Herzlichen Glückwunsch zu dieser Selbsterkenntnis.Es ist längst eine. Wenn jemand mit einer Meinung auf jemanden trifft der eine andere hat und außer dieser keine zulassen will, dann wirds nunmal sinnlos.
CLIPS4SALE PRE-BLACK FRIDAY SPECIAL -
10% OFF ON YOUR PURCHASES
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Selbsterkenntnis.Es ist längst eine. Wenn jemand mit einer Meinung auf jemanden trifft der eine andere hat und außer dieser keine zulassen will, dann wirds nunmal sinnlos.
dafür könnt ich dich knutschen - ging mir grad auch durch den Kopf.. ;-) (natürlich nur virtuell {duckundwech})Herzlichen Glückwunsch zu dieser Selbsterkenntnis.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Selbsterkenntnis.
Die ganz harten suchen sich dann auf den tollen harmlosen Datingseiten ihre Spielpartner für genau das sexuelle kitzeln, wegen dem man hier allen von Treffen abrät.
Zu allen möglichen Themen gibts Chattertreffs, warum nicht hier?
Ich habs einfach satt dass sie hier jede von ihr abweichende Meinung an die Wand klatschen will und stattdessen ihre als alleinige durchsetzen will. Sie kann denken wie sie möchte, dagegen hab ich nichts. Ich will nur nicht ständig diese Bekehrungsversuche haben wenn ich was sag. Ich denk darüber eben anders. PUNKT!
Von rhiannon:Da ich auch glaube, dass bei so einem Treffen die latente sexuelle Spannung immer dabei wäre und das käm einem Seitenhopser(kein Sprung) nahe
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer:Ich denke mal, die allermeisten Damen die in diesen Foren unterwegs sind HABEN einen Partner und wollen sich DARUM nicht treffen!
Plötzlich sinds also nur noch "die meisten" die sich hier nicht treffen "wollen". Vorher war es doch so, dass hier für niemand keine Plattform zum real kennenlernen ist und es auch nie sein kann?
Oder allgemein gefragt, was müsste sich eurer aller Meinung nach ändern?
Dann können wir uns gleich alle abmelden. Ich weiß ja nicht was es den Frauen hier bringt wenn sie mit Männern schreiben bei denen ihnen schon beim Gedanken das kotzen kommt, aber ich hab langsam selber keine Lust mehr unter diesen Voraussetzungen hier weiter zu machen.Du musst dann eben damit leben, dass Dir dank Deiner Geschlechtsgenossen ein Stempel aufgedrueckt und Deinetwegen leider keine Ausnahme in punkto Treffen gemacht wird. Sorry, Herzelein!
"Ein paar User" klingt so, als würden ständig Diskussionen wie diese hier geführt werden.Seh' ich das richtig, dass zumindest ein Kritikpunkt von dir ist, dass ein paar User deiner Aussage nach jede aufkeimende Frage nach Treffen schon im Keim ersticken?
sagt Rhiannon dass sie sich ihren Spielpartner auf Seiten gesucht hat die für Treffen "gemacht sind". Und ich bezweifel dass die Herren dort in einer Frau niemals etwas sexuelles sehen... Damit beginnt meine Suche nach der Logik in dieser ganzen Diskussion. Im einen meldet man sich nur zum reden an, da ists dann schon per geistiger Blockade ausgeschlossen dass man jemand kennenlernen kann. Und das müssen natürlich auch alle so eingeprügelt kriegen die dumm und naiv fragen ob man hier auch Bekanntschaften schließen kann...
Ich weiß ja nicht was es den Frauen hier bringt wenn sie mit Männern schreiben bei denen ihnen schon beim Gedanken das kotzen kommt
Das erleb ich auch immer wieder. Ich hab auch kein Problem wenn mans nicht von vornherein plant.Wenn sich eine Frau "nur zum reden" anmeldet, wir uns aber super verstehen und auf einer Wellenlänge sind, trifft sie sich mit mir.
Sie wollte also mehr zum Thema? Eigentlich heißts doch immer man soll nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Wir hätten also ein Beispiel dafür dass es auch anders funktionieren kann. Und sogar soll!er hat nur noch von Zeug geredet, das mit SM nix zu tun hatte.
Ich fands auch unpassend und nicht ganz so von Erfolg gekrönt. Das kann man demjenigen sagen und fertig.Mich nervt dieses "Zack zack, jetzt komm' ich!"-Getue.
man möge doch bitte kapieren dass man sich hier himmel Arsch nochmal NICHT zum treffen verabreden darf
Ich sag nur dass sie IHRE Meinung etwas mehr auf sich beziehen könnte und nicht ständig als unveränderbares Gesetz für alle hier rein brüllen muss.
*Gratuliere, wieder einer weniger!
Oft sind doch gerade die etwas zurückhalteren Leute wirklich interessant. Da ist nicht nur große dumme Klappe angesagt, sondern ein bisschen mehr. Aber das versteht wahrscheinlich auch niemand. Man sucht den Traumprinzen mit Pferd (sowieso), der einen vom ersten Satz weg gleich vom Stuhl haut.
Dann frag das doch mal die Frau und schreib hier die Antwort. Das wär aufschlußreicher als jede Vermutung.Darum frage ich mich, warum mir das nicht passiert, anderen aber schon.
Hier haben wir wieder mal das übliche Problem. Zwischen "jeder" und "keiner" liegt noch eine ganze Menge anderes. Genauso wie "oft" nicht das selbe bedeutet wie "immer" und so weiter und so weiter...Ist also jeder, der viel zu sagen hat jemand, der eine große dumme Klappe hat?