CLIPS4SALE PRE-BLACK FRIDAY SPECIAL -
10% OFF ON YOUR PURCHASES
Warum seid ihr denn dann noch hier?
Und warum nicht welche kennenlernen, die man unter anderen Umständen nie kennenlernen würde?
Bringt dir das denn wirklich was?
Ja und die nächste Stufe ist dann dass man sich irgendwann wirklich mal verabreden kann. Warum denn nicht? Dieses Zweiklassendenken zwischen virtuell und real ist doch idiotisch.
Ich versteh halt den Unterschied nicht den alle da ziehen. Teilweise hör ich sowas wirklich auch von Leuten die reale neue Freundschaften suchen, nur eben nicht in diesem Forum, wo auch immer ich da grad bin.Aber nicht in einem Forum, sondern an einem Ort, wo man sich explizit dazu anmeldet, jemanden kennenzulernen!
Also von wegen "mit dir komm ich zwar gut aus, aber wir haben uns nicht in dem Forum kennengelernt wo ich zum kennenlernen bin".
Und da hörts bei mir eben auf.
Wenn du dann noch erklären könntest warum es das ist...
Mein Gott ist das immer peinlich, also würd echt vor mir selber rot anlaufen wenn ich so einen Scheiß denken würde, wie das was ich teilweise zu lesen kriege.
Und du machst noch mit bei dem Schwachsinn? Aufgrund deiner Aktivitäten im Internet hätt ich das von dir nicht erwartet.
Keine Ahnung was für ein komisches Volk das hier ist.
Warum seid ihr denn dann noch hier?
Warum? Weil ich nicht hinter alles ein "gefällt mir sehr gut" setze sondern meine ehrliche Meinung sage?Wunderst Du Dich wirklich, wenn Leute sich nicht mit Dir treffen wollen? Wuerde mich an Deiner Stelle nicht wundern!
Davon dass viele ins Internet gehen um in eine zweite Welt abzutauchen, in der sie ihrer Meinung endlich mal was zustande bringen. Der entstehende Eindruck ist gnadenlos sexlastig (in "normalen" Chats!), plump und dumm. Und genau das find ich schwachsinnig.Von was fuer einem "Schwachsinn" genau redest Du gerade?
Weil nicht ALLE so sind. Nur eben leider viel zu viele, als dass ich nicht ab und zu mal die eine oder andere Frage in den Raum stellen möchte.Bzw., wieso bist Du dann noch hier, wenn alle Leute hier so scheisse sind?
Du bist aber sehr aktiv hier, dafür dass Internet für dich nur seichte Unterhaltung mit bezuglosen Fremden ist. Ist dein reales Leben echt soooo öde?
Du wirsts nicht glauben, aber gerade wegen meiner direkten Art lerne ich dann doch immer wieder welche kennen. So zum Beispiel erst heute nachmittag wieder. Die wirklich brauchbaren die nicht nur ihre Spielchen durchziehen, stehen auf sowas und sehen das wie ich.
Nur eben nicht aus der Kitzelszene und genau das wundert mich halt. Vor gleichgesinnten haben sie alle Schiss. Wo ist da die Logik?
Der entstehende Eindruck ist gnadenlos sexlastig (in "normalen" Chats!), plump und dumm. Und genau das find ich schwachsinnig.
Hier und in sonstigen Kitzelseiten bin ich nur aus Gewohnheit. Mein Leben mit immer wieder mal netten Leuten findet leider in anderen Plattformen statt. So wie du es eben sagst, da wo man zum kennenlernen hingeht und nicht zum unterhalten. Da scheints ja nen Unterschied zu geben. Genau diesen finde ich so traurig...
Oh Leute wenn ihr ne Unterhaltung mit der Frage warum jemand kitzeln mag gleich mit realem Treffen mit fesseln und befriedigen gleichsetzt