• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Warnung: Sven gibt sich als Mädel aus

Wäre einen Versuch wert... ;-)

Evtl. auch eine Nominierung für das peinlichste Selbstlob...

"Wenn du nicht willst, dann muß ich mich wohl am Wochenende wieder mal mit Sveni treffen. Also ich bin gut versorgt in der Hinsicht was das "fesseln, ficken und kitzeln" betrifft. Ich treffe mich ja regelmäßig bis häufig mit Ihm!

...

Im Bett ist Sven nämlich auch ein wirklicher GOTT,...wenn du versteht was ich meine...LACH...!!!"
 
Last edited:
Ich stelle hier gerne den Originaltext seiner PM ein:

"Hallo,
ich hab dein Posting/Eintrag im Forum gelesen!

Ich Interesse mich schon seit ich denken kann für Fesselspiele im Zusammenhang mit kitzeln, warum weiß ich nicht, ist so!
Warum wird man schwul oder lesbisch?! Ist eben auch so!
Alles was mit fesseln zu tun hat finde ich interessant, auch Soft-SM-Spiele z.B.!
Und ich versuche gerade meine Neigungen, jetzt real auszuleben!

Ich komme allerdings aus Lübeck, aber ich versuche es einfach mal!

Kannst du mir bitte an meine E-Mailadresse schreiben, dort schaue ich öfter nach als mich hier immer wieder anmelden zu müßen.

[email protected]

Wie alt du bist, wäre vielleicht ganz nett mal zu erfahren?! "


Übrigens ist er mit falscher Identität und der E-Mail-Adresse auch hier schon in Erscheinung getreten:

books.dreambook.com/titillatus/tickling.html

Genau das selbe hat er mit mir auch probiert. Hat mir diverse Emails geschieben bzw. mich vollgespammt mit Nachrichten wie :"Wieso antwortest du mir nicht mehr?" usw.
 
Man muss ja schon irgendwie die Zeit und Hartnaeckigkeit bewundern, die er in diese fruchtlosen E-mail-Spammereien steckt! :)
 
Man muss ja schon irgendwie die Zeit und Hartnaeckigkeit bewundern, die er in diese fruchtlosen E-mail-Spammereien steckt! :)

Man muss gar nichts bewundern an ihm! Einfach nur langeweile was er hier macht. Verarscht andere Leute mit Fake Accounts und macht eventuell anderen Leuten noch Hoffnung. Wie einige schon geschrieben haben, er wird wahrscheinlich keine Freunde haben, keine Hobbies und arbeitslos sein, der dann Zeit ohne Ende hat und weiß sonst nicht was er mit seiner Zeit anfangen soll.
 
Ich hätt schon ne Idee. Er könnte HTML lernen und sich mit dem Internet der heutigen Zeit befassen. Wie man Webseiten so macht, damit nicht nur die ewig gestrigen Browser sie anzeigen können. Wie man heutzutage was im Internet verkaufen kann und wie nicht.
Oder wie man sich heutzutage Filme ansieht, mir wollt er mal einreden dass ich mir doch nen VHS Recorder kaufen soll um mit analog hergestellte Kopien seiner Filmchen anzuschauen, natürlich in der tollen Qualität von der in angeblich jedem Forum berichtet wird.
Da hätte er schon ne Weile zu tun, bei seine momentanen Kennntnisstand.

Mich würds ja sogar interessieren was er macht. Aber wenn ich nicht mal die Webseite anschauen kann und dann noch meine Adresse rausrücken muss usw... das geht ja mal überhaupt gar nicht.
 
Oder wie man sich heutzutage Filme ansieht, mir wollt er mal einreden dass ich mir doch nen VHS Recorder kaufen soll

Mir auch! :) Hatte beinahe was von Slapstick! :)
 
Der scheint ja schon Insider einer SM-Szene zu sein. Und was man auf den verrauschten Bildern sieht wenn man mal zufällig welche findet, könnte gar nicht mal so schlecht sein. Vorausgesetzt die Qualität geht über VHS hinaus. Und man hat irgendwie Zugang zu seinen Filmchen.
Aber wer gibt schon seine Adresse raus? Ich versteh den Kerl nicht. Der bräuchte sich doch gar nicht so mit solchen sinnlosen Mails abgeben, wenn endlich mal anfangen würde zu denken.
 
Eben, ein Clip-Store von ihm waere sicherlich nicht schlechter besucht als andere!
 
viel wichtiger wäre es mir zu erfahren wo er die ganzen frauen herbekommt die man in seinen videos sieht?
 
Da wo jeder andere Produzent sie auch herbekommt! Er sucht sie per Anzeige und bezahlt sie! Aus irgendeinem Grund kommt es immer besser, wenn man "Models" sucht, als jemanden, der sich gegen Geld als sexuelles Spielchen kitzeln laesst, wer haette das gedacht! :)
 
Ich kenn' seine Videos gar nicht. So krasse und dämliche Aktionen von diesem Typ, und ich hör' praktisch gerade das erste Mal von ihm.

Wie konnte das an mir vorbeigehen?
 
Eigentlich hatte er seine Bluetezeit vor Jahren. Dass er jetzt nochmal auftaucht verwundert mich!
 
Ich hab echt selten so etwas DÄMLICHERES gesehen als diesen Kerl. Will Videos verkaufen, ist aber trotzdem mit Feuereifer dabei seinen (potentiellen) Kunden an's Bein zu pissen. Hammerhart - echt zum lachen!!
 
What's New

5/13/2024
Visit Clips4Sale for the most tickling clips in one place on the web!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top