• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kontaktbörse

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Die Frage mag ja dumm sein und vielleicht haben wir auch schon mal darüber getippt, ABER...

Gibt es eigentlich eine Kontaktbörse oder dergleichen für Menschen mit Fetisch in Deutschland? Ich denke zwar momentan nicht, dass ich das benutzen würde, aber tatsächlich würd mich das einfach mal interessieren? Hab bisher mit online Kontaktbörsen noch keine Erfahrungen gemacht... war nicht nötig, aber für den Fall der Fälle will man ja Bescheid wissen. :rolleyes:
 
Laut Google gibts einige -> "kontaktbörse fetisch"
 
Mir ging es in dem Thread mehr darum Erfahrungsberichte zu sammeln. Scheint aber keine zu geben, was mich nicht wundert. Ich nutz das ja (bisher) auch nicht. Ist ja auch nicht so wichtig. Auch "regulär" gefundene Partnerinnen sind kitzlig. ...außerdem kann man da bei der Suche ja auch schon ganz praktisch drauf achten... :hipoke: ;)
 
Es gab in der Vergangenheit schon welche, habe ich mir leider nicht gemerkt.
Aber wenn Du hier beim TMF im Archiv suchst, könntest Du auf Infos in älteren Posts treffen ;-)

Bei fusskitzler.de gab es mal die Rubrik, wo sich Modele vorgestellt hatten.
Scheint offline zu sein. Dort hatten sich vorwiegend die mit finanziellen Interessen vorgestellt.

Ansonsten kannst Du bei Online Modelkarteien suchen, es gibt diverse Rubriken,
wie Fetisch, wo Du Models anschreiben / direkt kontaktieren kannst.

Hatte das n paar mal gemacht und funktioniert auch, allesdings auch hier mit finanziellem Hintergrund. Ist halt n Geschäft, wie in USA.

viel Glück.
 
Interessant, dass es da immerhin etwas gibt. Und toll, dass es hier auch mal wieder etwas zu lesen gibt. Glücklicherweise besteht bei mir für eine Kontaktbörse ja eigentlich kein Bedarf. Hat mich aber mal interessiert, wie das so aussieht und ob es da Erfahrungen mit gibt.
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top