🙂 ja also, ich weiß gar nicht recht, wo und wie ich anfangen soll zu antworten.
Recht habt Ihr beide irgendwo, irgendwie.
Ich habe im privaten Bekanntenkreis keine weiblichen Bekannten, die mit dem Thema kitzeln -wie wir es hier verstehen- etwas anfangen können.
Habe mich nicht geoutet, als jemand, der drauf steht Frauen zu kitzeln, aber bei gelegentlichen Gesprächen "vorsichtige" Fragen in diese Richtung gestellt oder bei Gelegenheit die eine oder andere Bekannt "gekitzelt" um zu sehen, wie sie drauf reagiert. Aber gut. Im Bekanntenkreis hab ich nun mal keine.
Bleibt, das man sich in Foren, wie diesem oder in Modelkartei umschaut, den einen oder anderen Kontakt versucht zu erfragen. Dann mit Bezahlung, weil das
keine mir bekannten Personen sind, die kennen mich nicht und würde sich nicht mit einem Fremden treffen wollen, weil man nicht weiß, ob der ehrlich ist. Auch wenn ich zusage, das die Frau eine Begleitperson mitbringen kann. Alles verständlich. Dann bleibt die zu kontaktieren, die als Models gegen Bezahlung mitmachen, sich auch mal fesseln und kitzeln lassen. Hab ich gemacht, war ok. Dabei sind die wenigsten wirklich kiztlig, sonst hätten die sich wahrscheinlich nicht so schnell dazu bereit erklärt. ODER man müßte wohl mehr Geld als Reiz anbieten.
Im Urlaub, am Hotelpool etwa, nutze ich auch ab und an die Gelegenheit eine Frau zu kitzlen, beim Vorbeigehen oder wenn man sich schon paar mal gesehen hat und nicht der flüchtig Fremde ist.
So, da kitzeln nun aber auch mein Faible ist, wie euers, bleibt auch ein Teil Phantasie damit beschäftigt. Ich stelle mich auch manchmal vor, die eine oder andere Frau zu kitzeln, bei der ich nie einge Gelegenheit haben werde.
Wenn ich (in der Phantasie) die Gelegenheit doch hätte, dann würde ich sie gerne nutzen, auch wenn diese Frau gar nicht will. OK, hier ist doch ein gewisser Sadismus drin -wenn ichs recht überlege-, und hier auch ohne Safeword. Was ja nur Sinn macht, wenn die Frau sich freiwillig kitzeln lassen würde.
Nichts desto trotz kommt so eine Phantasie meistens bei den Frauen vor, die
einem entwerder mal triezen oder andere Probleme machen... ok, eine Art Rache, wenn man will. ABER nicht in dem Sinne, dass ich diese Frau lange bestrafen will. Sondern, dass ich dann, ja, mein Interesse mit dem Praktischen verbinde, das ich mich wehren kann, wenn es auf anderem "fairen" Weg nicht geht (deshalb Vorgesetzte, Kundinnen mit entsprechender Postition).
Und hier würde ich dann den Bogen dann wohl doch schon überspannen, und länger kitzeln, als bei einer mir symphatischen Person. Ich kann nicht sagen, wie lange. Geht auch nicht, um böswillige Folter. Es wäre, wenn die Frau kitzlig ist, sowieso schon so eine Folter. Da es aber bislang nur in der Phantasie möglich war, ist alles drumrum soweit Spekulation.
Keine Ahnung, wie ich das weiter beschreiben soll. Ich wills auch gar nicht weiter ausführen. Is halt so, basta.
Jetzt könnt Ihr wieder über mich und meinen Text herfallen ;-D
ich kanns ab, ciao, machts gut