• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wie kommt man eigentlich zu einem Kitzeltreffen?

BenjaminKay

Registered User
Joined
Aug 23, 2006
Messages
2
Points
0
Es würde mich wirklich mal interessieren, welche Connections man da haben muss und zu wem, um an solche Teffen heranzukommen.
Gibt es sowas wie Kitzeldates?
Die Frage mag albern erscheinen, aber ich bin neu auf diesem Gebiet...
 
Es würde mich wirklich mal interessieren, welche Connections man da haben muss und zu wem, um an solche Teffen heranzukommen.
Gibt es sowas wie Kitzeldates?
Die Frage mag albern erscheinen, aber ich bin neu auf diesem Gebiet...


Ich bin kein Experte, aber ich denk meistens läuft es so ab, dass Forumsmitglieder(hier oder bei Haltickling), die sich länger kennen, sich dann mal zu einem Treffen verabreden. Ansonsten gibt´s halt noch professionelle Sessions(denke da grad an dieses F/M Studio, weiß aber nichts Genaues mehr darüber)
 
Genau so ist es. Man hat Kontakt, meist laengeren, und wenn's passt, trifft man sich - oder auch nicht. Im Prinzip ist es nicht anders als wenn man jemanden kennenlernt und sich irgendwann entscheidet mit der Person Sex zu haben. Nur noch schwieriger! :)
 
Es würde mich wirklich mal interessieren, welche Connections man da haben muss und zu wem, um an solche Teffen heranzukommen.
Gibt es sowas wie Kitzeldates?
Die Frage mag albern erscheinen, aber ich bin neu auf diesem Gebiet...

Außer den bereits genannten Möglichkeiten gibt es noch regelmäßig stattfindende Kitzelparties in Berlin, an jedem 2. Mittwoch des Monats. Näheres dazu erfährst du auf KillerQueens Seite www.ticklepink.de . Wäre schön, dich dort zu treffen! :cool2:
 
Ich glaub, ich werd auch mal zu der Party kommen. Bin momentan aber im Ausland unterwegs. Im Sommer dann vielleicht.
 
Vielleicht würde sich ja auch ein ticklepink-south anbieten... für alle, die nicht soweit fahren wollen :D
 
killerqueen south

naja... bin ja nich passiv und auch nich weiblich, aber vielleicht findet sich ja was... ich mach mir mal meine gedanken... ne location hätt ich eventuell am start
 
Na also ehrlich, ein Trip nach Berlin ist doch echt bezahlbar wenn man die Party wirklich mal erleben will. Wozu dann eine zweite Party organisieren, die im Prinzip nur der Berliner Party die Teilnehmer wegzieht?
 
Für mich zum Beispiel liegts nicht am Reisepreis...mich schreckt die Entfernung. Bei ner Kitzelparty im Umkreis 100km würde ich auch spontan mitmachen. Aber Berlin...da muss ich vorplanen. Hab ich übrigens schon zweimal gemacht und gemäß Murphy ists dann natürlich anders gekommen.
 
Naja, man kann es halt nicht jedem Recht machen. :) Ich denk mal jeder hätte es gern in seiner Nähe, Hal hat auch ne weite Anreise. Die Organisatorin kommt halt nunmal aus Berlin. Ich bin der Meinung, dass es wie gesagt nur in einem Splitting des Publikums resultieren würde wenn man mehrere Parties in Deutschland veranstaltet.
 
Würd ich jetzt nicht sagen. Ich bin von Berlin auch sowas von weit weg, da geh ich nicht "mal eben" auf eine Party, zudem noch alleine und ohne zu wissen was mich dann da erwartet. Da ist mir die Gefahr der Enttäuschung zu groß, im Verhältnis zum Aufwand.
 
Was Dich dort erwartet weisst Du ja recht gut aus den Erzaehlungen von der Party. Ausserdem gibt's ja in Berlin noch andere Dinge zu sehen. Koennte man ja verbinden wenn man wirklich will.

Stell Dir mal vor, durch eine andere Party in einer anderen Stadt halbiert sich die Besucherzahl in Berlin, es gibt ja einige, die von weiter weg anreisen. Waere nicht gut, oder?
 
Stell Dir mal vor, durch eine andere Party in einer anderen Stadt halbiert sich die Besucherzahl in Berlin, es gibt ja einige, die von weiter weg anreisen. Waere nicht gut, oder?

Nö wärs wirklich nicht. Aber man könnte ja mal ausloten wer woher kommt und wie die Reisebereitschaft wäre.
Außerdem hätte ich nicht gedacht dass der Club in Berlin gleich halb leer ist, wenn ein paar wenige nicht mehr kommen. Ich könnt mir denken da sind die meisten aus der Region und wären an was sonstigem irgendwoanders gar nicht interessiert. Aber ich weiß es halt nicht zu 100%.
 
Ich schaetze es so ein, dass ein Teil Leute aus der Region sind (einige Kitzelfans kommen auch aus Berlin wie ich weiss), dann einige Kitzelfans mit weiterer Anreise, und dann halt noch die Leute die nicht explizit wegen der Party hingehen sondern halt eh Insomnia-Kunden sind.

Ich weiss nicht wie sehr eine zweite Party die im Insomnia dezimieren wuerde, aber ein wenig sicherlich.

Wobei das kaum das Hauptproblem sein duerfte, sondern wie schon gesagt eine zweite Killerqueen zu finden. Das duerfte schwierig werden! :)
 
Bei uns ist es nicht die Entfernung,sondern der Urlaub,den wir leider nicht immer bekommen.Wenn wir jeden Monat frei hätten,würden wir auch jeden Monat in Berlin sein.
Wenn es eine zweite Party geben würde,hätten wir das gleiche Problem.Also versuchen wir,irgendwelche Termine zu lokalisieren und probieren Urlaub zu bekommen.Wenn´s klappt ist gut,wenn nicht gehts auch.
Ich will damit nur sagen,dass es schon schwer ist zu einer Party zu gehen und wenn dann noch eine zweite am Start ist,macht es die Sache nicht einfacher.Ausserdem ist es auch eine Menge Arbeit,solch eine Party zu organisieren.Die andere Seite ist ja die,wenn eine andere Party in einer anderen Region Deutschlands stattfindet,ist es dann wieder für die anderen Leute zu weit.
 
Da haetten wir dann schon einen Kandidaten, der sich zwischen den Parties aufteilen muesste und so einer als Teilnehmer abginge. Denke ihr zwei waert da nicht die einzigen.
 
Aufteilen würde ich nicht sagen,eher,dass wir da bleiben würden.Immerhin kennen wir da jetzt fast alle und so weit ist Berlin ja nicht entfernt von uns.Sind ca 400 km.
 
Last edited:
Oder so. :) Ich stelle mir eine zweite Party jedenfalls recht problematisch vor. Vielleicht denke ich zu "kapitalistisch", aber ich wuerde darin Konkurrenz sehen und ich denke, auf Dauer koennen mehr als eine Party in Deutschland nicht bestehen. Dazu ist die Szene nicht gross genug.
 
Stimmt,eine zweite wäre sogar sehr problematisch.Aber wie man so schön sagt,Konkurrenz belebt das Geschäft,um es mal kapitalistisch denkend auszudrücken.Ich bin mir aber ziemlich sicher,daß die meisten weiter dort hingehen,wo sie bisher waren,ist so ein Gefühl.Es gäbe allerdings eine andere Möglichkeit,wenn sich die Macher beider Partys zusammenschliessen und absprechen,so daß nicht zwei in einer Woche stattfinden.Allerdings sehe ich dem weniger positiv entgegen.Warten wir´s ab,die Zeit wird es zeigen.Ich lasse mich gern überraschen.

lg
 
Na also ehrlich, ein Trip nach Berlin ist doch echt bezahlbar wenn man die Party wirklich mal erleben will. Wozu dann eine zweite Party organisieren, die im Prinzip nur der Berliner Party die Teilnehmer wegzieht?


Wunderbar geschrieben und alles gesagt.Bin der gleichen Meinung.

Wer es wirklich will,fährt auch nach Berlin.Die Party gibt es seit November 2007 und da wird doch bestimmt mal eine Planung möglich sein.So sehe ich das.

lg
JM69
 
Denke ich auch! Kann man ja mit einem allgemeinen Berlintrip verbinden! Wenn Leute meilenweit fuer ein Fussballspiel oder was in der Art fahren, kann man das wohl auch fuer ne Kitzelparty! :) Wenn ich "Koenig der Loewen" sehen will, muss ich auch nach Hamburg und warte nicht, bis das Musical zu mir kommt! :dancingbanana:

Es gäbe allerdings eine andere Möglichkeit,wenn sich die Macher beider Partys zusammenschliessen und absprechen,so daß nicht zwei in einer Woche stattfinden.

Zwei Partys pro Monat waeren der Overkill, wuerde ich sagen. Da muesste man sich schon so absprechen dass es pro Stadt eine Party nur alle zwei Monate gaebe, sonst waere es vermutlich nicht rentabel.
 
Genau.Hier im TMF ist ja auch jedes Jahr eine Party,da geht bestimmt die Rakete ab.

Wir hatten damals auch ein Hotel genommen und haben uns auch mal Berlin angesehen,bevor wir zur Party sind.Kann ich auch jeden empfehlen.

Übrigens will ich da auch mal hin,zum König der Löwen.
 
Last edited:
NEST ist wohl das beste Beispiel! Obwohl die US-Szene wesentlich groesser und lebhafter ist als die Deutsche, gibt es soweit ich weiss nur diese eine groessere Party, und die findet nur einmal im Jahr statt. Und da haben die Leute sicherlich zum groessten Teil weitere Anreisen als jemand der von Muenchen nach Berlin muss oder sowas in der Art. :)

"Tarzan" und "Die Schoene und das Biest" will ich auch sehen! :)
 
What's New

4/29/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see who is meeting when and where!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top