• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Mein zweiter Anlauf mit Tickle Variety

Ubi

Registered User
Joined
Jan 20, 2008
Messages
32
Points
0
Hallo Leute,

ich hatte mich vor gut einem Jahr schon einmal als Kitzel Produzent bei C4S versucht mit dem Ergebnis, dass ich meinen Store nach 3 Monaten wieder schließen konnte. Niemand interessierte sich wirklich für meine Nylon Tickling Clips und die gesammelten Umsätze reichten noch nicht einmal aus, um ein Abendessen für 2 Personen zu finanzieren. Wenn ich da die Modelgagen gegen rechne war es insgesamt nur ein ganz dickes Verlustgeschäft! Trotzdem habe ich mich nun dazu aufgerafft, die Sache mit einer geänderten Struktur noch einmal neu zu versuchen. Mein Zauberwort heisst jetzt Variation, d.h. verschiedene Themenbereiche (wie Nylonfüsse kitzen, Barfusskitzeln, Ganzkörperkitzeln oder speziellere Spielarten der Kitzeltortur bzw kitzelige Mädels oder Frauen in Handschellen) sollen in Zukunft gezeigt werden. Ich lege dabei immer Wert auf authentische Aufnahmen mit Models, die auch wirklich kitzelig sind. Falls Ihr Bock habt, schaut doch mal rein und gebt einen Neuling ein wenig support.

Ich werde regelmäßig Beispielclips im internationalen Bereich dieses Forums posten.

http://clips4sale.com/store/29285

Grüsse

Ubi
 
Hm, also ich sag Dir ganz ehrlich: Ich persoenlich wuerde die Clips nicht kaufen! Mal abgesehen davon, dass ich f/f nicht mag, ist die Fesselung nicht ausreichend fuer meinen Geschmack, und wenn die Clips von der Bildquali her so schlecht sind wie man es auf den Beispielfotos vermuten kann, ist das auch nicht gerade ein Pluspunkt!
 
Ich persönlich finde es klasse, dass jemand sich auch so für Nylons interessiert und ich habe schon einige deiner Clips gekauft, aber ich muss Rhianon leider zustimmen. Die Art wie du deine Models fesselst ist für meinen Geschmack zu leicht.

Ich mag es eher, wenn es eine reine Kitzelfolter wird, ohne das sich das Opfer bewegen kann. Einer der besten Bondage/ Kitzelstores ist Bound and gagged for pleasure. (http://www.clips4sale.com/studio/16192) Ich liebe seine Hogtied Clips wo er auch noch die beiden Zehen mit fesselt, so das das Opfer gar keine Chance hat beim kitzeln.

Ich denke, wenn du daran arbeiten würdest und du regelmässige Nylon kitzel Clips rausbringst, würde ich dein Stammkunde werden.
 
Es ist unterschiedlich - ich mag f/f am liebsten und finde es gut, wenn ein wenig natürliche Bewegung möglich ist. Vielleicht kauf ich einen deiner clips
 
Zunächst kann ich mich Nylontickler anschließen. Ich habe mir jetzt zwei deiner Clips gekauft. Sie gefallen mir, jedoch die Fesselung mit Handschellen ist wirklich nicht gut.

Ledermanschetten sind das Beste. Sie verursachen keine Schmerzen und bieten viel mehr Möglichkeiten. In Extreme Laughing klagt ja an einer Stelle das Model, es hätte Schmerzen bedingt durch die Handschellen.
 
Zunächst kann ich mich Nylontickler anschließen. Ich habe mir jetzt zwei deiner Clips gekauft. Sie gefallen mir, jedoch die Fesselung mit Handschellen ist wirklich nicht gut.

Ledermanschetten sind das Beste. Sie verursachen keine Schmerzen und bieten viel mehr Möglichkeiten. In Extreme Laughing klagt ja an einer Stelle das Model, es hätte Schmerzen bedingt durch die Handschellen.

Da kann ich mich nur anschliessen. Handschellen sind ne optische Spielerei, aber zum Fesseln ungeeignet.
 
Post die Clips wo die Clips gepostet werden sollen und Du bekommst wesentlich mehr Interesse gezeigt.

Lass Deine Fantasie auch mitspielen bei den Clips, biete etwas an, dass die anderen nicht anbieten können, sonst bist Du nur "noch ein Tickle-Vid Produzent".

Wie bereits erwähnt sind die Handschellen eher schlecht und tun wirklich weh wenn man sich zu sehr bewegt oder man auf den draufliegt. Noch dazu verursachen sie blaue Flecken an Stellen, die schwer abzudecken sind.

Deine Clips sind teilweise auch ein bisschen zu gross finde ich. 5 Minuten und 219MB bei einem. Aber dann 7 Minuten und 49MB? Wie wird die Qualität sein? Warum dieser Unterschied?

Meiner Meinung nach bietet Czech Tickling die beste Video-Qualität und zuverlässige Qualität was Clipgröße und -Preis angeht. Zurzeit sind die Tickling-Vids nicht besonders reizend aber es wird wieder. Schau Dir doch an, wie die das machen. Tickle Abuse bietet auch immer eine hohe Qualität. Laughinggaszone hat meistens die beste Geschichten obwohl nicht immer ideal umgesetzt. Ist aber Meinungssache.

Und etwas, was mir immer wieder auffällt...die anderen zeigen die "Opfer" selten wie sie am Anfang der Session aussehen. Ich persönlich finde es interessant zu sehen wie eine schöne, ordentliche Frau durchgekitzelt wird und wie sie danach aussieht. Die Schuhe beim Filmen auszuziehen ist auch ein wichtiger Bestandteil in dieser Hinsicht.

Du muss nur Deine Nische finden...dann wird es schon.

P.S.: Nicht vergessen...nicht nur Frauen zwischen 18 und 30 sind kitzelig ;).

P.P.S.: Wenn ich Deutscher Tickle-Vid Produzent gewesen wäre, würde ich der Betreiber von Germannylonpics.de kontaktieren ... könnte Dir vielleicht bei der "Opfer-Suche" behilflich sein.
 
Ich persönlich...

...bin kein Nylonmann. Aber ganz allgemein würde ich eine möglichst breite Schiene fahren, umso mehr potentielle Kunden kannst Du dafür interessieren. Grundsätzlich sollte das durchaus möglich sein, da ja Amerikaner (die nunmal den Großteil hier ausmachen) auf deutsche Frolleins stehen. Aber meine Vorredner haben völlig recht, eine gute Fesselung ist das A und O. Die Videoqualität ist, glaube ich, nicht sooooo entscheidend. solange die Filegröße angemessen ist. Je besser desto besser natürlich, aber ein gutes Mittelmaß ist auch ok. Das macht dann oft einen authentischeren Eindruck als wenn's zu sehr "aufpoliert" ist.
Und meiner Meinung nach das Wichtigste: vernünftige Previews! Heutzutage kauft kaum noch jemand die Katze im Sack. Die 10 Sekunden-Previews von C4S sind ein Witz und ärgern mich meist eher, als daß sie nützen. Auf jeden Fall von jedem Model min. einen Clip posten (ab 30 Sekunden aufwärts). Ich kaufe nix mehr, wenn ich nicht vorher das Lachen gehört hab' und weiß, was gekitzelt wird (Oberkörper, Füße etc.), von wem (kann derjenige das auch? Ein schlechter 'ler' kann den besten Clip versauen) und in welchen Positionen. Eben ein brauchbarer Überblick. Die ehemaligen Previews von TickleCentral waren ziemlich gut - kuckst Du hier: http://www.tickled2death.com/whatsnew.htm . Frenchtickling.com macht 1x pro Woche einen girl-of-the-week-clip - auch eine gute Idee (und gute Previews), ich gehe da seit Jahren 1x pro Woche auf die Seite, um mir den aktuellen Clips zu holen und des öfteren hat mich das auch schon zum Kauf bewegt. Und meiner Meinung nach sind solche Aktionen, wie sie ViperGTS gerade im Clips-Forum hier gemacht hat (Massive-Irgendwas - ist noch recht aktuell) sinnvoll - auch wenn von ihm etwas übertrieben. Sobald Du eine gewisse Anzahl an Clips hast, solltest Du in Erwägung ziehen, einen davon hier zum Download anzubieten (kostenlos, direkt hier im Forum) - in Originalqualität, einfach so verschenken und nicht den schlechtesten Clip verwenden. Nein, ich bin weder bescheuert noch will ich einfach nur was abgreifen - das ist im Internet die perfekte Werbung, weil sich die Leute ein richtiges Bild machen können und sich dann eher die Zeit nehmen, Deine Seite anzuklicken. Und es weckt Solidarität/Symphatie. Sonst bist Du halt einfach ein weiterer Typ, der Clips macht. Das macht aber erst dann Sinn, wenn Du Deine Seite in nicht zu großen Abständen aktualisierst, neues hinzufügst. Sonst kucken die Leute 1-2mal und kommen nie wieder.
Evtl. wäre auch ein DVD-Verkauf innerhalb Deutschlands interessant - können durchaus selbstgebrannt sein, Hauptsache sie laufen. Die Clips hast Du ja und wenn jemand interessiert ist, brennst Du eben was. Der Preis muß halt vernünftig sein, aber es wäre ein zusätzliches Angebot, das kaum Aufwand macht...
Viel Glück!
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top