• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wer hilft mir? =(

misteryy

Registered User
Joined
May 6, 2009
Messages
12
Points
0
hi leute

ich hab da eine Frage, wer ist von euch Mitglied der ami website ticklingparadise .com und könnte mir von der seite ein video schicken? bezahle auch dafür! umsonst währ halt klasse =). ich selber hab leider keine kredit karte und euro debit geht für die seite leider nicht=(.

wer kann mir da helfen?

mfg

misteryy
 
hi =)

danke für die meldung,

ich meine einen ganzen clip den kann man ja vielleicht über den windows live messenger verschicken zb.

mfg misteryy
 
hmm nein war mir nicht so richtig bewußt....

vielleicht sollte man doch vorher mal das gehinr einschalten bevor man was in einem forum postet=)

* thx *
 
ich ziehe hiermit die anfrage zurück, es soll sich bitte keiner mit einem angebot melden! will keinen ärger kriegen *danke*

mfg

misteryy
 
Mh, mal ne doofe Frage zu der hier aufgekommenen Thematik. Ist das denn illegal, wenn er tatsächlich dafür bezahlt? Doch nur, wenn der/die "Zwischengeschaltete" den Clip auch behält, oder?

...okay, ich geb aus geschäftlicher Erfahrung zu, dass es zu blauäugig wäre, dass man den Clip nicht behielte, aber so hypothetisch und so...;)
 
Ja, eben, wenn der Zwischengeschaltete den Clip behält, und da kein Mensch kontrollieren kann, ob der Clip nach dem Verschicken auch tatsächlich gelöscht wird (jaaaa...klaaaaar.....), ist es eben illegal. Es ist ja keine Videokassette oder CD, die man weitergibt und die dann weg ist!
 
Herrje, als ob sich da irgendwer interessieren würd. Die Wahrscheinlichkeit dass er dafür Ärger kriegen würde ist denkbar gering, die haben doch ganz andere Sorgen.
 
Wenn das alle machen, gibts bald keinen mehr der Clips produziert! Super, oder??
 
huhu

kann mir wer ne seite empfehlen wo man sich auch ohne kreditkarte anmelden kann, zB lastschriftverfahren?

mfg
 
What's New

4/29/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see who is meeting when and where!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top