• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Solveig - Die bewegte Lehrzeit einer Kratzbuerste

...was manchen Diskussionen des Forums unschwer zu entnehmen ist

War das jetzt 'ne Frechheit?? :)

Wäsche waschen macht Spaß. ...Ich weiß auch nicht, warum ich das geschrieben hab.

Ich ehrlich gesagt auch nicht! :)
 
oftoftoftoft -
ich bin schon soo alt – bis jetzt hilft es nicht :dropatear – leider
da klafft Theorie und Praxis wieder meilenweit auseinander :2poke:
Aber: ich hab' das auch echt nicht gepostet :idontwann – das war der Japaner :bowing:
 
Aber so langsam spammt das hier auch voll – dabei ist der thread definitiv NICHT abgeschlossen :) Allerdings scheint da irgendein Knoten in die literarische Produktion gekommen zu sein?! rhiannon :wavingguy ?!?
Sollte etwa dem Co irgendwas zugestoßen sein :scared: ?
Oder können wir Dir irgendwie behilflich sein? Die letzte Nacht (von Solveig und Roland) fing doch gerade erst an - wo sie doch ausschlafen durfte?! Und Roland: ist doch immerhin ein staatlich geprüfter Held!
Und: was ist denn eigentlich mit der Hochzeit!? Da muss es doch auch Mittel und Wege geben!
Also ich bin dringend für Action - soll doch die Wäsche bleiben wo der Pfeffer wächst! :couch: Hatschi! Puh...
 
Der Knoten kommt immer wieder mal. :) Wir haben manchmal Pausen von einem, zwei Monaten drin, weil mein Co-Autor beruflich ziemlich eingespannt ist und wir meist Spontanaktionen starten. Wir schreiben seit April 2005 an dieser Geschichte, das duerfte einiges ueber das Tempo sagen, oder? :)

Die letzte Nacht (von Solveig und Roland) fing doch gerade erst an - wo sie doch ausschlafen durfte?! Und Roland: ist doch immerhin ein staatlich geprüfter Held!

Verwechselst Du da Roland und Gerhard? :) Weiss noch nicht ob die Nacht noch weitergeht, immerhin ist Gerhard ja gerade erst von einer Reise zurueckgekommen und wird rechtschaffen muede sein, nachdem der erste Druck abgelassen wurde. :)

Und: was ist denn eigentlich mit der Hochzeit!? Da muss es doch auch Mittel und Wege geben!

Ich knoble noch daran. :)
 
rhiannon said:
Verwechselst Du da Roland und Gerhard? :)
na sowas aber auch :shock: ! Muss wohl so gewesen sein :( Soll nicht wieder vorkommen!
Zum nächsten Kapitel: ich will ja nicht ungeduldig sein - (lasst Euch ruhig Zeit, es soll ja auch gut werden!) - aber ich bin's halt :justlips:

Das ist in etwa so wie ausgestreckt aufgespannt – und KEINER kommt kitzeln! (- vielleicht das Einzige, was noch schlimmer ist als Kitzeln, findet ihr nicht? :))
 
Momentan ist leider nicht abzusehen, wann wir zu einer Fortsetzung kommen. :(

Das ist in etwa so wie ausgestreckt aufgespannt – und KEINER kommt kitzeln! (- vielleicht das Einzige, was noch schlimmer ist als Kitzeln, findet ihr nicht? )

DA stimme ich allerdings zu! :)
 
Ja, das ist echt fies... alter Sadist*. :p ;)

:smilestar

*sollte keine Anspielung auf Deine späte Jugend sein, in der Du Dich ja gerade befindest.
 
smilepile said:
... späte Jugend...
warum denn?
je später die Jugend, desto feiner der Wein :) -
äh... desto heller der Schein :ermm: - neinein, desto trock'ner der Stein :idunno: oder doch desto blauer das Bein?! :(

also jedenfalls, man wird fergesslicher.... ;)

macht euch nichts draus, es ist echt nicht so schlimm, wie's von außen aussieht :)
 
Glaub mir, mir waere es auch lieber, wenn ich taeglich ein neues Kapitel zu posten haette, aber das erlaubt die Zeit leider nicht! :(
 
rhiannon said:
...taeglich ein neues Kapitel ...
Na - das wäre aber auch wieder grenzwertig, odr! Man muss es ja auch noch verdauen können :bunny: .
Und da sind ja schon ein paar Ecken drin, die :blush: - na - ein bisschen - äh - *anstrengend* sind... emotional so jetz' :couch: ...

(zumindest für die jüngere :) Jugend hier :sowrong: )
 
Da sprang mir übrigenz wieder eine ganz spezielle Szene vor's Auge – Solveig leichtbekleidet im Zelt :wub: –, die ich ebenfalls besonders, na, "appetitlich" finde:
...„Ich glaube, es ist auch noch etwas Honig da...“ Der Gedanke, diesen auf seinem Koerper zu verteilen und abzulecken :p , war ausgesprochen reizvoll...
DA könnte man doch auch mal was draus machen – soviel für alle AutorInnen der Umgegend, die schon immer (bzw. noch) nach Anregungen geforscht haben :devil2:

[offtopic-PS: peinliche technische Frage am Rande :idunno: : wo/wie bastelt man eigentlich einen neuen thread? :confused: (nicht, dass ich eine konkrete Vorstellung hätte - aber manchmal hilft ja ein weisses Blatt Papier. - gegen allzubelanglosen small-tickle-talk! :jester: )]
 
Das mit dem Honig hab ich noch nicht voellig abgeschrieben! :)
 
Schön! Bleibe – vorläufig erwartungsvoll – gespannt :) !
 
Last edited:
So wie ich! :) Aber zwei Punkte der zukuenftigen Handlung konnten wir heute wenigstens schonmal besprechen! :)
 
Ich bin auch recht zufrieden damit, kann aber nicht versprechen, dass es bald weitergeht.
 
Wie wäre es einen Film darüber zu drehen und Rhiannon spielt die Hauptrolle....:)
Dann muss sie auch mal stillhalten und darf net lachen:)
 
Ich bin leider nicht huebsch genug um die Hauptrolle zu spielen! :)
 
"Federleicht lächelte zufrieden. Es bereitete ihm grosses Vergnügen, einer Frau ein Kompliment zu machen und dann zu beobachten, wie sie verlegen wurde. Beflügelt von seinem Erfolg, doppelte er sofort nach: 'Die Röte auf deinen Wangen steht dir gut.'"

Jetzt müssen wir uns nur noch eine interessante Geschichte ausdenken, in der dieser Absatz dann vorkommen soll. ;)
 
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top