rest is weiß auf weißer Matraze. Hm Kommando zurück. Das scheint die ganze Adresse zu sein und führt auf eine italienische Version der selben Seite. Machen die nun einen Club in beiden Ländern auf?

Naja keine Ahnung. Aber verbessert mich falls ich einfach nur nicht richtig gucken kann aber die geben keinerlei Adresse an oder? Es wird zwar wenn ich nicht irre damit geworben, dass man da hingehen und die Mädels kitzeln kann aber ich finde keinerlei Adresse. Bestenfalls bekommt man diese erst nachdem man sich eine Mitgliedschaft gekauft hat...nur um im besten Fall zu merken, dass die idiotisch weit weg sind. Speziell solang der Club noch klein ist halte ich es für ein Gerücht, dass die mehrere Orte haben, die Damen müssen ja auch schließlich vor Ort sein für sowas. Ich kann kein italienisch aber da zumindest die ersten 2 Mädels von den Bildern her gleich waren wäre meine Frage auch wie man die selbe Dame gleichzeitig in Italien und hier anbieten kann oô Vielleicht haben wir ja jemand Sprachbegabtes hier der da helfen kann.

Wäre vielleicht hilfreich wenn wir von einer verlässlichen Quelle ne Ansage bekommen könnte wie der Laden denn für Tatsächliche Mitglieder aussieht. Nennt mich paranoid aber knapp 20 Euro für ne Clubmitgliedschaft ohne groß erwähnt weitere kosten für solche Leistungen...Man mag nun annehmen, dass es solche Kosten versteckt dann noch gibt sobald man erstmal drin ist aber dann machtm ich noch die Sache mit dem weitere Leute anwerben stutzig. Wäre man paranoid könnte das wirken wie ein Versuch möglichst viele Leute zum Anmelden zu bringen. Profit eben über die Masse.

Mag arg negativ klingen aber ich werd abwarten bis da mehr Informationen verfügbar sind.
 
100%ig Fake! Allein dieses pseudowissenschaftliche Gelaber ist einfach nur peinlich! :) Ausserdem scheinen die auch noch andere Fetischgruppen zu bedienen, wieso wohl sonst die Luftballons?
 
Last edited:
What's New

5/11/2024
The TMF Art and Story Archives collect some of our communities best creators work in one place!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top