[logisch: wenn man sich entblöded, kronleuchtert es sofort
- dämlich]
Ich finde einige Stellen in rhiannons (+X') Kratzbürsten-Geschichte ganz besonders spannend: Es sind die Stellen, in denen das Kitzel-Opfer Solveig gehalten ist, sich zu beherrschen (nicht Bewegen, nicht Schreien...) – ohne äußerlich, etwa durch Fesseln oder Knebel, dazu gezwungen zu sein.
Mir geht's nur beim Lesen schon so, dass das Gefühl der Kitzligkeit rasant zunimmt! Wie geht's Euch damit? Und: was ist, wenn es "live" passiert?
- dämlich]Ich finde einige Stellen in rhiannons (+X') Kratzbürsten-Geschichte ganz besonders spannend: Es sind die Stellen, in denen das Kitzel-Opfer Solveig gehalten ist, sich zu beherrschen (nicht Bewegen, nicht Schreien...) – ohne äußerlich, etwa durch Fesseln oder Knebel, dazu gezwungen zu sein.
Mir geht's nur beim Lesen schon so, dass das Gefühl der Kitzligkeit rasant zunimmt! Wie geht's Euch damit? Und: was ist, wenn es "live" passiert?
- oder "...keinen Nachtisch"
oder auch "...dann hör ich SOFORT auf!
" (Oder: ...dann mache ich noch eine Stunde weiter 
lol – Und ich dachte immer, dass wir es hier eher mit einer "sanften" Variante des Bondage zu tun hätten 
Zum Beispiel? Uta Kitzeln??
]. Was haltet Ihr denn in dem Zusammenhang von verbundenen Augen? (Ich meine jenseits der oft formulierten Beobachtung, dass man dann natürlich noch spontaner gekitzelt werden kann)
und wenn die beiden großen Zehen gefesselt sind