• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wieso schreibt hier eigentlich keiner?????

Tuffies

Registered User
Joined
Aug 19, 2006
Messages
8
Points
0
Hallo,
ich weiß nicht ob er Thread schon mal war, aber trotzdem:
Also, es ist echt schade, dass hier nix los ist und man nur die alten Sachen von vor nem Monat lesen kann:(
Es wäre doch toll, wenn es immer mal wieder aktuelle,tolle Geschichten :woot: oder Diskussionen zu einem Thema gibt.
Aber das hier ist momentan kein Forum, sondern irgendwie langweilig. :rant:
Vielleicht wird ja jetzt mehr geschrieben. Würd mich freuen.
Mfg
 
Endlich einer, der sich mal einsetzt.^^
Ich bin das deiner Meinung.
Viel zu wenig los hier...aber was soll man schon schreiben?
 
Früher wurde hier ja mehrmals täglich reingeschrieben... :(
Wieso geht das heute net mehr?? :ranty:

Naja vielleicht hat jemand noch ein paar Erlebnisse von denen er erzählen kann oder Tipps usw.

Is nämlich echt schade, da das früher echt quicklebendig war!!!! :bubble:
 
Ihr habt im Grunde genommen schon recht, aber in erster Linie ist das hier nun mal das große internationale Forum (bzw. das Kitzel-Forum schlechthin) !!

Da gehen diese "Spartenkanäle" wie hier halt ein bischen unter;-) Sieht bei den Spaniern, Franzosen, Italienern ja auch nicht besser aus....

Was nicht heißen soll, dass hier nicht gepostet werden soll.....aber für anregende Diskussionen oder Erfahrungsaustausch ist das Forum von Haltickling wahrscheinlich die wesentlich bessere Plattform!!



kalumet72
 
Hat nicht jemand ne schöne Geschichte :cry1:
für den zusammenhalt des forums :grouphug:
 
rhiannon said:
Nur eine die bei Haltickling eh schon steht! :(

Vielleicht kannst du sie ja hier auch mal posten; würde mich interessieren.

Danke
 
Koennte ich tun, weiss aber nicht, ob sie jedermanns Sache ist. Sie ist ziemlich lang, noch im Entstehen begriffen und hat auch laengere kitzellose Passagen. Trotzdem posten?
 
rhiannon said:
Koennte ich tun, weiss aber nicht, ob sie jedermanns Sache ist. Sie ist ziemlich lang, noch im Entstehen begriffen und hat auch laengere kitzellose Passagen. Trotzdem posten?

aber bitte doch!
 
Also gut. Ich werd's wie bei Hal machen, einen eigenen Thread und die Kapitel ohne Kitzeln markieren.
 
What's New

5/13/2024
Visit Clips4Sale for the most tickling clips in one place on the web!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top