CLIPS4SALE PRE-BLACK FRIDAY SPECIAL -
10% OFF ON YOUR PURCHASES
daspferd said:Frauen legen sehr viel Wert auf gepflegte Hände!
weiß auch daspferd, der Frauenversteher![]()

Nylon tickler ... Seit wann redet man von sich in der dritten Person?

daspferd said:Wenn Du damit auf unsere grammatikalischen Schwächen anspielst, betrachte Dich hiermit als geohrfeigt![]()

Scheint, als ob eine Akronym-Legende (nun – für so alte Knochen wie mich sowieso🙂) neben den smiliesNylon tickler said:"rofl"
voll angebracht wäre.das is' ja zum kugeln...rhiannon said:rolling on the floor laughing 😉
...

rofl! Wie bist du denn drauf?? Ich habe nur was gesagt bzw. meine Meinung gesagt und du kommst mir mit sowas. Verträgst du keine Kritik?....
Ausserdem wieso ziehst die Anderen da mit rein und sprichst von "unsere" ? Ich habe nur Dich angesprochen gehabt....
Außerdem: was hat denn Grammatik in eim Kitzel-Forum zu suchen?

...das sagst Du doch nur so.daspferd said:[...]
Leute, bin grad umzugstechnisch unterwegs, und deshalb schwer genervt. Bin zur Zeit noch unausstehlicher als sonst. Also nehmt mir nix übel, ich mein alles nicht so, wie ich´s sag und hab euch in Wirklichkeit alle ganz doll lieb.![]()
[...]

Jep, ist sehr schön hier.rhiannon said:LOL...wisst ihr was? Dafuer dass hier noch nicht so richtig lange was los ist, hat sich schon ein ziemlich nettes Grueppchen zusammengefunden! 🙂

rhiannon said:Wir diskutieren doch gar nicht, wir spammen bloss rum! 🙂
... nur Spaß!!
Ich find's auch klasse, wieviel hier los ist. Fühlt man sich kaum noch als Minderheit.