Hallo, Leute!
Ist ja nicht, dass ich nicht auch ein Leben neben dem Computer und dem Forum habe, aber irgendwie ist hier wirklich in letzter Zeit eher wenig los.
Was macht Ihr denn so? Wo seid ihr alle? Und eine Sache, die mich schon seit langem interessiert: Wo ist das Pferd?
Freue mich auch auf "nicht kitzlige" Antworten. Hauptsache Lebenszeichen. 😀
Ist ja nicht, dass ich nicht auch ein Leben neben dem Computer und dem Forum habe, aber irgendwie ist hier wirklich in letzter Zeit eher wenig los.
Was macht Ihr denn so? Wo seid ihr alle? Und eine Sache, die mich schon seit langem interessiert: Wo ist das Pferd?
Freue mich auch auf "nicht kitzlige" Antworten. Hauptsache Lebenszeichen. 😀

Aber wenn Du vielleicht über etwas spannenderes schreiben möchtest, dann fang doch einfach einen Thread mit einem neune Thema an. Wir freuen uns auch alle mit zu posten. 
Wie extrem betreibst Du das denn??
Werde aber versuchen mich jetzt wieder etwas mehr meinen Hobbies zu widmen.
War bloss für ein paar endlose Wochen in der Tierklinik, aber jetzt bin ich wieder fit wie ein Schaukelpferd.
Mal kurz eine Zeile privat eingeschoben: smilepile, alter Chinese, freut mich außerordentlich, dass du Dich nach meinem Verbleib erkundigt hast (endlich mal Einer, dem´s auffällt, wenn man nicht mehr da ist) Und noch ein fröhlich Hallo an Celebfan, Rhiannon (Hallo Schatzi!) und all die anderen Gesichter hier im Forum. Bin froh, dass ich wieder bei euch sein kann. Ihr seid immer so lustig.