• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Tickle Clips mit PayPal Zahlung

charlieKy

Registered User
Joined
Feb 23, 2009
Messages
1
Points
0
Huhu Leute kennt ihr ein paar Tickle Clip Seiten wo man mit Paypal zahlen kann ?
 



wie sicher ist denn dieses store.payloadz.com??

ich habe jetzt nen clip gefunden der meinem Geschmack voll zusagte.
ist von "quiltclips" und irgendwie kommt mir das spanisch vor.

ich habe per paypal bezahlt und dann nen Link bekommen zum Download des von mir gewünschten clips.

ZUSÄTZLICH waren da noch mehr downloadlinks angezeigt. und ständig öffnete ein Fenster dass diese Clips downloaden wollen. ich will die ja aber garnicht (denke ich müsste die dann nächträglich nachbezahlen??) und habe die Downloads, bis auf den den ich will auch immer wieder abgebrochen bzw garnicht erst beginnen lassen.

geht man da mit dem Kauf (der clip kostete 14 Dollars, etwa 12 Euro) nen Vertrag ein regelmäsig clips zu kaufen? eigentlich nicht, stand ja nirgends :-(

kann mir jemand weiterhelfen? glaub ich mach mir da gerade ein bisschen stress.
 
ach, nochwas, kann mir wer von euch nen clip nennen, in dem die kitzlerin lange, vielleicht rote nägel hat?
leider sind bei sämtlichen Paypal-fähigen Clips keine Previews oder Beschreibungen dabei :-(

wäre echt super von euch
 
Ich kann dir nur den Tipp geben dir eine Kreditkarte zu holen und bei clips4sale einzukaufen.Alles andere ist nichts wert.
 
Paypal ist eine gute und sichere Zahlungsmethode. Leider in den Staaten anscheinend zu wenig vertreten.
Nicht jeder hat die Möglichkeit an eine Kreditkarte ranzukommen.
 
Last edited:
heisst aber, ich muss mir bei dem o.g. Shop keine Gedanken zu machen irgend was abgebucht zu bekommen bzw nen Vertrag geschlossen zu haben oder so?
 
Nicht jeder hat die Möglichkeit an eine Kreditkarte ranzukommen.


Es gibt schon Kreditkarten zum aufladen,das läuft so wie bei einer Handykarte.Hab ich mal gelesen.Es gibt Banken die sowas anbieten.
 
Es gibt schon Kreditkarten zum aufladen,das läuft so wie bei einer Handykarte.Hab ich mal gelesen.Es gibt Banken die sowas anbieten.

Wenn jemand nicht Kreditwürdig ist, bekommt man von keiner Bank eine Kreditkarte. Auch keine zum Aufladen.
Bei PayPal gibt es solche Probleme nicht.


Danke für den Hinweis. Ich werds mir mal anschauen.
 
"Wenn jemand nicht Kreditwürdig ist, bekommt man von keiner Bank eine Kreditkarte. Auch keine zum Aufladen.
Bei PayPal gibt es solche Probleme nicht."

Stimmt so nicht ganz:
Diese "Prepaid-Kreditkarten" sind ganz normale (vollwertige!) Visa oder Mastercard auf Guthaben-Basis. Man hat nur das zur Verfügung, was man vorher auf diese Karte geladen hat. Ist nix draufgeladen, kann auch nix unverhofft abgebucht werden ;-)
 
Wenn jemand nicht Kreditwürdig ist, bekommt man von keiner Bank eine Kreditkarte. Auch keine zum Aufladen.
Bei PayPal gibt es solche Probleme nicht.

Bei https://shop.paylife.at/ kann man eine Prepaid Mastercard im Wert von 10,- bis 150,- Euro kaufen. Mit dem Guthaben der Karte kann man dann wie mit einer normale Kreditkarte ganz normal einkaufen bis es verbraucht ist. Die Karte ist allerdings nicht aufladbar.
 
Ich habe mal was rausgesucht.Die Landesbank Berlin bietet eine aufladbare Kreditkarte an.Sie kostet allerdings 39 Euro im Jahr.
 
Nee die kostet gar nichts. Sofern man pünktlich den ausstehenden Betrag ausgleicht.
 
What's New

5/8/2024
The final Vote for the 2023 Golden Feather Awards is now ongoing. Visit the GFA forum to vote!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top