Hi.
Ich glaube du irrst dich in diesem Punkt und zwar aus zwei Gründen:
1)
Die Anzahl der Menschen, die dem Kitzelfetischismus zugeneigt sind, ist doch recht gering.
Im letzten Jahr gab es von Realtickling einen Threat, wo sie behaupteten anhand einer statistischen Erhebung, die Zahl bestimmt zu haben. Ich kenne die Zahl nicht auswendig, aber sie war recht klein.
Du kannst dir das eigentlich auch selbst ausmalen, denn auch solche Fetische wie Fuß oder Rauchfetischisten, die ja zahlenmäßig weiter verbreitet sind als wir, finden keinen Platz in den Mainstreammedien.
Es ist auch irgendwie verständlich, denn auf Leute mit "normaler" Sexualität, muß es sehr befremdlich wirken, zu sehen, dass jemand dadurch erregt wird, dass er/sie einen Vorgang vollzieht, der primär mit sexueller Stimulation (auf gut Deutsch Sex) nichts zu tun hat.
Das ist schon wahr viele mögen leichtes Kitzeln als Teil des Vorspiels oder um sich näher zu kommen, aber ich glaube nicht, dass es so viele Leute gibt, die es anregend finden 90 Minuten kitzeln pur zu sehen (von uns natürlich mal abgesehen 😀 )
2) Aber sollte das mal klappen, so wird es bestimmt zum folgenden Dilema kommen:
Hier kennen ja bestimmt alle die Videos von California Star oder ähnlichen Anbietern. Sie haben nämlich versucht Kitzlen und Erotik unter einen Hut zu bringen, aber es scheiterte, weil das Kitzeln nicht gut genug rauskam, um einen wirklichen Fetischisten anzusprechen, andererseits die Erotik nicht mehr dieselbe war, um den FIlm als einen Soft-Porno zu präsentieren. Ich habe ca. 7 solcher Filme gesehen, naja ganz nett, aber auch nicht mehr. Filme aber wie von RT oder Ticklingparadise würden die Sender ja nicht zeigen, weil sie wirklich nur "wahre" Fetischisten ansprechen würden und mit denen ist ja nicht wirklich viel Geld zu machen.
In diesem Sinne werden wohl Kitzel-Filme im TV nur ein Traum bleiben.